Einfach sein... - # 14
-
Larah
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Einfach sein...
Was gibt es Schöneres, als das Träume wahr werden … mit dem Motorrad nach Italien fahren, im Kleid am Strand rumlaufen und italienisches Frühstück mit Espresso pur … einfach der pure Genuss.
Lieben Gruß und noch weitere tolle Urlaubstage und Motorradtouren
Larah
Lieben Gruß und noch weitere tolle Urlaubstage und Motorradtouren
Larah
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1940 Mal
Liebe Marcia
Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
Herzlicher Gruss
Daniela
Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
Ich kenne das bestens, man ist total im Nebel, kann es fast nicht glauben. Das erlebte ich schon mehrmals seit ich weiblich unterwegs bin, man fühlt sich so voll in einem Traum.Marcia V hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:12 ich hatte soviel Emotionen das kann ich noch gar nicht greifen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Liebe Marcia,
Das ist wunderbar zu lesen und ich freue mich mit Dir über diese endlich glückliche Zeit!

Und das Glück, das Du erlebst, springt einen aus jedem Bild regelrecht an. Das ist Schönheit, Zufriedenheit und einfach Einssein mit sich selbst. Was ich noch in den Bildern sehe: eine Selbstverständlichkeit, als könnte es, könntest Du gar nicht anders sein.
Warst Du auch schon als Bikerin unterwegs? Das würde mich ja auch mal reizen, aber ich hab den logistischen Dreh dafür noch nicht gefunden.
Alles Liebe!
Martina
Das ist wunderbar zu lesen und ich freue mich mit Dir über diese endlich glückliche Zeit!
Warst Du auch schon als Bikerin unterwegs? Das würde mich ja auch mal reizen, aber ich hab den logistischen Dreh dafür noch nicht gefunden.
Alles Liebe!
Martina
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 608 Mal
Hallo,Martina hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 00:03 Warst Du auch schon als Bikerin unterwegs? Das würde mich ja auch mal reizen, aber ich hab den logistischen Dreh dafür noch nicht gefunden.
Ich kann das nur empfehlen. Allerdings mit gedrosseltem Tempo.
Oder weitere Strecken habe ich dann meine motorradkleidung an. Die leichtere Sommerausführung!
Der Rock oder das Kleid passt gut in die Hose.
In der Stadt mit 40 - 50 ein tolles Gefühl.
Möchte ich nicht mehr missen.
Wie gesagt, probieren und genießen
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Marcia V
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 660 Mal
Hallo Martina,
nein, das habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich darüber nachdenke will ich das auch gar nicht außer es gäbe ein Motorradkleid und Nylons dazu. Spaß beiseite, unter Schutzkleidung kann ich mir nicht vorstellen Mich weiblich zu fühlen dazu würde die Wig wegfallen und nur Geschminkt....also nein. Dann vielleicht eine Vespa mit Petticoat Kleid und Jethelm schon eher. Es ist bei längeren Reisen sowieso schwierig abzuwägen was man von den Notwendigen Dingen zu Hause lassen kann um etwas an Wohlfühlsachen für Marcia mitzunehmen.
Wie schon erzählt habe ging ich dann auch ein bisschen shoppen, viele schöne Sachen musste mich aber bremsen, wie erwähnt...Gepäckplatzmangel, und Zuhause platzen meine Lagerorte von Marcia sowieso aus allen Nähten.
Wie du richtig erkannt hast trage ich Nylons, ich liebe Nylons und würde niemals meine Beine ohne zeigen, das will keiner sehen. Dieses Zusammenspiel des Kleides mit Nylons (sind ja eigentlich Feinstrumpfhosen), Sand, Meer und Sonne hat meine Sinne und Emotionen in Ekstase versetzt, so intensiv wie ich es mir in meinen Vorstellungen nicht ausmalen konnte. Ursprünglich wollte ich ja zum Sonnenaufgang am Strand sein aber dann hätte man von mir außer Schatten bei der tiefen Gegensonne nichts gesehen.
Jetzt wo du es erwähnt hast, das V steht nicht für den Bikergruß und auch nicht für einen Motorradtyp, aber ein netter Gedanke. Nein es ist einfach der erste Buchstabe meines Nachnamens weil nur "Marcia" bei der damaligen Anmeldung schon belegt war.
Das du mal eine Vorstellung hast hier noch ein Foto und zwar das einzige Bild von mir mit meinem Begleiter. Das ist von 2022 ach du meine Güte wie die Zeit vergeht. Und da passen dann zwei Satteltaschen mit etwa 15L pro Seite und oben drauf eine Gepäckrolle mit 25L. Da ist auch nichts mit bügeln also möglichst ein Kofferkleid (Knitterfrei) mitnehmen. Liebe Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1940 Mal
Liebe Marcia
Herzlicher Gruss
Daniela
Da teilen wir dieselbe Leidenschaft, wobei ich mit meinen Pettycoatkleider dann gerne Nahtstrümpfe trage, in den 50ern hatte es ja noch keine StrumpfhosenMarcia V hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 20:50 Wie du richtig erkannt hast trage ich Nylons, ich liebe Nylons und würde niemals meine Beine ohne zeigen, das will keiner sehen. Dieses Zusammenspiel des Kleides mit Nylons (sind ja eigentlich Feinstrumpfhosen), Sand, Meer und Sonne hat meine Sinne und Emotionen in Ekstase versetzt, so intensiv wie ich es mir in meinen Vorstellungen nicht ausmalen konnte
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.