Seite 1305 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 11:15
von ExUserIn-2026-01-22
ChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:05 Kommst wieder mal klasse rüber. (he)
Dankeschön, liebe Christina!

ChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:05 Aber diesmal ohne Strümpfe?
Sabrina wollte keine anziehen, da bin ich gleich mitgezogen - obwohl wir ja unterschiedliche Looks kreieren wollten. Ich habe eben mal eine Ausnahme gemacht... :mrgreen: Tat auch gut (yes)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 11:25
von ExUserIn-2026-01-22
Die fesche Tina hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:43 Puh, endlich haben wir's geschafft. Meine Freundin Esra meinte schon vor ewigen Zeiten zu mir +Tina, lass Jennifer meiner kleinen Tanzprinzessin doch mal ein paar Dance Lessons bei uns geben. Meine kleine Fee möchte Jennifer wiedersehen und mit ihr trainieren+. Ich glaube, darüber hatten wir bereits vor Monaten getalkt :shock: :shock: :shock: Jetzt am WE hatte es bei allen von uns zeitlich gepasst und natürlich habe ich mich gleich noch mitrangehängt, ÄTSCHHHHHHHHH )):m

Ich habe meine Workout-Klamotten auch eingepackt, denn bei Esra im Garten lässt sich im Sommer schön auf der Terasse trainieren, da konnte ich (super) (super) (super) im Spagat relaxen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!! (cow) (cow) (cow)

Daneben hat Jennifer Esras Töchterchen mit einen tollen Ballett-Übungsprogramm ins Schwitzen gebracht :mrgreen: Esra und ich haben ein wenig zugeschaut, OMG die Kleine macht jetzt in ihren jungen Jahren schon eine gute Figur. Das wird sicher mal eine Primaballerina (cow) (cow) (cow)

Jennfier hatte ihre neuen Satin-Ballettschläppchen dabei und wie es sich für eine richtige Ballerina gehört mit Satinband zum Fixieren um den Knöchel.

Nach unserem "Sport" haben wir Abends noch auf der Terasse gechillt. Esras Mann hat lecker gegrillt, das muß irgendwann wieder abtrainiert werden :lol: :lol: :lol:
Meine Mama hat das schon gut zusammengefasst. Auch ich habe mich riesig gefreut, daß wir es endlich geschafft haben diesen Tag auf die Beine zu stellen - lang genug hat es gedauert... :shock:

Ich habe neidisch auf Tina geschielt, als sie mal wieder (spielend) ins Spagat "gerutscht" ist, ich habe es leider nie so weit gebracht - anatomisch wohl nicht machbar bei mir. Zudem kann Tina in der Position noch extra entspannen, wie geht das??? :mrgreen:

Das Training mit Gülcan hat auch super viel Spaß gemacht und das tolle ist zudem, daß sie zu Hause mächtig Platz fürs Trainieren hat - da sind sogar ganze Schrittfolgen möglich. Tina hat es bereits erwähnt, Esras "kleine Fee" ist wirklich talentiert und wenn sie am Ball bleibt und weiter Interesse zeigt, könnte sie im Ballett einiges erreichen! Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingseinheit - vielleicht packt dann auch meine Mama ihre Ballettsachen ein und macht mit... )))(:
War ein schöner Nachmittag der am Abend in einer tollen (familiären) Runde seinen Ausklang fand.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 12:54
von ExUserIn-2026-01-21
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:25 Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingseinheit - vielleicht packt dann auch meine Mama ihre Ballettsachen ein und macht mit... )))(:
Bin ich mit dabei (cow) (cow) (cow)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 13:22
von Annette
Da bin ich wieder,

eigentlich kaum der Rede wert, doch dieses Foto steht in direkt Zusammenhang mit einer alten englischen Punkrock-Band, UK SUBS aus London, deren Sänger ich vor vielen Jahren kennengelernt hatte. Und nun hat eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Punk-Szene (hihi) zwei Bilder von mir anderswo gesehen, und die Bemerkung rüberwachsen lassen dass ich mit Ramones-Shirt ja gut aussehe, doch aufgrund gemeinsamer Erinnerungen wäre ein UK SUBS-Shirt mit Sicherheit angebrachter. Na dann mal los, der Wunsch ist mir Befehl!

Und wenn ich das Bild nach London oder sonst wo hinschicke, dann sollte es auch hier zu bewundern sein.

Annette CS going viral...

