Seite 1311 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 09:02
von Jasmine
Meine Freundinnen und ich habe bis eben gefrühstückt. Neben Tee, Kaffee, frischen Brötchen, Wurst und Käse gab es viel zu besprechen. Unser Frühstück begann um 7.30 Uhr. Trotz meinem Sommerkleid kam ich schon ins Schwitzen. Das Thermometer auf meiner Terrasse zeigt 19 Grad und es ist bei uns bewölkt. Zuerst werde ich den Frühstückstisch abräumen, spülen und alles wieder verräumen. Anschließend möchte ich ein wenig biken. Klar muss ich mich dazu umziehen, aber was ich anziehe, entscheide ich erst kurz vorher.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 11:18
von ExUserIn-2026-01-22
Olivia hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 15:58
Hallo Jennifer,
wie Du schreibst, hast Du
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße von
Olivia
Liebe Olivia,
danke für deine lieben und tröstenten Worte
Ich sehe mich nicht als eine ehrgeizige Person, aber Selbstkritik übe ich dennoch gerne und das muß auch sein. Ich hätte besser sein können - auf der anderen Seite finde ich es gut, daß ich mich überhaupt dieser Herausforderung gestellt habe, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin, oder sein kann?!?
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 13:03
von ExUserIn-2026-01-22
Wie ich gestern bereits in meinem (Ballett-Prüfungs) Kommentar erwähnte, traf ich meine Lehrerin gestern Abend bei unserem regulären Ballett Trainingskurs und ich erzählte ihr von meiner Prüfung. Ich möchte nichts schönreden, denn auch sie zeigte sich ein wenig von meinem Abschneiden enttäuscht, aber nicht unzufrieden - sie meinte "bestanden, ist bestanden, gut gemacht Jennifer!". Ich erzählte ihr, welche Fehler die Kommission bei meiner Prüfung festgestellt hat und wusste, daß ich dies im Studio-Training bewiesen habe, daß ich es besser kann und es wohl somit an meiner Anspannung gelägen hätte, die immer eine Prüfung mitsichbringt.
Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen

Trotzdem gratulierten mir gestern alle zum Bestehen, was mich sehr gefreut hat

Da ich die Prüfung bestanden habe, könnte ich mich jetzt im 2nd Grade bei einer weiteren Prüfung versuchen, aber das Niveau liegt dabei deutlich höher, wobei ich sicher scheitern würde. Somit lasse ich derzeit eine weitere Prüfung im Bereich "Spitzentanz", habe mich stattdessen für eine "normale" Prüfung angemeldet, die im Herbst stattfindet.
Zudem habe ich meine Lehrerin noch dazu angesprochen...
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:00
Ich werde definitiv mein Spitzen-Training fortsetzen und hoffe, daß mich meine Lehrerin doch mal für einen Auftritt im Spitzentanz mit einer Rolle besetzt.
...und sie meinte, daß sie auf jeden Fall davon ausgeht eine Rolle mit mir zu besetzen, ABER vorerst noch nicht - ich würde noch einige zusätzliche Trainingsstunden auf Spitze benötigen, um die tänzerischen Fertigkeiten für einen perfekten Auftritt zu erfüllen. Na, da habe ich wenigstens ein Ziel!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 17:16
von Shoshana
Hallo Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:03
Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen
und wie war der Altersdurchschnitt der Mädels? Habe zwar von Ballett keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar Jahrzehnte Altersunterschied keinen Einfluß hat. Also uneingeschränkte Gratulation!

Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 18:02
von Juliane
Heute trage ich möglichst wenig.
Zwar hatten wir heute morgen einen kleinen Regenschauer, aber das allermeiste fiel 10 Kilometer weiter westlich

