Seite 1323 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:28
von ExUserIn-2026-01-21
Helga_CD hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:11
Liebe Jennifer, liebe Tina, leibe Karo,
danke für die Inspiration - tolle Outfits mit der Lederhose!
(Klamottentausch oder hat jede ihre eigene

)
Huhu Helga, Klamottentausch kommt bei uns in der +rein weiblichen+ Family

schon mal vor. Die Fashion von den Bildern stammt alles aus Karos Kleiderschrank

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 13:14
von Juliane
Moin

zusammen.
Ich habe nach dem Frühstück beschlossen, bei dem Schietwetter (12-°C, Regenschauer und viel Wind), meinen
Kleiderschrank von Sommer auf Winter umzustellen. Also erst einmal ausgeräumt, gesichtet, einige Teile in den
Karton für das Sozialkaufhaus gepackt, und die wärmeren Sachen nach vorn gelegt und gehängt.
Dabei fielen mir dann auch die beiden Kartons, für noch neue, originalverpackte Strümpfe und Strumpfhosen
in die Hände. Außerdem eine kleine, aber dicke Tüte von C&A, die 10 Stück, nagelneue Strumpfhosen enthielt.
Und zwar diese hier:
CundA Strumpfhose.jpg
Und so habe ich beschlossen heute mal wieder einen Juliane-light Tag einzulegen und den liegengebliebenen
Papierkram und Vereinsverwaltung zu erledigen.
Eine von den neuen Strumpfhosen, in Farbe Rio, habe ich deshalb anschließend auch gleich angezogen. Darüber
einen schönen Body mit Druckknopfverschluss im Schritt. Und weil es im Haus nicht mehr so richtig schön warm
ist, einen hellbeigen Pulli darüber und einen kniebedeckten Flanellrock mit beige-braunem Muster. An den Füßen
meine bequemen, braunen Pumps mit den halbhohen Absätzen.
Auf Makeup und Perücke verzichte ich noch, weil ich heute sicherlich sowieso nicht hinausgehen werde. Falls doch,
stehen natürlich ein Makeup auf dem Plan und meine Lieblingsfrisur, sowie die richtige Brille und ein wenig Schmuck.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 15:56
von Anne-Mette
Martine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 15:45
mir fällt jetzt auf das ich keine Bilder sehen kann ich sehe in rot das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann wird das wohl stimmen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 16:17
von Stephanie
Mein Look heute ist wie immer schlicht. Blaues Skaterkleid, blaue Strumpfhose, blaue Ballerinas.
Ich habe beim Suchen ein paar große Luftballons gefunden und gleich mal aufgepustet. Die Dinger sind unglaublich stabil, ich habe mich prompt draufgesetzt.
Na ja, "¦ "¦ fast immer stabil.
Lieben Gruß
Stephanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 18:14
von Marie B
Endlich mal wieder unter Leuten beim Transtalk in Karlsruhe.
LG
Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 18:46
von Laila-Sarah
Kerstin hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 20:55
Huhu Laila-Sarah
Wieso Mitleid? Das Kleidchen ist doch chic und steht dir gut, nur was bitte ist eine "Goa Party"?
Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 23:09
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 17:59
Ich gehe heute Abend zu einer Goa Party ...
Keine Ahnung, was eine Goa Party ist, aber das Kleid gefällt mir.
Hallo ihr Lieben,
Danke für den Lob.
Goa ist ein Musikstil aber auch ein Lebensstil was sich stark an die 68er Hippie Bewegung anlehnt. Die Goa-Jünger sind empathisch, verrückt und extrem hedonistisch. Stress und Aggression wird nicht gern gesehen. Man geht auf einander zu, sehr viel Berühren, öffentlicher Sex und ich hatte auch das Gefühl da waren viele Drogen im Spiel.
Die Musik selber ist elektronisch. Eher Hardcore-Techno einem sehr eigenen Rhythmus, laut und heftig.
Ich habe mir sagen lassen: electric universe und infected mushroom sind berühmte Goa Bands. Die Musik ist nicht so meins obwohl es genießbar und tanzbar ist. Gestern hat electric universe live aufgelegt.
Alles in einem war es aber eine sehr tolle Sache. Wir hatten viel Spass mit Musik, Tanzen, den Leuten dort und das ständige ringelpietz mit anfassen
LG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:43
von Annette
Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren! Auf einem eigens für mich hergerichteten Matriarchen-Thron konnte ich ganz nach eigener Willkür mein pinkfarbenes Zepter schwingen. Da lacht das dünkelhafte Herz einer verzogenen Marquise!
Ihre hochgeborene Exzellenz
Annette I Coeur-Saignant
20220917_201422.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:47
von Malvine
Annette hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:43
Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren! ...
Der König ist tot, es lebe die Königin!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:52
von Benja
Hallo Stephanie
Schick mir bitte mal eine private Nachricht.
Danke und lieben Gruß
Benja
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:56
von Anne-Mette
Guten Abend,
Martine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:48
kein "Registrierter Benutzerin" steht obwohl mein Login noch funktioniert ( ich war ein Jahr nicht hier ) soll ich mich neu anmelden oder lässt sich dies durch irgendwelche Anfrage im Forum von mir beheben ?
was soll man da "beheben" ?
"Schlafende Accounts" werden regelmäßig herausgefiltert und deaktiviert.
Lesen der Beiträge ist auch ohne Registrierung möglich.
In drei Jahren hast du gerade mal 7 Beiträge geschrieben, wobei einige sich um im dieses "Problem" drehen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Sep 2022, 09:32
von petra0103
Hallo Mädels, guten Morgen,
den Temperatureinbruch vom gestrigen Samstag habe ich gleich genutzt, um meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umzustellen. Also die meistens langen Sommerröcke und -kleider raus und die Winterklamotten rein. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen sehr großen Bestand an Kleidungsstücken habe. Ich sollte vielleicht mal ans Ausmisten denken. Aber einen Schritt nach dem anderen. Schließlich ist Wochenende und nachdem es unter der Woche bei mir i.a. immer sehr stressig ist, versuche ich am Wochenende möglichst oft die Füße hochzulegen.
Um keine Themenverfehlung zu begehen, was habe ich an: gestern war ich ganz in schwarz in einem knielangen Bleistiftrock unterwegs, heute trage ich ein ebenfalls knielanges grünes Strickkleid. Werde nachher noch einen schönen Spaziergang machen, warte aber erst den Regen ab, der demnächst kommen wird.
Morgen geht es wieder auf Dienstreise, bin bis Freitag in München unterwegs - und nein, ich werde nicht aufs Oktoberfest gehen. Wenn der Koffer gepackt ist, werden bestimmt 3/4 des Inhalts zu Petra gehören. Der Erholungseffekt meines Urlaubes, es ist meine zweite Arbeitswoche, ist schon wieder nahezu aufgebraucht. Jetzt muss ich mich bis Weihnachten durchhangeln. Das hat bis jetzt jedes Jahr gut geklappt, da Petra für den erholsameren Teil zuständig ist und auch nicht zu kurz kommt.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Sep 2022, 12:39
von ExUserIn-2026-01-22
Gestern Abend war bei uns endlich mal wieder ein Mädelsschwof angesagt - wem "Schwof" nix sagt: ist eine alte Bezeichung fürs "Ausgehen", "Tanzen gehen"...
Mit meinen Mädels war ich schon lange nicht mehr unterwegs, hatten in letzter Zeit unsere Mädelstage nur in unseren 4-Wänden, da wurde es mal Zeit, daß wir uns mal wieder auf der Piste sehen lassen...
Um 20:00 Uhr zogen wir los - 8 Mädels in der Plauener Stadt unterwegs, das kann nur Spaß bedeuten! Wir "besuchten" einige Bars, meine Freundinnen nahmen den ein oder anderen Drink mit während ich die Spaßbremse spielte und trocken blieb. "Mensch Jennifer, feier doch mal richtig ab..." war die einhellige Meinung meiner Freundinnen. Ich vergnügte mich lieber auf der Tanzfläche zu lauter und toller Musik - das sah etwas besser aus, als das