20220816_171550.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 15:32
von Bibi Melina
Hallo meine lieben

Ja die liebe Arbeit ist auch dabei un das was ich da mache ist sowohl mein job als auch mein Hobby :-D
Mein outfit dazu
Ein blaues Blumenkleid Leggins blaue kittelschürze die leider Pflicht ist bei der Arbeit und ne Leggins als Schuhwerk Ballerinas
Ach ha heute war ruhige Kugel schieben bei der arbeit auch nicht schlecht
20220817_121018.jpg
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 16:29
von Jasmine
Was macht mir mehr Spass? Naja mal ein wenig übertreiben. Heute mußte ich ein wenig einkaufen und traf mich mit einem Freund. Als er mich sah, meinte er: Cool, du setzt der Hitze hier noch einen drauf. Mein Spruch als Antwort brachte ihn wieder auf Normallevel. Grund für seinen Spruch war mein Outfit. Zum Leo-Stretchrock, Leo-Pumps und heller Bluse trug ich noch glitzernden Modeschmuck. Ich bin schon etwas älter, was sieht er denn in mir. Nachdem ich Lebensmittel und Getränke eingekauft hatte, ging es noch zur Milchtankstelle und dort kaufte ich Honig, Eier und frische Milch. Da es dort auch Becher gibt, haben wir noch frische gekühlte Milch getrunken. Was für eine Szene, auf der Wiese vor dem Stall setzten wir uns auf eine Bank und genossen die kühle Milch. Im Hintergrund muhten die Kühe und der Stallgeruch drang in unsere Nasen. Jetzt habe ich alles ausgepackt und richte mein Schwimmzeug her. Gleich werde ich im roten Tankini in den Regen springen. Auf dem Oberteil glitzern frech ein paar Glitzersteinchen. Der Tankini passt zwar nicht ganz zu meinen pink gegeelten Fingernägeln aber das ist mir egal. Bei uns hat es im Moment ca. 34 Grad und meine Terrasse ist zu heiß. Da suche ich mir lieber ein schattiges Plätzchen am Regen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 17:56
von Susi T
Heute Mal wieder zu meinem "Endo" unterwegs gewesen, aber mit vielen Hindernissen. Nur gut das ich mal wieder Rock an hatte, denn irgendwie fühle ich mich dann besser und mich bringt dann nichts so schnell aus der Ruhe. Zu dem türkisfarbenen Lederrock hatte ich eine gelbbunte Kurzarmbluse, eine 40Den hautfarbene Strumpfhose(meine Beine sind für 20er einfach zu verpickelt) und schwarze Pumps an.
Das Problem war, das die Route bei Googlemaps ständig raumgesponnen hatte, so das am Ende aus einer Ausflug von gut 2h(letztemal) nun fast 6h wurden. Die 30 min Verspätung hatte man mir verziehen, auch wenn dadurch die Wartezeit besonders lang war und das ich bei der Rückfahrt gefühlt fast bis Paris gefahren bin war natürlich meine eigene Schuld, denn trotz Ausfall des Navis hatte ich eigendlich den Rückweg gekannt und vor allem nicht erst in Frankreich merken können das ich falsch abgebogen bin.
Aber was soll's, wenn Tira glücklich ist, die Fahrt genießt und fröhlich mit der Musik mitsingt, dann müsste wohl die Fahrt so lange dauern :D
Am Ende gab's noch einen Push Up vom Aldi als Belohnung, auch wenn 85a recht große Körbchen hat^^ Da muß halt die eine Seite noch reinwachsen, alles nur ne Frage der Zeit und Geduld.
Liebe Grüße Tira (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 21:00
von Romina
Hallo zusammen,
Das lange Kleid von gestern war mir für heute zu warm.
Daher heute wieder etwas kürzer.
Leider lässt sich das :)p Bäuchlein nicht ganz verstecken. Schönen Abend Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 21:29
von Jasmine
Es war so schön am Regen zu chillen. Ab und zu ins Wasser und wir hatten viel Spaß. Bei soviel Spaß verging die Zeit so schnell und es wurde dunkel. Im Moment hat es noch 24 Grad ind ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Da ich nicht allein am Regen war und noch ein paar Freundinnen hinzugekommen sind, waren wir auch keiner Gefahr ausgesetzt. Wir sind dann gemeinsam nach Hause gegangen. Alleine hätte ich das nicht so lange gemacht. Da laufen schon ein paar Menschen rum, teilweise alkoholisiert - alleine fühle ich mich da nicht sicher. Auf dem Weg haben wir dieses Thema auch diskutiert. In unserer Gruppe sehen wir das ähnlich. Nun habe ich mich umgezogen und im leichten Negligee werde ich mich ins Bettchen legen und "Take me out" mit Chris Tall anschauen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 00:30
von Blossom
Heute den letzten Spätdienst nach einer langen und anstrengenden Zeit hinter mich gebracht ... jetzt freue ich mich auf vier freie Tage, die wohl auch welche bleiben werden. Obwohl eine Kollegin seit einigen Tagen im Krankenhaus stationär behandelt wird und wohl noch eine Weile ausfallen wird, wurde mir von meinen Kolleg:innen klar vermittelt, dass ich mir das verdient habe und sie solange überbrücken ... supi ... Was mein Outfit anbelangt: sportliches Shirt von EDC in hellblau/orange, zu einem Jeansrock mit orangefarbener Borte, zu weißen Sneakers.
Da meine Freundin morgen kein frei hat, werde ich den Tag für meinen Haushalt nutzen - es ist einiges liegengeblieben und bedarf dringend einer weiblichen Hand.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 11:02
von Marcia V
Gestern ein geplanter Spaziergang dem Regen zum Opfer gefallen wie ich in meinem Blog "einfach sein" berichtet habe.
Hier ein Bild dazu
20220817_065230.jpg
💋 Marcia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 11:26
von ExUserIn-2026-01-22
Habe mich gestern Abend für einen Besuch bei Freunden von Thomas fein herausgeputzt und vor dem Losgehen noch dieses Bild gemacht:

