Seite 1304 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Aug 2022, 16:26
von Romina
Sorgfältig den Wildwuchs entfernt und in ein luftiges Sommerkleidchen geschlüpft.
Fehlt zwar noch ein bisschen Bräune.
Aber Hauptsache luftig.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Aug 2022, 20:14
von Magdalena
Hallo,

heute musste ich arbeiten. Jetzt ist Feierabend.
Ein leichtes Kleid angezogen uns ab auf den Balkon. Mit einem Gläschen Rotwein die Woche ausklingen lassen. Dazu ein wenig hier im Forum die neuesten Beiträge lese.auf dem Handy. Meinen PC konnte ich nicht überzeugen mit auf den Balkon zu kommen.

Viele liebe Grüße von Magdalena

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Aug 2022, 22:49
von Blossom
Das 7te Wochenende in Serie ist heute mit einem Spätdienst erledigt. Noch 3 Spätdienste, dann freue ich mich auf ein paar freie Tage. So langsam ist die Luft bei mir raus. Allerdings gab es doch tatsächlich mal etwas Positives - denn gestern erhielt ich meine Gehaltsabrechnung ... und was sahen meine müden Augen, verwundert über die ungewohnte Höhe des Gehalts? Mein Arbeitgeber hat mir eine saftige Prämie gezahlt mit dem Zusatz "für außerordentliche Einsatzbereitschaft" - eine Summe, von der meine Freundin und ich durchaus eine Woche nach Holland in den Urlaub können, in ein gutes Hotel und bei Vollpension. So k.o. ich auch bin, darüber habe ich mich dann doch tatsächlich mal gefreut, weil es mir zeigt, das es gesehen und auch wertgeschätzt wird.

Da es heute ja nicht minder warm warm war: eine zarte Tunika, leichter Sommer-Jeansrock, Sneakers.

Und bei der Sonne waren mein Kollege und ich mit den Bewohnern im Garten. Es wurde gegrillt, rumgealbert, viel gelacht, gesungen und geschlemmt, bis uns unsere Rasselband in Fresskoma gefallen ist und bettreif war.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 00:08
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:49 Das 7te Wochenende in Serie ist heute mit einem Spätdienst erledigt. Noch 3 Spätdienste, dann freue ich mich auf ein paar freie Tage. So langsam ist die Luft bei mir raus. Allerdings gab es doch tatsächlich mal etwas Positives - denn gestern erhielt ich meine Gehaltsabrechnung ... und was sahen meine müden Augen, verwundert über die ungewohnte Höhe des Gehalts? Mein Arbeitgeber hat mir eine saftige Prämie gezahlt mit dem Zusatz "für außerordentliche Einsatzbereitschaft" -
..wenigstens pekuniär eine Abgeltung - sonst bist Du ja schon ziemlich beansprucht - ganz große Anerkennung, daß Du das aushältst - und die freien Tagen seien Dir wirklich von Herzen gegönnt - vielleicht kannst Du ja Deine Batterien halbwegs aufladen - man/frau MUSS auch mal auf sich selber schauen - sonst kann auch schnell mal nichts mehr für die anderen übrig bleiben.
Alles Liebe Violetta
...und mach Doch bitte mal -zumindest ab und zu mal wieder diese nette Bildchenserie..... (sym) (super) (ap) (ap) (na) (so)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 19:55
von Mirjam
Heute war es so weit — mein Papa hat Patricia endlich mal kennengelernt, und sie ihn. Er wohnt eben nicht mal so um die Ecke, sondern mehr als 500 Kilometer von hier weg. Aber manche Wege führen einfach über Köln :wink: So hat er für knapp 2 Stunden hier Station gemacht (wäre die Bahn pünktlich gewesen, wäre es auch etwas länger gewesen ...). Wir waren in einem echt schönen kleinen Café in Ehrenfeld, und als ich mir drinnen ein Stückchen Kuchen aussuchen wollte hat Patricia heimlich, still und leise ein Bild von mir gemacht :shock: (ki)

im_Cafe_15082022_geschn_verkl.jpg

Ich mag den Rock einfach (he) Als ich den vor ein paar Jahren in einem Second-Hand-Laden hängen sah und er mir auch noch passte, musste ich ihn haben :D

LG
Mirjam :()b

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 22:57
von NanaVistor
IMG_20220815_145447_copy_368x800.jpg
IMG_20220815_143549_copy_600x800.jpg
heute, auf der Burg Pappenheim (bei den Pappenheimern ;-) )

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 07:42
von Romina
Guten morgen.
Heute ist bei uns mal nicht so heiß und von der Temperatur halbwegs erträglich. Daher habe ich mich heute mal zu was langem Entschieden.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 09:26
von Stephanie
Ich trage mal wieder eine enge Jeans, weil ich meine neuen blauen Slipper endlich mal tragen will. Dazu ein locker, flatteriges Langarmshirt in Hellblau mit großen Blumenaufdruck. Natürlich sitze ich wieder auf dem Pool auf einer Lufti.