.
In Pinnebrg sind Keller abgesoffen und Strassen standen unter Wasser. Und hier haben wir schon wieder fast 30-°C
und dazu an die 90% Luftfeuchtigkeit. Das hält doch keine(r) aus.
Über Hamburg liegt eine Art Hitzeglocke, ähnlich einer toten Qualle am Strand. Und die Schauer rutschen da, selbst
entgegen der Windrichtung, einfach seitlich ab. Momentan schüttet es östlich von Hamburg und hier breitet sich die
Steppe weiter aus.
Hoffentlich haben wir morgen Abend, zum Stammtisch, angenehmere Temperaturen.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 18:54
von Kerstin
Wir hatten ab ca 16.00 das volle Programm: Blitz, Donner, Hagel, Starkregen.... abgesoffene Unterführungen, aufgeschwemmde Gullideckel, vollgelaufene Keller liegen gebliebene Autos und Unfälle.....
Für den Weg in die bzw. von der Arbeit nach Hause brauche ich in der Regel 30min.... Diesmal eine knappe Stunde.
Was ich anhabe? Eben falls nicht viel.... ich freue mich jetzt erstmal auf die Badewanne.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 18:58
von Jasmine
Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden. Ich gehe gleich mit Menalee und Freundinnen aus. Mal ein wenig Musik hören und tanzen. Diese Abwechslung wird mir und Menalee gut tun. Das wird ein schöner Abend für uns.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 19:03
von Violetta Arden
....da scheint's ja in Teilen D's ziemlich zu rumpeln und schütten. Wahrscheinlich zuerst zuwenig und dann zuviel.
Bei uns war's bis jetzt ziemlich schön und warm. Während ich das schreibe rumpelt es vor dem Fenster. Nach einer feinen e-Bike Tour über Mittag bin ich am Nachmittag noch ins Refugium gefahren, um noch einen kleinen Ausflug zu machen. Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite. Dann noch einen Besuch des Drogeriemarkts. Ich wollte einen neue Nude-Eyeshadow Dose mit verschiedenen Tönen. Die, die ich bisher hatte - wie öfters in letzter Zeit - gibt's nicht mehr. Aber zumindest die gleiche Marke.
Schönes Wochenende
Violetta
20220826_154305.jpg
20220826_161605.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 19:41
von Tanja Stöckel
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:03
Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite.
Liebe Violetta,
sehr schön dieser authentische Syle einer selbstbewussten und hübschen Frau, in der ich mich auch gerne sehe. Ich will auch nichts besonderes darstellen, nur einfach Frau sei und Frau leben, wie du?
Deine Tanja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 22:03
von Violetta Arden
Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:41
sehr schön dieser authentische Syle einer selbstbewussten und hübschen Frau, in der ich mich auch gerne sehe. Ich will auch nichts besonderes darstellen, nur einfach Frau sei und Frau leben, wie du?
Deine Tanja
Liebe Tanja, ja nichts Besonderes oder Ausgefallenes darstellen, wenn man enfemme draußen ist - das trifft es wohl. Aber es würde an und ab schon reizen, etwas auffälliger zu sein. Aber das wäre dann für das Genießen einfach als Frau sich zu bewegen wohl nicht das Richtige. Auf jeden Fall genieße ich die warme Zeit, denn da sind die Minis auch an den CIS-Frauen häufig zu sehen
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 00:47
von Jasmine
Ich habe mich gerade in mein Bettchen gelegt gehüllt in ein Satin nachthemd und lasse noch mal den Abend Revue passieren. Es war ein schöner Abend und ich hätte noch viel länger bleiben wollen aber so ist es auch in Ordnung. Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 07:41
von Jasmine
Gerade bin ich aufgewacht und habe nach draußen geschaut. Soll das schon der Sommer gewesen sein? Naja ich mache mir jetzt erstmal eine Tasse schwarzen Tee und dazu werde ich mir ein paar Weißwürste machen. Das ist bestimmt schön wenn ich auf der Terrasse sitze und mein Weißwurstfrühstück genieße. Und dann plane ich mal einen schönen ausgiebigen Waldspaziergang.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 11:42
von Céline
Guten Morgen,
Ich bin jetzt einmal mutig und zeige ein Bild von mir das mein Freund bei unserer Shoppingtour aufgenommen hat. Ich bin da ziemlich selbstkritisch und obwohl das Kleid ein Traum von mir war habe ich mich ganz klar dagegen entschieden da es alle meine Problemzonen so richtig sichtbar macht. Vor allem das Überbleibsel aus meinem alten Leben: Der Bauch und alles außenrum. Und ich kann einfach nicht Possen
Aber eigentlich bin ich gar nicht mit mir zufrieden, So gut wie kein Make-up und die Haare waren auch schon besser. Aber ich bin einfach so selbstkritisch.
Ich habe lang überlegt weil meine Schneiderin natürlich nacharbeiten müsste und letztlich wahrscheinlich ein perfektes Make-up und 2 kg weniger ausgereicht hätten.
Aber da der Preis schon ziemlich hoch war entschied ich mich doch für ein Sexy rotes Abendkleid.
Wie immer ich...
Céline
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 12:32
von Susi T
Erstaunliches Kleid meine Liebe,
Eigendlich hatte ich erwartet daß es im Schulterbereich aufträgt, stattdessen verzeiht es dir sogar eine so selbstbewusste Pose. Problemzonen? Hmm, schöne Proportionen, eine tolle Hüfte die Schwung rein bringt. Aber das Kleid ist meiner Meinung am Busen zu eng, eng dich ein und wirft dort falten, wo es eigendlich Figur zulassen sollte. Eine Schneiderin kann selten was ansetzen, viel leichter ist es abzunähen. Ist aber nur mein Persönlicher Eindruck, ohne Ahnung zu haben. Hätte sicherlich dich trotzdem an dem Abend erstrahlen lassen, ein Fehler wäre es bestimmt nicht gewesen.
Macht mich aber umso neugieriger auf das Rote, viel Freude an dem Abend.
Liebe Grüße Tira

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 17:24
von Jenina
Hallo,
endlich etwas Abkühlung und Regen, so lange erwartet!
Da macht auch das Dressen mehr Spass. Und deshalb gleich mal alles in Rot:
IMG_20220827_075427.jpg
Jenina