259.jpg

War ein netter Abend unter guten Freunden - und meinem Schatzi Thomas... (ki) (he)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 22:38
von Jasmine
Den Vormittag verbrachte ich mit der Begleitung einer Freundin zu einem wichtigen Termin. Im bunten Sommerkleid, Cardigan und hohen Schuhen fühlte ich mich wohl. Schön geschminkt durfte ich dann über eine Stunde eine FFP 2 Maske tragen. Naja was solls auf dem Rückweg legte ich eine Pause am Regen ein und schwamm im kühlen Naß. Mittags machte Menalee für uns ein Steak mit Gemüse und den Nachmittag genoß ich mit Freunden auf einem Spaziergang. Für den Spaziergang habe ich wieder ein leichtes Sommerkleid und Ballerinas angezogen. Jetzt sitzen wir zu viert hier, trinken alkoholfreien Sekt und spielen "Mensch ärgere dich nicht". Mein Abendoutfit: frisch geschminkt, schwarzer Glockenmini, halterlose schwarze Strümpfe, eine durchschimmernde Bluse unter der man mein schwarzes Bikinioberteil sehen kann. An den Füßen trage ich schwarze Pumps. Wir haben viel Spaß und lachen viel. Draussen hat es mittlerweile geregnet und es hat auf 19 Grad abgekühlt.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 22:44
von Violetta Arden
Das letze Mal, als ich das violette Sommerkleid ausführen wollte, hat es geregnet und es wurde nur ein kurzer EKZ-Shopping Abstecher. Heute mußte Violetta einfach das noch regenfreie Wetter nutzen um das violette Kleid an den Inn zu führen....
20220818_133104.jpg
schönen Abend
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 23:10
von Bibi Melina
Bibi-Melina hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 15:32 20220817_121018.jpg
hallo meine lieben

gestern presentierte ich euch dieses bild und heute bin ich an den maschinen abgezogen worden und habe auch verbot an diese zurück zu kehren
der grund ist ganz einfach heute war ein techniker da und dem zeigte ich was an den maschinen nicht stimmte lange rede kurzer sinn jedenfalls wurde der chefin gesagt was auch mir zugeteilt wurde und die frage war das die chefin wüsste was die mitarbeiterinnen an den maschinen machen würden
des weiteren wurde mir unterstellt ich würde die maschinen stoppern und andere programme eingeben (ja ne ist klar ich wasche auch erst seit vorgestern dabei sind es 15 jahre und das auch an großmaschinen alleine ich hatte verantwortung wusa aber das ist geschichte) jedenfalls wurde ich an den maschinen abgezogen und für längere zeit verboten an diese zurück zu kehren
wird lustig morgen besonders am montag bei meiner spätschicht ich halte euch auf dem laufenden

mit lieben gruß die Bibi-Melina