Seite 1314 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 11:39
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:12
So meine Lieben, nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wer von uns 3 Ladies das schönste Outfit an hat... :mrgreen:

Jennifer
Wow, Karo zum ersten Mal in voller Größe und ohne Verpixelung. Beneidenswert -vor allem die vollen Naturhaare.
Alles Gute
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 15:17
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:12 Im Übrigen ist das Karos Naturhaar, das sie jetzt hat wachsen lassen und in schwarz gefärbt hat. Hätte ich solche Haare, würde ich auch auf eine Perücke verzichten...

Jennifer
Einfach beneidenswert ihr Aussehen. Und erst ihre Haare. Mehr kann frau sich wirklich nicht wünschen. (he) (ki)
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 20:55
von Jasmine
Gestern war vormittag war ich bei einer Behörde und nachmittags beim HNO. Danach gönnte ich mir mal wieder shoppen. Im Sommerkleid fühlte ich mich wohl. Ich kaufte mir ein paar süße beige Pumps. Nach dem shoppen bin ich dann noch in den Regen gesprungen um mich ein wenig abzukühlen. Das Schwimmen tat mir gut. Den Abend verbrachten wir dann mit zwei Freunden. Gegen 0 Uhr verschwand ich dann in meinem Bettchen.

Heute vormittag habe ich mir zwei BH`s gekauft und ein paar Lebensmittel. Natürlich hatte ich auch wieder ein Sommerkleid und Pumps an. Mittags wollte ich nicht kochen und hielt an einem Imbisswagen an. Dort kaufte ich für Menalee und mich gegrillte Rippchen und eine große Breze. Hmmmm die haben mir gut geschmeckt. Den Nachmittag habe ich auf meiner Terrasse verbracht, wo ich auch sitzen konnte als es zu tröpfeln anfing. Ich las in meinem Buch und war zufrieden. Den Abend genieße ich vor dem Fernseher und schaue mir "Take me out XXL" an. Vor mir auf dem Tisch steht eine Schale mit Chips und ein alkoholfreies Radler. Angezogen bin ich mit meinem Negligee, einem dazu passendem Höschen und darüber mein leichter Sommer-Hausmantel. Katzilee liegt neben mir und schläft.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 22:29
von petra0103
Malvine hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 23:19 ... und weil es Gestern so schön war, habe ich mir heute gleich einen ganzen Tag en femme gegönnt
Hallo Malvine,

es freut mich total für dich, dass du einen so schönen Tag hattest, übrigens ganz in der Nähe meines Heimatortes. Und du siehst sehr hübsch in deinem Outfit aus. Das Kleid gefällt mir.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 10:48
von lillilycra
Hallo Malvine, (has-o)
zwei Tage En Femme ein Traum"¦

Du hast alles Richtig gemacht, lass die anderen warten 😊
Dein Styling ist mal wieder perfekt!
Einfach wunderschön 🤩 und Deine Ausstrahlung phänomenal.

Viele liebe Grüße
Lilli 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 11:19
von ExUserIn-2026-01-22
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:39 Wow, Karo zum ersten Mal in voller Größe und ohne Verpixelung. Beneidenswert -vor allem die vollen Naturhaare.
Hallo Violetta,

Karos Haare - hat sich echt gelohnt für sie diese wachsen zu lassen. Ich wünschte ich hätte auch so eine Mähne...Besonders im Sommer sehr von Vorteil - da schwitzt man nicht unter der Perücke.
Zudem hat Karo, bei den Haaren, den Vorteil verschiedene Frisuren zu machen - streng nach hinten, offen, Zopf. So viele Möglichkeiten und auch was die Farbe betrifft.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 17:07
von Dolores59
Nachtrag vom gestrigen Tag.
Ein letzter Ausflug mit dem Neun-Euro-Ticket zur Heideblüte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5589.jpg
Heidegarten
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5591.jpg
Aussichtspunkt
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5590.jpg
Wanderkleid
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5592.jpg
Von wegen "dumme Ziege"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5588.jpg
Für den etwas größeren Hunger

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 20:29
von Tanja Stöckel
Malvine hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 23:19 da mein "Kleiderlager" bereits mehr als voll ist, konnte ich mich auch durchaus mit Käufen zurückhalten
--- also dass, liebe Malvine, hat mich noch nie vom Kauf eines hübschen Teils abhalten können (leider). Wenn es gut aussieht und dann auch noch im Sale ist und dann auch noch passt und ich dann darin zum Schluß auch noch gut aussehe, dann ist es meins, egal ob der Kleiderschrank überquillt.
Alles Liebe Tanja (has-o)

P.S.: Sehr mutig mit deinem Kunden en Femme einen Termin zu machen, wolltest du so unterschwellig durch ihn ein kleines Outing initiieren?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 20:44
von Malvine
Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 20:29 ...P.S.: Sehr mutig mit deinem Kunden en Femme einen Termin zu machen, wolltest du so unterschwellig durch ihn ein kleines Outing initiieren?
Hallo Tanja,
nönö, das war keine Kundschaft, sonder "nur" eine Abholung von einem Kleinanzeigen-Kauf in einer Nachbar-Stadt, den ich so genutzt habe...das mit dem Outing ist eine ganz andere Baustelle...

