Seite 1301 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 22:18
von Joan Autumn
Heute habe ich erst mit dem Kopf und dann mit meinen Händen gearbeitet, also erst am Schreibtisch, dann heute am späteren Nachmittag im Garten und dann im Haushalt. Ich mache die Wäsche für uns und bügel. Und ich habe mich dreimal umgezogen. Im Büro schwarze Culotte, weiße Bluse, schwarze Ballerinas. Ich verstehe gar nicht, dass sie oft Ablehnung erfahren, sie sind sooo praktisch und sooo feminin. Dann Blaufrau für den Garten und später noch mein Lieblingskleid zum Denken, über - das: "Ich komme, ich weiß nicht, von wo. Ich bin, ich weiß nicht, was. Ich fahre, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, das ich so fröhlich bin."(H.v.K.) Allen eine gute Nacht.
Joan

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 23:07
von Judith64
Hallo Romy,
sieht verdammt gut aus, auch 9hne soviel Bein!!!
Würde ich auch gerne hinkriegen.

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 02:42
von Jasmine
Mein Montag verlief so schön stressfrei. In der Früh entsorgte ich meinen Sperrmüll der sich bei mir angesammelt hatte. Anschließend startete mein Wellnesstag. Zuerst ging ich zu einer Massage die meinem Rücken sehr gut tat. Danach ließ ich meine Fingernägel geelen. Sie erstrahlen nun in pink. Danach folgte die Fußpflege für meine Füßchen. Mit frisch lackierten Füßen die aus meinen Sandalen strahlten machte ich mich auf den Weg in eine Pizzeria. Hier gönnte ich mir eine Meeresfrüchte-Pizza und eine Cola auf der Außenterasse des Restaurants. Ich fühle mich so wohl. Auf dem Rückweg hielt ich noch kurz bei dem Schuhgeschäft meines Vertrauens und erstand ein paar schwarze Pumps. Der letzte Stop fand dann an meinem Lieblings-Badesee statt. Schnell war das Sommerkleid ausgezogen und ich in einen schwarz-pinken Badeanzug geschlüpft. Ich genoß mein Badeerlebnis und lag dann noch ein wenig auf der Wiese. Wieder zu Hause mußte ich kurz unter die Dusche, schminkte mich und zog ein Sommerkleid, Halterlose und schwarze Pumps an. Grund hierfür war Besuch. Es wurde ein sehr schöner Abend und nun werde ich geschafft von dem langen Tag in mein Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 09:10
von Bibi Melina
endlich genesen beide tests waren negativ

heute gehe ich lidl noch was besorgen und dann heute abend mit meinem schatz nudelauflauf essen freu mich drauf
mein outfit für heute: ein jeansrock dazu t-shirt bh und sillis die habe habe ich schon lange nicht mehr getragen

mit lieben gruß die
Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 09:40
von Anne-Mette
Moin,
Bibi-Melina hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 09:10 heute gehe ich lidl noch was besorgen
warum hast du dich im Chat nicht abgemeldet wenn du hier nicht online bist?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 12:18
von Bibi Melina
Wahrscheinlich vor lauter lass mich auch nicht mit vergessen gehabt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 12:24
von Sylvia H
Nach erledigter Hausarbeit, ist die Schürze erst einmal nicht mehr notwendig. Jetzt mit einem Kaffee auf dem Balkon entspannen
Liebe Grüße
Sylvia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 12:37
von Bibi Melina
Sylvia H hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 12:24 Jetzt mit einem Kaffee auf dem Balkon entspannen
habe zwar keinen balkon aber der kaffee klingt nach einer guten idee

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 13:20
von Sylvia H
Kaffepause ;-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 13:53
von ExUserIn-2026-04-08
Pause ?

Ich bin dabei ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_6624_kleinvpcr2.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 19:22
von NanaVistor
IMG_20220809_161744_copy_600x800.jpg
heute in Cham - zum Metal-Konzert :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 21:07
von Bibi Melina
Ein Punkte kleid sowas habe ich auch

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 21:47
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 02:42 Mit frisch lackierten Füßen die aus meinen Sandalen strahlten machte ich mich auf den Weg in eine Pizzeria.
Ernsthaft? Du lackierst dir nicht nur die Nägel? ... verwirrt bin ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 01:59
von Jasmine
Liebes Blümchen, natürlich nur die Nägel an meinen Füßchen. :lol:

Gestern habe ich im lockeren Hauskleid einige Arbeiten in meiner Wohnung erledigt. Mittags machte ich mir nur eine Kleinigkeit und abends machten wir einen Spaziergang. Im Moment haben wir 13 Grad, der Himmel ist wolkenlos und ich habe die Fenster geöffnet um die Wohnung ein wenig zu lüften. Nun werde ich mir noch eine heiße Tasse Tee machen und dann schließe ich die Fenster und gehe wieder zu Bett.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 11:01
von ExUserIn-2026-04-08
Moin Ihr Lieben,

ich schicke Euch noch einen Gruß aus dem Homeoffice. Morgen noch und dann ist URRRLLLAUBBBB !

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_6663_kleinfjf7g.jpg
Ich fühle mich z.Zt. total gut ...