Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:12 Letzten Freitag haben Thomas und ich unseren 1. Jahrestag unser Beziehung gefeiert - alles dazu könnt ihr hier nachlesen - Post . Nr. 221: viewtopic.php?t=22718&start=210 Wie ich euch in diesem Beitrag versprochen habe, möchte ich an dieser Stelle etwas zu unseren Outfits schreiben:
261.jpg
Links:
Ich trage ein Sommerkleid, dazu schwarze Strumpfhosen und rote Peep-Toe Heels
Mitte:
Meine Mama hat sich für ein superenges cremefarbenes Stretchkleid entschieden auf das ich richtig neidisch bin...Dazu einen passenden Schal als Accessoires und Sandaletten-Pumps.
Rechts:
Karo trägt ein gemustertes Maxi-Sommerkleid und ihr dünnes schwarzes Jäckchen hat sie zu einem Bolero "zweckentfremdet" - absolut hübsch! Dazu trägt sie eine schwarze Handtasche mit langen Trägern, leider sieht man diese hier nicht...Als Schuhe trägt sie bequeme Ballerinas, zudem hat Karolin, genau wie Tina, auf eine Strumpfhose verzichtet. Im Übrigen ist das Karos Naturhaar, das sie jetzt hat wachsen lassen und in schwarz gefärbt hat. Hätte ich solche Haare, würde ich auch auf eine Perücke verzichten...
So meine Lieben, nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wer von uns 3 Ladies das schönste Outfit an hat...
Jennifer
Ebenso setzte Jennifer auf "hohe Hacken" und stöckelte wie nix durch die Welt
Ich glaube, wir drei Miezen habe das Beste aus uns gemacht

