Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1312
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern:
Von mir gibt es wieder kein Foto.
Ich war nachmittags/abends auf einer schönen Abschiedsfeier; aber ich stand hinter der Kamera - oder habe mit der Kamera in der Hand gesessen.
Ein leichter, heller, geblümter Sommer-Rock und ein T-Shirt waren meine Wahl. Viele der anderen Teilnehmerinnen waren ähnlich, dem Anlass angemessen in Kleid oder Rock erschienen.
Ich poste trotzdem ein Bild. Bei der Frage nach "Kunst oder Schrott" würde ich für "Kunst" plädieren.
Vormittags erlebte ich ein schönes Beispiel für tatkräftige Nachbarschaftshilfe:
als ich nach meinem kleinen Einkauf den Schlüssel in den Zylinder des Fahrradschlosses steckte, brach der einfach ab - ohne jegliche mechanische Belastung (nein, kein Billigschloss, sondern Markenware).
Einen Nachbarn, den ich vor dem Laden traf, bat ich, mich mit zurück nach Ringsberg zu nehmen, um Werkzeug zu holen. Er nahm nicht nur mich mit, sondern auch gleich das Fahrrad, was durch "flexible Nutzung" der Anordnung der Sitze möglich war. Das hat mich sehr gefreut!
Die Freude setzte sich fort, als ein anderer Nachbar, der gerade in seiner Garage war, das Schloss schnell mit seiner Flex öffnete!
Schloss kaputt - Fahrrad befreit!
Von mir gibt es wieder kein Foto.
Ich war nachmittags/abends auf einer schönen Abschiedsfeier; aber ich stand hinter der Kamera - oder habe mit der Kamera in der Hand gesessen.
Ein leichter, heller, geblümter Sommer-Rock und ein T-Shirt waren meine Wahl. Viele der anderen Teilnehmerinnen waren ähnlich, dem Anlass angemessen in Kleid oder Rock erschienen.
Ich poste trotzdem ein Bild. Bei der Frage nach "Kunst oder Schrott" würde ich für "Kunst" plädieren.
Vormittags erlebte ich ein schönes Beispiel für tatkräftige Nachbarschaftshilfe:
als ich nach meinem kleinen Einkauf den Schlüssel in den Zylinder des Fahrradschlosses steckte, brach der einfach ab - ohne jegliche mechanische Belastung (nein, kein Billigschloss, sondern Markenware).
Einen Nachbarn, den ich vor dem Laden traf, bat ich, mich mit zurück nach Ringsberg zu nehmen, um Werkzeug zu holen. Er nahm nicht nur mich mit, sondern auch gleich das Fahrrad, was durch "flexible Nutzung" der Anordnung der Sitze möglich war. Das hat mich sehr gefreut!
Die Freude setzte sich fort, als ein anderer Nachbar, der gerade in seiner Garage war, das Schloss schnell mit seiner Flex öffnete!
Schloss kaputt - Fahrrad befreit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
was mache ich heute hmm
als alles erstes der neue herd ist drin meine schatz hat den eingebaut und angeschlossen und funzt im mom koche ich damit apfelmus um das ganze zu testen aber so wie ich das sehe funzt der 1 sahne
dann wasche ich nebenher wäsche und trocknen
heute trage ich mein leopardenkleid und fühle mich einfach sauwohl (na ja wenn man bedenkt das die küche endlich der flair hat den ich mir schon lange gewünscht habe)
nun schauen wies weiter geht.
heute abend noch lecker geschnetzteltes kochen mit spätzle und dann den abend geniessen
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
als alles erstes der neue herd ist drin meine schatz hat den eingebaut und angeschlossen und funzt im mom koche ich damit apfelmus um das ganze zu testen aber so wie ich das sehe funzt der 1 sahne
dann wasche ich nebenher wäsche und trocknen
heute trage ich mein leopardenkleid und fühle mich einfach sauwohl (na ja wenn man bedenkt das die küche endlich der flair hat den ich mir schon lange gewünscht habe)
nun schauen wies weiter geht.
heute abend noch lecker geschnetzteltes kochen mit spätzle und dann den abend geniessen
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Den Abend verbrachte ich mit Freundinnen und Freunden. Wir hörten gute Musik und jetzt habe ich mich in mein Nachtlager gelegt und werde über den Tag nochmal nachdenken.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1767 Mal
- Danksagung erhalten: 1589 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war für mich mal wieder ein Männer-Modus-Tag.
