Seite 1315 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 11:31
von ExUserIn-2026-01-21
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:12
Letzten Freitag haben Thomas und ich unseren
1. Jahrestag unser Beziehung gefeiert - alles dazu könnt ihr hier nachlesen - Post . Nr. 221:
viewtopic.php?t=22718&start=210
Wie ich euch in diesem Beitrag versprochen habe, möchte ich an dieser Stelle etwas zu unseren Outfits schreiben:
261.jpg
Links:
Ich trage ein Sommerkleid, dazu schwarze Strumpfhosen und rote Peep-Toe Heels
Mitte:
Meine Mama hat sich für ein superenges cremefarbenes Stretchkleid entschieden auf das ich richtig neidisch bin...

Dazu einen passenden Schal als Accessoires und Sandaletten-Pumps.
Rechts:
Karo trägt ein gemustertes Maxi-Sommerkleid und ihr dünnes schwarzes Jäckchen hat sie zu einem Bolero "zweckentfremdet" - absolut hübsch! Dazu trägt sie eine schwarze Handtasche mit langen Trägern, leider sieht man diese hier nicht...Als Schuhe trägt sie bequeme Ballerinas, zudem hat Karolin, genau wie Tina, auf eine Strumpfhose verzichtet. Im Übrigen ist das Karos Naturhaar, das sie jetzt hat wachsen lassen und in schwarz gefärbt hat. Hätte ich solche Haare, würde ich auch auf eine Perücke verzichten...
So meine Lieben, nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wer von uns 3 Ladies das schönste Outfit an hat...
Jennifer

hehe, drei Girlies in Fashion. 'türlich wollte ich und Karo an diesem Tage +schmucke+ unterwegs sein. Karo setzte mir ihrem Blumenkleid die Messlatte sehr, sehr hoch, da passt der Gesamt-Look einfach

Well, well, well dennoch setze ich mit meinem strechi-hexi-mega Kleid noch einen drauf

Puh bin so froh, dass ich die Figur dazu habe

Meine Pumps sind wunderschön, weshalb ich mich damit auch durch die Botanik quäle, jedoch die dünnen Riemchen bieten kaum halt. SCHWIMMALARM
Ebenso setzte Jennifer auf "hohe Hacken" und stöckelte wie nix durch die Welt
Ich glaube, wir drei Miezen habe das Beste aus uns gemacht

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 11:52
von ChristinaF
Nichts besonders. Fühl mich einfach nur pudelwohl.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44284844zk.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 19:09
von Annette
Guten Abend
Heute mal wieder in unserer schönen Hauptstadt unterwegs gewesen. Hier am Eingangsportal eines Pfaffenhauses. Man beachte die beiden Ikonen ihrer durchlauchten Heiligkeiten. Die mit den dunkelroten Schuhen existiert wirklich!
Nette Grüsse von Annette
20220902_190441.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 19:58
von Anne-Mette
Besuch aus Berlin; da wird natürlich Flagge gezeigt.
Unsere Zusammenkunft feierten wir mit einem Spaziergang auf der Birk. Wie gut, dass wir nicht "zu fein" angezogen waren; denn durch die lange Trockenheit
war es relativ staubig.
Der kurze Jeans-Rock wird sich ebenso in der Waschmaschine erfrischen dürfen wie meine Bluse, die leider bekleckert wurde. Man sollte eben keine halblüssigen Speisen zu sich nehmen, die einen Teil der Flüssigkeit verlieren
geflaggt-2022-09.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 21:09
von Violetta Arden
Gestern kam die bestellte Dirndlbluse. Das traf sich sehr gut, denn so konnte ich heute das Dirndl erstmals ausführen- nach Seefeld . Hier stehe ich am WM-Turm.
Schönes Weekend
Violetta
20220902_134917.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 11:14
von Judith64
Hallo Violetta.
Steht dir richtig gut!!!
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 11:41
von ExUserIn-2026-01-22
Kleine Nachlese zu meinem 1. Beziehung-Jahrestag mit Thomas und ja, das ist unterwegs passiert:
262.jpg
Eine Laufmasche in einer schwarzen Strumpfhose fällt natürlich auf...

Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist, aber unvermittelt sagte Karo "...Jennifer, du hast dir eine Laufmasche geholt." Naja, hübsch war's nicht, aber was soll's... Selbst zu Hause habe ich sie nicht gewechselt, aber inzwischen erfüllt diese kaputte Strumpfhose einen anderen Zweck im Haushalt.
Das waren übrigens meine roten Peep-Toes Heels von denen ich in meinem Bericht bereits gesprochen hatte - ich liebe diese Schuhe!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 11:51
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:41
Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist
Ist mir vor zwei Tagen beim Überschlagen der Beine passiert - allerdings habe ich es direkt bemerkt. War eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz, aber halt schon ausreichend.
Ansonsten habe ich das häufiger während der Arbeit, sodass ich inzwischen höllisch aufpasse ... Einige Bettgitter werden mit der Zeit rissig, steht man heruntergelassen und dreht den Bewohner beim Inko-Wechsel, reicht es schon häufig ... oder Klettschlüsse ... Ich hasse die Dinger ... sowohl an deren Schuhen als auch bei einigen an den Rollis. Die sind der Tod jeder Strumpfhose, weshalb ich beruflich nur noch die echt preiswerten nutze.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 13:55
von Maya
.
AHHHHHHH welch böses Wort.
KLETTVERSCHLÜSSE
Der unausweichliche Tod jeglicher Feinstrumpfwaren.
Beruflich auch schon das Ein- oder Andere Mal die Gesichtsfarbe gewechselt.
Aber am Schlimmsten sind diese verdammten Laptopladegeräte.
An fast jedem Ladegerät ist so ein Klettband um die aufgewickelten Kabel zu fixieren.
Ich sage nur:
ABSCHNEIDEN, oder ihr bereut es irgendwann
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 15:15
von ChristinaF
Blossom hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:51
Ist mir vor zwei Tagen beim Überschlagen der Beine passiert - allerdings habe ich es direkt bemerkt. War eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz, aber halt schon ausreichend.
Warum solls anderen Mädels genauso gehen wie mir? Bei den einfacheren Strümpfen gehts ja noch. Aber mir ist das schon öfters mit 10 oder 8 DEN passiert. Ich hätte jedesmal heulen können vor Wut.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 15:23
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Die letzten Wochen waren stressig:
neuer Minijob. Nur 2 Stunden täglich, auch nicht jeden Tag, sollte eigentlich locker sein......nach fast 1 Jahr Rentnerinnen-dasein fühlt es sich leider gar nicht so an.
So blieb Claudia erst Mal auf der Strecke.
Heute musste es dann sein.....ich bin völlig aus der Übung, habe beim Schminken das Rouge vergessen und bin gar nicht zufrieden. Fühle mich wie ein verkleideter Mann . Wird hoffentlich bald wieder besser

.
Möchte mich trotzdem zeigen.....
Dafür sind die Haare frisch gefärbt. Die Hose hat mir meine Frau vermacht. Die führe ich zum ersten Mal aus.
IMG_03092022_150111_(300_x_500_pixel).jpg
Liebe Grüße an euch alle
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 16:42
von Dolores59
Tunika-Kleid. Passt!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5593.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 20:30
von Anne-Mette
Moin,
ich war eingeladen zu einer Filmvorführung mit anschließender Diskussion.
Danach war Essengehen mit der Familie geplant. Insgesamt war ich etliche Stunden unterwegs - und es war nicht besonders warm.
So habe ich mich für ein wärmeres Kleid entschieden und eine Jacke dabei gehabt; genau richtig!
Nun wartet mein Sonntagsbrot darauf, bald in den Ofen geschoben zu werden; denn wegen meiner langen Abwesenheit hatte
es gute Gelegenheit, sich so richtig gehen zu lassen
wozu-hebammen.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 20:31
von Jasmine
Am Freitag habe ich lange geschlafen. Vor dem Frühstück übte ich mich in einer Yoga-Session. Dann folgte mein Frühstück und mein Telefon klingelte. Eine Nachbarin und Freundin bat mich ihr zu helfen ihre Hollywood-Schaukel zusammen zu bauen. Das war schnell erledigt und wir arbeiteten noch im Garten. Anschließend tranken wir noch Tee. Die meiste Zeit trug ich ein Sommerkleid und Ballerinas. Als ich wieder zu Hause war, bekam ich einen Anruf und wir machten aus auf eine Party zu gehen. Das war ein schöner Abend.
Den Samstag verbrachte ich mit chillen, lesen und im Netz zu surfen. Mein Sommerkleid ist gemütlich und knitterfrei. Mittags machten wir uns Putenschnitzel mit Salat. Den Nachmittag begingen wir mit Aufräumen und jetzt muß ich mich fertigmachen, weil wir bei Freunden (Nachbarn) grillen wollen. Geschminkt bin ich schon und gleich ziehe ich einen schwarzen Glockenmini und ein Shirt an. Dann geht es für uns los.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 23:30
von Maya
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 20:30
Nun wartet mein Sonntagsbrot darauf, bald in den Ofen geschoben zu werden; denn wegen meiner langen Abwesenheit hatte
es gute Gelegenheit, sich so richtig gehen zu lassen
Ja wie cool ist das denn.
Da gings Deinem Brot ja genau wie mir.
Ich konnt mich nämlich heute auch mal so richtig gehen lassen............
