Seite 1306 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 23:19
von Blossom
Dem schönen Wetter angepasst ... und weil immer wieder nach einem Bild gefragt wurde ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nwLfcx4/2022-08-18-5.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 00:14
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:19 Dem schönen Wetter angepasst ... und weil immer wieder nach einem Bild gefragt wurde ...

Oh sehr schön, bussi (he) (he)
schön, dich wieder mal zu sehen.
Alles Liebe Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 07:24
von Joan Autumn
"¦ dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe heute noch nicht so viel gemacht. Zwei Tassen Kaffee und ein Bild klein gerechnet. Dann gehts in unsere Hauptstadt. Cy.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 10:12
von ChristinaF
Blossom hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:19 Dem schönen Wetter angepasst ... und weil immer wieder nach einem Bild gefragt wurde ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nwLfcx4/2022-08-18-5.jpg
Endlich mal wieder was zu sehen von dir. (super)
Schaust einfach super aus.
Schönes Wochenende (he)
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 10:14
von Laura
Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist alles so turbulent, dass ich kaum noch dazu gekommen bin hier was zu schreiben. Da hab ich mir gedacht, mach ich einfach mal ne Ausnahme und nehm mir kurz die Zeit dafür. Heute steht mal wieder Homeoffice auf dem Plan und daher konnte ich endlich in mein neues Sommerkleid schlüpfen, das ich mir vor einer Woche gekauft habe und ein bisschen mit Makeup rumspielen. :oops:
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Freitag!

Liebe Grüße,
eure Laura

5973 5974

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 12:35
von ExUserIn-2026-01-21
So meine Lieben, nach langem hin und her, ja oder nein kann ich euch jetzt mal ein Bild von meiner Karolin zeigen.

00-Karo-01254602.jpg

Entstanden ist es gestern bevor wir uns zum FEM-Treffen aufgemacht haben. Mein Darling ist ein wenig Social Media scheu, deshalb gibt's auch den leuchtenden Smiley, statt ein wunderschön geschminktes Gesicht meiner Karo zu sehen.
Mehr Infos und ein Ganzkörperbild findet ihr in unserem Thread. Just click viewtopic.php?t=22594&start=150 Post 160.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 17:36
von Anne-Mette
Moin,

erstmal gestern: eine Sitzung im Haus der Familie.
Leider habe ich nicht gesehen, dass mir ein Lümmel ein Schild über die Abbildung des Oberkörpers geklebt hat,
sodass eine Beschreibung aushelfen muss (smili)
Leichter, bunter Sommer-Rock, T-Shirt und Sandalen.
Heute musste ich zur dänischen Bücherei fahren, weil eines meiner ausgeliehenen Bücher abgeliefert werden musste wegen Vorbestellung.
Ich wählte einen längeren, sehr dünnen Rock und ein Shirt - und "natürlich" Sandalen.
Auf ein Foto habe ich lieber verzichtet, es wäre bestimmt wieder schief gegangen (smili)

vor-dem-haus-der-familie.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 17:53
von Violetta Arden
Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:35 So meine Lieben, nach langem hin und her, ja oder nein kann ich euch jetzt mal ein Bild von meiner Karolin zeigen.


00-Karo-01254602.jpg


Entstanden ist es gestern bevor wir uns zum FEM-Treffen aufgemacht haben. Mein Darling ist ein wenig Social Media scheu, deshalb gibt's auch den leuchtenden Smiley, statt ein wunderschön geschminktes Gesicht meiner Karo zu sehen.
Mehr Infos und ein Ganzkörperbild findet ihr in unserem Thread. Just click viewtopic.php?t=22594&start=150 Post 160.
Ui, das läßt vermuten, daß Dein Schatz eine ganz hübsche ist (ap) (ap) - vielleicht traut sie sich mal, den Smiley wegzulassen.
Alles Liebe Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 19:35
von Annette
Oh mein Gott,... seht nur,... eine Heilige!
Sogar mit Schein!!!

20220819_192921.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 19:45
von Anne-Mette
Annette hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 19:35 eine Heilige!
Das hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut )))(: Ich freue mich darüber, dass es selbst im hohen Alter und mit einem Gefühl, fast alles erlebt zu haben, was es zu erleben gibt,
noch Überraschendes zu erfahren.

Danke dafür ---)))
und Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 20:11
von Romina
Annette hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 19:35 Oh mein Gott,... seht nur,... eine Heilige!
Sogar mit Schein!!!


20220819_192921.jpg
Super Idee 💡 (ap)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 20:24
von Romina
Heute Homeoffice im Jeanskleid.
Gebe zu, etwas zu kurz und zu klein geraten.
Fand es trotzdem gut.
Gibt bestimmt wieder einen Rüffel.
Trotzdem einen schönen Abend
Romina (888)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:18
von Bibi Melina
Och so kurz ist das nicht in etwa gleicher Länge wie meins

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:21
von Nicole Fritz
Romina hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 20:24 Gibt bestimmt wieder einen Rüffel.
In diesem Forum kann man nichts recht machen. Das ist wie damals bei meiner Mutter. Was der kleine dumme Klaus wollte, interessierte nicht.

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:42
von conny
Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:21 In diesem Forum kann man nichts recht machen.
Dann ziehe Deine Konsequenzen daraus.