Ich war heute wieder als Tourenleiter für die Familiengruppe in unserem Verein tätig - und es ging in die Höhle.
...ach ja, in so einer Besucherhöhle mit Licht, Treppen, Geländer und aufrechtem Laufen kenne ich doch schon....Aber weit gefehlt! Bei uns in der Fränkischen Schweiz gibt es zahlreiche Höhlen - insgesammt über 1000 - die Frei zugänglich sind. 6 Höhlen sind als offizielle Schauhöhlen wie oben beschrieben ausgestattet, der Rest ist naturbelassen.
Hier mal ein Eindruck aus der Höhlenbefahrung, mit "ganz viel Platz"
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/hoehle.jpeg
Es gibt eine Lokalität, wo 4 Höhlen auf engstem Raum beieinander liegen. Durch die erste führt ein Wanderweg durch, bei der zweiten muß man für den Zugang schon mal auf allen Vieren krabbeln und hat ein paar kleine Kletterpassagen. Die 3. Höhle bietet dann alles, was man von einer Höhlenbefahrung erwartet - krabbeln, kriechen, robben....Es gibt eine Regel: wenn der Kopf mit Helm und ein Arm durch das Loch passt, kommt auch der Rest vom Körper durch. Für den Körper ist diese Art der Fortbewegung schon immer eine extreme Herausforderung, wenn man sich wie ein Wurm durch Löcher windet. Aber auch die Psyche ist immer gefordert, wenn es so eng wird - nicht zuletzt, wenn ich mit anderen Menschen unterwegs ist, die ich nicht kenne.
Inzwischen war ich schon mit zahlreichen Gruppen in dieser Höhlenkombi unterwegs, weil durch die steigende Anforderungen in den Höhlen jeder für sich abschätzen kann, ob er sich das nächste Loch noch zutrauen wird.
Nach ca. 1,5 Stunden in der 3. Höhle geht es noch einmal ein eine kleine, mit vielen Insekten und klitzekleinen Tropfsteinen bestückten Höhle. Den Abschluß bildet dann die Aussicht von eine Aussichtsturm, der gleich neben der letzten Höhle steht. Immer ein schöner Kontrast von der Enge unter der Erde zu den weiten Blicken über die Fränkische Schweiz.
Am schönsten für mich ist es aber nach der Tour die Begeisterung der Teilnehmer zu erleben, daß sie etwas gemacht haben, was sie sich vorher nie vorstellen konnten.
Es grüßt Malvine, die solche Aktionen gerne als Mathias macht.
Ich war heute wieder als Tourenleiter für die Familiengruppe in unserem Verein tätig - und es ging in die Höhle.
...ach ja, in so einer Besucherhöhle mit Licht, Treppen, Geländer und aufrechtem Laufen kenne ich doch schon....Aber weit gefehlt! Bei uns in der Fränkischen Schweiz gibt es zahlreiche Höhlen - insgesammt über 1000 - die Frei zugänglich sind. 6 Höhlen sind als offizielle Schauhöhlen wie oben beschrieben ausgestattet, der Rest ist naturbelassen.
Hier mal ein Eindruck aus der Höhlenbefahrung, mit "ganz viel Platz"
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/hoehle.jpegInzwischen war ich schon mit zahlreichen Gruppen in dieser Höhlenkombi unterwegs, weil durch die steigende Anforderungen in den Höhlen jeder für sich abschätzen kann, ob er sich das nächste Loch noch zutrauen wird.
Nach ca. 1,5 Stunden in der 3. Höhle geht es noch einmal ein eine kleine, mit vielen Insekten und klitzekleinen Tropfsteinen bestückten Höhle. Den Abschluß bildet dann die Aussicht von eine Aussichtsturm, der gleich neben der letzten Höhle steht. Immer ein schöner Kontrast von der Enge unter der Erde zu den weiten Blicken über die Fränkische Schweiz.
Am schönsten für mich ist es aber nach der Tour die Begeisterung der Teilnehmer zu erleben, daß sie etwas gemacht haben, was sie sich vorher nie vorstellen konnten.
Es grüßt Malvine, die solche Aktionen gerne als Mathias macht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 878 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin
zusammen.
Das gestrige Outfit zum Hamburger Stammtisch war, dem Wetter angemessen, sommerlich feminin.
Liebe Grüße, Juliane
Das gestrige Outfit zum Hamburger Stammtisch war, dem Wetter angemessen, sommerlich feminin.
