Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 17:58
Gestern:
Von mir gibt es wieder kein Foto.
Ich war nachmittags/abends auf einer schönen Abschiedsfeier; aber ich stand hinter der Kamera - oder habe mit der Kamera in der Hand gesessen.
Ein leichter, heller, geblümter Sommer-Rock und ein T-Shirt waren meine Wahl. Viele der anderen Teilnehmerinnen waren ähnlich, dem Anlass angemessen in Kleid oder Rock erschienen.
Ich poste trotzdem ein Bild. Bei der Frage nach "Kunst oder Schrott" würde ich für "Kunst" plädieren.
Vormittags erlebte ich ein schönes Beispiel für tatkräftige Nachbarschaftshilfe:
als ich nach meinem kleinen Einkauf den Schlüssel in den Zylinder des Fahrradschlosses steckte, brach der einfach ab - ohne jegliche mechanische Belastung (nein, kein Billigschloss, sondern Markenware).
Einen Nachbarn, den ich vor dem Laden traf, bat ich, mich mit zurück nach Ringsberg zu nehmen, um Werkzeug zu holen. Er nahm nicht nur mich mit, sondern auch gleich das Fahrrad, was durch "flexible Nutzung" der Anordnung der Sitze möglich war. Das hat mich sehr gefreut!
Die Freude setzte sich fort, als ein anderer Nachbar, der gerade in seiner Garage war, das Schloss schnell mit seiner Flex öffnete!
Schloss kaputt - Fahrrad befreit!
Von mir gibt es wieder kein Foto.
Ich war nachmittags/abends auf einer schönen Abschiedsfeier; aber ich stand hinter der Kamera - oder habe mit der Kamera in der Hand gesessen.
Ein leichter, heller, geblümter Sommer-Rock und ein T-Shirt waren meine Wahl. Viele der anderen Teilnehmerinnen waren ähnlich, dem Anlass angemessen in Kleid oder Rock erschienen.
Ich poste trotzdem ein Bild. Bei der Frage nach "Kunst oder Schrott" würde ich für "Kunst" plädieren.
Vormittags erlebte ich ein schönes Beispiel für tatkräftige Nachbarschaftshilfe:
als ich nach meinem kleinen Einkauf den Schlüssel in den Zylinder des Fahrradschlosses steckte, brach der einfach ab - ohne jegliche mechanische Belastung (nein, kein Billigschloss, sondern Markenware).
Einen Nachbarn, den ich vor dem Laden traf, bat ich, mich mit zurück nach Ringsberg zu nehmen, um Werkzeug zu holen. Er nahm nicht nur mich mit, sondern auch gleich das Fahrrad, was durch "flexible Nutzung" der Anordnung der Sitze möglich war. Das hat mich sehr gefreut!
Die Freude setzte sich fort, als ein anderer Nachbar, der gerade in seiner Garage war, das Schloss schnell mit seiner Flex öffnete!
Schloss kaputt - Fahrrad befreit!

Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.