Bild
Später dann noch in der Gartenlaube, auf eine Tasse Cappucino.
Bild
Luftige Grüße
Stephanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 11:43
von ExUserIn-2026-01-21
Puh, endlich haben wir's geschafft. Meine Freundin Esra meinte schon vor ewigen Zeiten zu mir +Tina, lass Jennifer meiner kleinen Tanzprinzessin doch mal ein paar Dance Lessons bei uns geben. Meine kleine Fee möchte Jennifer wiedersehen und mit ihr trainieren+. Ich glaube, darüber hatten wir bereits vor Monaten getalkt :shock: :shock: :shock: Jetzt am WE hatte es bei allen von uns zeitlich gepasst und natürlich habe ich mich gleich noch mitrangehängt, ÄTSCHHHHHHHHH )):m

Ich habe meine Workout-Klamotten auch eingepackt, denn bei Esra im Garten lässt sich im Sommer schön auf der Terasse trainieren, da konnte ich (super) (super) (super) im Spagat relaxen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!! (cow) (cow) (cow)

2517352189001-01.jpg

Daneben hat Jennifer Esras Töchterchen mit einen tollen Ballett-Übungsprogramm ins Schwitzen gebracht :mrgreen: Esra und ich haben ein wenig zugeschaut, OMG die Kleine macht jetzt in ihren jungen Jahren schon eine gute Figur. Das wird sicher mal eine Primaballerina (cow) (cow) (cow)

2517352189002-02.jpg

Jennfier hatte ihre neuen Satin-Ballettschläppchen dabei und wie es sich für eine richtige Ballerina gehört mit Satinband zum Fixieren um den Knöchel.

Nach unserem "Sport" haben wir Abends noch auf der Terasse gechillt. Esras Mann hat lecker gegrillt, das muß irgendwann wieder abtrainiert werden :lol: :lol: :lol:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 11:49
von Jasmine
Ich geniesse die schönen Tage, meist im Sommerkleid. Samstag war ich mit einer lieben Person auf einer Veranstaltung und abends erfreute ich meinen Körper mit einer Abkühlung in einem See. Nachtschwimmen macht uns auch mal Spass. Menalee und ich empfanden es als sehr erfrischend vor dem zu Bett gehen in einen See zu springen. Wichtigstes Highlight am Sonntag und Montag (Maria Himmelfahrt) war für uns der Besuch der heiligen Messe. Den restlichen Tag verbrachten wir am Regen.
Heute vormittag kümmerte ich mich ein wenig um meinen Garten, der bei dem derzeitigen Wetter sehr leidet. Insbesondere mein Rasen sieht schon mehr braun als grün aus. Bei den Sträuchern, die scheinen tief verwurzelt zusein, sehe ich noch keine Probleme. Mittag werden wir (Menalee, zwei Freundinnen und ich) ein Iberico-Steak mit frischem Gemüse zu uns nehmen. Für den Nachmittag haben (wir vier Personen) uns vorgenommen unsere Körper im Regen abzukühlen. Mein Outfit heute: schwarzer Glockenmini, ein T-shirt und Pumps. Im Garten hatte ich Ballerinas an.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 21:46
von Joan Autumn
Heute wieder fleißig gearbeitet und einiges auf den Weg gebracht. Schon wieder laufen Mails ein, aber ich gewöhn"™ mir an, um diese Zeit nicht mehr aufs Mobile zu schauen. Haben die Leute bei diesen Temperaturen nichts besseres zu tun? Da meine Liebste auf einem Mädelsabend ist, habe ich früh zu Abend gegessen und mich entspannt. Das heißt auch geschminkt, einige Sachen anprobiert und Bilder gemacht. Gerade kommt sie nach Hause und fragt, wo Joan ist. Hier!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 22:47
von Violetta Arden
Wieder ein so schöner Tag. Der musste genuzt werden für einen Ausflug auf die Weiherburg.
Alles Liebe Violetta
20220816_132704.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 08:59
von MoreThan2m
Bei dem schönen Wetter am Wochenende ging es mit meiner Freundin ins Neandertal
Bild
Kuss Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 10:57
von ChristinaF
sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.


20220804_195900.jpg
Komm erst heute dazu, dein Bild anzuschauen. Wow, eine attraktive und sich wohlfühlende Frau. Gratuliere! (he)
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 11:05
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 11:26 Meine Freundin Sabrina ist genauso Modebegeistert wie ich (und hat Mode in ihrem Kleiderschrank im Überfluß - da findet man immer was...!) und neulich kam sie mit der Idee, daß wir um ein Basicteil einen ganzen Look kreieren - jede von uns auf ihre ganz eigene Art. Klasse Idee, natürlich war ich sofort dabei. Ich habe euch auch gleich unseren ersten Vergleich mitgebracht...


258.jpg



Basicteil: Jeans-Overall

Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß... :shock:

Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.

Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben... )))(:

Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird... :o

Jennifer
Kommst wieder mal klasse rüber. (he) Aber diesmal ohne Strümpfe?
LG Christina