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Shoshana,Shoshana hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 17:16 Hallo Jennifer,
und wie war der Altersdurchschnitt der Mädels? Habe zwar von Ballett keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar Jahrzehnte Altersunterschied keinen Einfluß hat. Also uneingeschränkte Gratulation!Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:03 Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen![]()
Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.
LG, Shoshana
die jüngsten Mädels in unserem Studio haben ihre Prüfung (Spitzentanz Grade 1 - leichtestes Niveau) mit 12 Jahren abgelegt - dementsprechend früh haben sie auch mit Ballett begonnen. Bei den restlichen Mädels liegt der Altersdurchschnitt um die 17 Jahre - kommt immer darauf an, mit welchem Alter man Ballett begonnen hat und ob die Lehrerin findet, daß man bereit für eine Prüfung ist. "paar Jahrzehnte Altersunterschied" machen definitiv einen Unterschied, da man im mittleren Alter (bsw. wie ich) nicht mehr ganz so beweglich ist, wie die jungen Hüpfer.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Passend zu einigen "Transgender / Transsexuelle im Soprt" Forenthreads muß ich noch kurz etwas zu meiner Ballettprüfung hinzufügen. Bei meiner Anmeldung habe ich mich als Trans*Person ausgewiesen und hatte mit einer Ablehnung gerechnet, da Spitzentanz eigentlich reine "Mädelssache" ist. Meine Anmeldung als "Trans*" wurde bewilligt, mit der Legitimierung, daß man nicht im direkten Wettbewerb mit anderen steht, sondern allein für sich beurteilt wird - jedoch nach einem Regel-/Punktewerk. Wie es jedoch mit meiner anstehenden Herbst-Prüfung im "Klassischen Ballett" aussieht, ist bisher ungewiss - denn hierbei werden Jungs und Mädchen getrennt unterrichtet und eben so geprüft. Es wird erst noch entschieden ob ich als "Junge/Mann" geprüft werde oder ich doch als "Frau / Ballerina" meine Prüfung ablegen darf. Da ich die letzten Jahre als "Frau" Ballett gelernt habe, möchte ich demnach auch geprüft werden - andersrum ist das eigentlich schwerlich möglich...
Zudem fand ich es super schön, daß ich mich unter meinem "neuen" Namen Jennifer Behrs-Czerwinski anmelden durfte (und somit nicht zwingend der Geburtsname verwendet werden musste...) und so die Prüfung ablegen konnte - inkl. mit großaufgedruckten Namen auf meiner Bestanden-Urkunde...
Jennifer
Zudem fand ich es super schön, daß ich mich unter meinem "neuen" Namen Jennifer Behrs-Czerwinski anmelden durfte (und somit nicht zwingend der Geburtsname verwendet werden musste...) und so die Prüfung ablegen konnte - inkl. mit großaufgedruckten Namen auf meiner Bestanden-Urkunde...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 300
- Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachdem die letzten Tage alles andere als angenehm waren, hatte ich heute das dringende Bedürfnis nach Ausgleich. Während der Rechner sich um das längst überfällige Update kümmerte (und hin und wieder Zuwendung brauchte) habe ich im Kleiderschrank gewühlt. Für den Stadtbummel habe ich mich dann für dieses, nicht ganz unauffälliges Outfit, entschieden. Hat riesig Spaß gemacht so duch Kirn zu flanieren. Jetzt geht es mir erstmal wieder gut.

LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 306 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
--- für einen Sonntag doch voll OK, da macht Dame sich schon hübsch zum ausgehen, auch wenn es nur ein Spaziergang ist. Hauptsache du fühlst dich gut dabei und das scheint ja so gewesen zu sein, guter Geschmack!Shoshana hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 17:23 Für den Stadtbummel habe ich mich dann für dieses, nicht ganz unauffälliges Outfit, entschieden
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sonntag - das Wetter wollte auch nicht so recht. Also verbrachte ich nach einem guten Weißwurstfrühstück den Vormittag mit biken. Mittags war ich'dann in einem Gasthof in unserem Landkreis. Dort aß ich und Menalee ein Schnitzel mit Pommes und Salat und ich bekam auch einen leckeren Pfefferminztee. Den Nachmittag verbrachte ich mit dem Besuch bei einem befreundeten Pärchen. Dort schauten wir uns den Film "Idiocrazy" an. Jetzt sitze ich zufrieden in meinem Bettchen und bin noch ein wenig im Internet unterwegs. Es war ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Hat sich bedankt: 306 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Genau Olivia, du triffst es auf den PunktOlivia hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 15:58 Hallo Jennifer,
wie Du schreibst, hast Du
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!