Gruß
Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 21:06
von Joan Autumn
Heute, wie auch die vergangenen Tage, habe ich gearbeitet. Den vollen Tag am Bildschirm. Bei diesen Temperaturen, wie fast den ganzen Sommer, in einer bequemen weißen Culotte und einem ebenfalls weißen Hemd. Ja, ich trage auch Ballerinas dazu, weil leicht und bequem. Und ich habe über Joan nachgedacht. Und darüber, dass die zwei in mir offenbar auch das Jahr zwischen sich aufteilen: Joan liebt eindeutig Herbst und Winter. Es ist ihr beispielsweise den gesamten Sommer nicht gelungen, ein schlichtes sommerliches Kleid zu finden. Geschweige denn ein Dirndl, oder eher noch ein Landkleid, das sie sich eigentlich sehnlichst wünscht. Sie hat auch nur einen schönen, leichten Rock. Und überhaupt, Joan zeigt sich weniger im Sommer. Ich glaub"˜, sie traut sich immer noch nicht richtig raus. In so einem sonnigen Sommer ist alles so hell, so sichtbar und nackt. Seid mir nicht böse: Gut, dass heute der Herbst beginnt. Morgen kommt Joan. Hier deshalb ein Bild von vor zwei Wochen.
Liebe Grüße
Joan

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 21:23
von Malvine
Joan Autumn hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:06 ... Hier deshalb ein Bild von vor zwei Wochen....
Warum muß ich gerade an Kirschen denken? (smili)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 22:22
von Nicole Fritz
Malvine hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:23 Warum muß ich gerade an Kirschen denken?
Bei Kirschen muss ich jetzt irgendwie an Japan denken. 千本桜 (senbonzakura) - die Welt der tausend Kirschblüten.

Wenn man hier die englischen Untertitel liest, stellt sich das etwas anders dar: https://www.youtube.com/watch?v=K_xTet06SUo

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 23:30
von Violetta Arden
Joan Autumn hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:06 Joan zeigt sich weniger im Sommer. Ich glaub"˜, sie traut sich immer noch nicht richtig raus. In so einem sonnigen Sommer ist alles so hell, so sichtbar und nackt. Seid mir nicht böse: Gut, dass heute der Herbst beginnt.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Joan - das mit dem Sommer kommt sicher noch - gerade da ist es fein, sich den Wind um die Beine, Rock oder Kleid wehen zu lassen- aber alles braucht seine Zeit - auch eine Part-Time-Lady wird nicht so einfach geboren (he) (he) ..und je mehr es gelingt, desto größer die Freude und das Hochgefühl- speziell wenn sich das Aufregungskribbeln im Bauch langsam legt.
Alles Liebe Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 03:47
von Jasmine
Der Donnerstag war für mich schön. Erst stand ein wichtiger Termin für mich auf dem Plan und anschließend folgte ein Besuch beim Endokrinologen. Dann genoß ich meinen Gang durch viele Geschäfte. Im Sommerkleid mit grauen Pumps fühlte ich mich sehr wohl. Mittags aß ich ein Matjesbrötchen und an einer chilligen Location genoß ich später eine kühle Cola. Auf dem Rückweg führte mich mein Weg an Mc D. vorbei wo ich mir eine Pommes und einen Cheeseburger kaufte. Gekauft hatte ich nicht viel, ein paar Tee's, einen Pulli und Druckerpapier. Den Abend genoß ich mit Freundinnen dann auf meiner Terrasse bei ein paar Tassen Tee. Vorhin bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, habe mir eine große Tasse Milch warmgemacht und auf meine Terrasse geschaut. 8 Grad und wolkenloser Himmel - werden die Nächte wieder kälter? Kündigt sich der Herbst an? Also ging ich wieder rein und besuche das Forum.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 10:06
von Susi T
Hallo,
eigendlich sollte ich heute morgen nur meine Tochter zur Arbeit fahren, da sie mit Kuchen und Salaten doch etwas überladen war. Als ich sie abgeladen hatte, dachte ich mir das es an so einem schönen Tag zu schade ist, nach Hause zu fahren, also habe ich einen Abstecher zum Aldi gemacht. Eigendlich brauchte ich nichts, aber ein paar frische Sachen und eine Sommerhose fanden ihren Weg in meinen Einkaufswagen. Ich kämpfe zwar immernoch mit meiner Fatique, aber da ich sehr Entspannt war, hat der kleine Abstecher doch gut getan. Was gibt es besseres als ein kaputtes Anti-Stress System mit Freude am Leben zu besänftigen. Zurück am Auto hab ich dann noch dieses Foto gemacht, der Rest war mein üblicher blauer Rock mit Fsh und schwarzen Pumps.
Zu Hause angekommen waren meine Nachbarn dabei ihren Tagesausflug zu beginnen. Ein Wort gab das andere, da ich auf sie zugegangen bin, hatte die Nachbarin auch den Mut mich zu fragen, wie ich denn lieber angesprochen werden möchte. So wurde das übliche Trans Thema und alles was dazu gehört in wenigen Minuten abgehandelt. Das sich bei mir grundsätzliches geändert hatte, ist ja nunmal nicht zu übersehen, natürlich war das alles bestimmt schon oft Gesprächsthema in der Nachbarschaft/Ort, so das sie diesen Sachen bestimmt in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Am Ende war es wie immer, irgendwann ist die Zeit und Gelegenheit und dann ist es völlig normal über solche Dinge zu sprechen.
Liebe Grüße Tira (flo)