...
Irgendwann sind wir im Irish Pub hängengeblieben, ich nahm an der Theke Platz und plötzlich bekam ich männliche Gesellschaft: "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" - Nein Danke, ich bin schon vergeben...

Da lassen mich die Mädels kurz allein und schon werde ich angebaggert
Outfitmäßig hatte Kerstin die Idee "Mädels, lasst uns als Leggings-Brigade losziehen." Kerstins Gedanke war, daß die Leggings unser Basic ist und wir darum eine Kombi zusammenstellen - meine seht ihr auf den Bildern:
266.jpg
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kann

Dazu ist sie null atmungsaktiv, was ziemlicher Mist ist! Longshirt, Bolero, Gürtel, 20 DEN schwarze Strumpfhose plus eine Clutch als Mini-Handtäschen und Ankle Boots als "hohe Hacken". Was nicht zu sehen ist, wäre ein dicker Schal und Mantel - denn das Wetter war ungemütlich windig und kühl. Meine Freundinnen hatten auch tolle Leggings-Kombis - schade, daß ich sie euch nicht zeigen kann...
War ein super-toller Abend, naja der in die Nacht über ging. Ich kroch erst gegen 3:00 früh ganz leise ins Bett zu meinem Schatz der fest schlief.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Sep 2022, 14:22
von Petra N.
Hallo Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kann

Dazu ist sie null atmungsaktiv,
Jennifer
Und sieht super aus!
LG Petra..
.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Sep 2022, 14:47
von Nora_7
2 Bilder vom letzten WE. Mußte das Kleid dieses Jahr endlich mal ausführen, es war allerdings schon etwas kühl. Also draußen mit Jacke, drinnen war alles OK.
2022-09-18 13-34-20 (4).jpeg
2022-09-16 14-25-19 (Copy).jpeg
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Sep 2022, 17:17
von Anne-Mette
"Der frühe Vogel...".
... frühstückt in Flensburg im langen Rock, Shirt und Leggings (vom Parkhaus zum Ort des Geschehens und zurück auch noch mit Jacke und Regenschirm unterwegs).
sonntags-fl.jpg