![]()
Ganz liebe Grüße von
Olivia
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Hat sich bedankt: 306 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich möchte nichts vorwegnehmen, aber aus meiner langjährigen Erfahung als Tänzerin, habe ich sehr oft mit Tänzer*innen-Prüflingen und Prüfungskommissionen "gearbeitet" und aus deren Kriterien heraus sollte an einer Teilnahme als "Trans* - Frau" nichts im Wege stehen. Vielmehr liegt die Entscheidung beim (Trans*-)Prüfling wie er/sie die Prüfung ablegen möchte. Mir ist zwar derzeit kein solcher Fall bekannt, dennoch gehe ich davon aus, dass du grünes Licht bekommst und deine Prüfung als Ballerina machen kannst. Alles andere wäre eine dicke Überraschung, vielleicht könnte man dann sogar von Diskriminierung sprechen. Aber ich bin sehr POSITIV eingestellt, TöchterchenLady Jennifer hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 13:07 Passend zu einigen "Transgender / Transsexuelle im Soprt" Forenthreads muß ich noch kurz etwas zu meiner Ballettprüfung hinzufügen. Bei meiner Anmeldung habe ich mich als Trans*Person ausgewiesen und hatte mit einer Ablehnung gerechnet, da Spitzentanz eigentlich reine "Mädelssache" ist. Meine Anmeldung als "Trans*" wurde bewilligt, mit der Legitimierung, daß man nicht im direkten Wettbewerb mit anderen steht, sondern allein für sich beurteilt wird - jedoch nach einem Regel-/Punktewerk. Wie es jedoch mit meiner anstehenden Herbst-Prüfung im "Klassischen Ballett" aussieht, ist bisher ungewiss - denn hierbei werden Jungs und Mädchen getrennt unterrichtet und eben so geprüft. Es wird erst noch entschieden ob ich als "Junge/Mann" geprüft werde oder ich doch als "Frau / Ballerina" meine Prüfung ablegen darf. Da ich die letzten Jahre als "Frau" Ballett gelernt habe, möchte ich demnach auch geprüft werden - andersrum ist das eigentlich schwerlich möglich...![]()
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Tina,
es freut mich sehr, dass Du Dich an meine Aussage anschließen kannst - und es war ja wirklich ehrlich gemeint: Ich freu mich für Jennifer, dass sie mit "gut" bestanden hat. Natürlich ist es oft (oder meistens) bei Stichtagsprüfungen so, dass man anschließend mit irgend etwas hadert und ja, es ist auch oft so, dass es eigentlich noch ein kleines (oder größeres) Stück besser gegangen wäre - aber, könnte, wäre, hätte hätte Fahrradkette...
Ich denke wirklich, dass man/frau auch mit dem Erreichten mal zufrieden sein kann - ohne jetzt eine Diskussion über Zufriedenheit zu eröffnen...
Ganz liebe Grüße an Dich (als wundervolle Mutter) und an Deine (ebenso wundervolle) Tochter!!
von
Olivia
es freut mich sehr, dass Du Dich an meine Aussage anschließen kannst - und es war ja wirklich ehrlich gemeint: Ich freu mich für Jennifer, dass sie mit "gut" bestanden hat. Natürlich ist es oft (oder meistens) bei Stichtagsprüfungen so, dass man anschließend mit irgend etwas hadert und ja, es ist auch oft so, dass es eigentlich noch ein kleines (oder größeres) Stück besser gegangen wäre - aber, könnte, wäre, hätte hätte Fahrradkette...
Ich denke wirklich, dass man/frau auch mit dem Erreichten mal zufrieden sein kann - ohne jetzt eine Diskussion über Zufriedenheit zu eröffnen...
Ganz liebe Grüße an Dich (als wundervolle Mutter) und an Deine (ebenso wundervolle) Tochter!!
von
Olivia
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi ihr lieben
Ich genieße gerade einen Wunderschönen Urlaub an der Dänischen Küste.
Zwar im M-Modus, aber was tut man nicht alles für die Herzallerliebste.
Glg Kim
Ich genieße gerade einen Wunderschönen Urlaub an der Dänischen Küste.
Zwar im M-Modus, aber was tut man nicht alles für die Herzallerliebste.
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.