Seite 1303 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 11:26
von ExUserIn-2026-01-22
Meine Freundin Sabrina ist genauso Modebegeistert wie ich (und hat Mode in ihrem Kleiderschrank im Überfluß - da findet man immer was...!) und neulich kam sie mit der Idee, daß wir um ein Basicteil einen ganzen Look kreieren - jede von uns auf ihre ganz eigene Art. Klasse Idee, natürlich war ich sofort dabei. Ich habe euch auch gleich unseren ersten Vergleich mitgebracht...
258.jpg
Basicteil: Jeans-Overall
Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß...
Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.
Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben...
Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 12:30
von Annette
Hallo,
heute Morgen bei mir zuhause, gleich nebenan...
Nette Grüsse von Annette!
20220812_122152.jpg
IMG-20220812-WA0002.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 19:17
von Céline
Beim Stammtisch in München, natürlich in Schwarz und zu kühl für Abends was mir einen kratzigen Hals eingebracht hat.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 21:08
von Anne-Mette
Moin,
ich war zum Gruppentreffen in Flensburg. Heute waren wir nur sieben Beteiligte (d/m/w); das bot Zeit und Raum für intensive Gespräche.
Es ist Sommer; so war ein sehr kurzes Sommerkleid eine gute Entscheidung

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 21:58
von Blossom
Irgendein Stammtisch oder Gruppentreffen hätte mir auch gefallen ... seufz ... habe eine weitere Spätdienstwoche absolviert. Bei der aktuellen Wärme echt kein Spaß. Jetzt kurzer Wechsel in den Frühdienst, denn mein 7tes Wochenende in Folge steht an ... damit es besser klingt rede ich mir ein: noch 6 Dienste, dann kommen ein paar freie Tage. So knapp besetzt und mit so vielen Überstunden ist es schon lange nicht mehr gelaufen ... und natürlich hat es auch diese Woche mal wieder eine Kollegin geschafft, sich mit Covid aus dem Verkehr zu ziehen ... nun gut, ich will nicht laufend Jammern ... immerhin bietet das Wetter ja die Option endlich mal all meine schönen leichten Sommerkleidchen zu tragen ... Ich betrachte das als kleines Plus bei all dem Minus.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 22:59
von Helga
Yoko hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 00:18
Guten Morgen ihr Lieben
Nach langer Zeit haben wir, Zita, Katja (... die kennt ihr vielleicht immer noch ?!) und ich, es mal wieder geschafft, uns zu einen wunderschönen Mädelstag zu treffen ...
Zuerst wurde die Elbfestung "Grauerort" besichtig, danach ginge es bei diesem wundertollen Wetter

zum "Elbblick" bei Stade.
Weiter Treffen folgen ...sicher

Yoko
Toll seht ihr aus! Hoffe, dass ich im Herbst auch mal wieder dabei sein kann.
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 23:21
von Romina
[q
immerhin bietet das Wetter ja die Option endlich mal all meine schönen leichten Sommerkleidchen zu tragen ... Ich betrachte das als kleines Plus bei all dem Minus.
[/quote]
Mit solchem Arbeitsstress habe ich glücklicherweise nichts zu tun. Aber ich sehe die Hitze auch absolut positiv. Ich kann mich nicht erinnern, so oft und lange Abends im Sommerkleidchen bei einem Gläschen Wein draußen gesessen zu haben. Einfach ein tolles Gefühl. Hoffe du kannst es auch bald mal genießen.
LB Grüße Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 23:27
von Romina
Sorry ,Irgendwie was falsch gemacht. Wollte Blümchen zitieren.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Aug 2022, 11:43
von Maxine
Quelle: %5Battachment=0%5Dneue%20Gabor2.jpg%5B/attachment%5D
Heute sind endlich meine neuen Gabor zum sommerlichen blauen Kleid angekommen. Noch schnell die Fingernägel passend zu den Zehen lackiert und fertig für den Wochenendeinkauf.
Morgen muss das Rot von Fingernägeln leider wieder runter, damit es auf der Arbeit nicht auffällt. Aber bis dahin kann ich ganz Frau sein.
In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben.
Eure Maxine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Aug 2022, 14:23
von Christel_Inter
Gleich kommen durchreisende Gäste, alles ist bereit und ich auch!
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... Coll_R.jpg
Euch allen wünsche ich einen erträglich warmes WochenBeEnde.
Christel grüßt
Übrigens, das neue Outfit dieses Forums gefällt mir gut! -

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Aug 2022, 15:38
von Mira.
Schließe mich Romina an. Leinenrock, Leinentop und offene Keilpumps ... Mein Wetter, meine Kleidung...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Aug 2022, 16:50
von Violetta Arden
Yoko hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 00:18
Guten Morgen ihr Lieben
Nach langer Zeit haben wir, Zita, Katja (... die kennt ihr vielleicht immer noch ?!) und ich, es mal wieder geschafft, uns zu einen wunderschönen Mädelstag zu treffen ...

Yoko
DSC09105.jpg
Oh, schön leider viel zu weit weg für mich.
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 14. Aug 2022, 10:22
von Stephanie
Ich trage die letzten Tage bei den hohen Temperaturen meistens ein Kurzarmkleid. Auf eine Strumpfhose verzichte ich. Hier habe ich ein rotes Kleid mit weißen Punkten an. An den Füßen trage ich rote Slingballerinas. Gleich werde ich mit Einhorni zu einem Ritt durch die Nacht aufbrechen. Dazu scheint der Mond.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 14. Aug 2022, 11:40
von Kerstin
Bin heute unter die extrem Frühaufsteher gegangen um mir den Sonnenaufgang vom Solarberg aus anzusehen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 14. Aug 2022, 12:01
von Annette
Moin
Zugegeben, die Farbgebung der gezeigten Örtlichkeit schaut wohl etwas anrüchig aus, hihi"¦ Tatsächlich aber hatte ich einen besonders schönen Tag, ganz im Zeichen einer außergewöhnlichen Ausstellung (Installationskunst in einem verlassenen Industriekomplex,... vielleicht berichte ich später etwas ausführlicher). Und da darf eine hochgestellte Persönlichkeit vom Format einer Annette-CS nicht durch Abwesenheit glänzen..
Ach ja, wie auf meinem T-Shirt zu sehen ist, bin ich seit meiner Jugend eine fervente Anhängerin der Ramones!
Hey ho, let's go!
Nette Grüsse von Annette.
20220813_160259.jpg
20220813_152658.jpg