Seite 1299 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 23:16
von Joan Autumn
Liebe Blossom,
Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 23:56
von Blossom
Joan Autumn hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 23:16
Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Joan, ...
Quelle: https://i.ibb.co/17nphwT/2022-08-05-1.jpg
... dem Wunsch komme ich gerne nach. Habe sogar mein Krönchen gerade gerückt.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 13:18
von Benja
Halli Hallo ihr lieben
Ich putze heute, mit der Tochter meiner Freindin, die Ferienwohnung.
...gaaaanz girlylike...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Benja
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 14:06
von petra0103
Hallo Ihr Lieben,
eine ereignsireiche Woche liegt hinter und nur noch zwei Wochen vor mir, bevor der Urlaub beginnt. Reif bin ich jetzt schon, Arbeit habe ich ohne Ende. Das liegt vor allem daran, dass es in meinem Bereich viel zu wenige Sachverständige gibt, die gesetzlich erforderliche Prüfungen durchführen können. Mir bleibt manchmal nichts anderes übrig, als zusätzlich am Samstag Termine auszumachen, ohne dass unter der Woche ein Ausgleich stattfindet. Und das, obwohl ich mich im Angestelltenstatus befinde.
Aber dieses Wochenende ist wieder Petra am Zug. Es ist ein Ausgleich für den Stress unter der Woche, wenn ich in die feminine Welt abgleiten kann. Gestern habe ich einen Friseurtermin gehabt, meine Friseuse hat mehr Volumen in meine Haare gebracht. Abgesehen von dem Rock, der heute bei gleicher Länge rot ist, bin ich in diesem Outfit unterwegs:
Quelle: https://up.picr.de/44130221bu.jpg
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 16:48
von Violetta Arden
...eigentlich wollte ich nach einer kurzen Shoppingrunde im EKZ eine kleine Runde drehen - leider hat's geregnet, daher wurde es nur ein kurzer Ausflug
Schönes Weekend
Violetta
20220806_121031.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 18:42
von NanaVistor
IMG_20220806_181901_copy_600x800.jpg
kurzer Ausflug in den Sommer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 18:56
von Nora_7
Gestern CSD Opening Gala in Mannheim im Theater. Ready to go!
CSD-Gala MA_220805 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 20:27
von Claudi a
sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01
Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
WOW Wow Wow
Das ist ein wirklich schönes Bild von dir!!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 20:43
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Eigentlich wollten meine Frau und ich heute abend auf ein kleines open air Konzert gehen. Dies fiel ins Wasser da ist meine Frau nicht so gut geht und sie Zeit für sich braucht das habe ich dann genutzt für einen Ausflug nach Köln und mir selbst ein paar geburtstagsgeschenke gemacht.....
IMG_06082022_201453_(241_x_500_pixel).jpg
So war ich in Köln unterwegs
IMG_06082022_201510_(205_x_500_pixel).jpg
Rock und lederjacke habe ich mir gerade gekauft. Die Schuhe habe ich schon eine Zeit lang da musste etwas rotes dazu kommen!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 21:13
von NanaVistor
sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01
Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 21:58
von Kerstin
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09
Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Alles gut Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle:
https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg
Liebe Grüße Kerstin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 21:59
von sbsr
NanaVistor hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:13
das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....
Es handelt sich um das hier
https://www.zalando.de/only-onltilly-hi ... c-q11.html
Für meine Verhältnisse ist es ziemlich kurz, aber sonst eigentlich nicht ungewöhnlich.
Ich wollte fast das rote von Dir anziehen, hab mich aber dann doch für unten kurz und oben Arme verstecken entschieden.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Aug 2022, 00:40
von Violetta Arden
Kerstin hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:58
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09
Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Alles gut Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle:
https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg
Liebe Grüße Kerstin
Der Link führt leider nicht zum Foto
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Aug 2022, 16:40
von Anne-Mette
Auf meiner Sonntagstour nach Munkbrarup hatte ich starke Konkurrenz; aber ich habe mich nicht auf ein Rennen eingelassen und blieb auf dem Fahrradweg
(Diese Vorgehensweise unterscheidet mich ein wenig von
Andrea)
Ich war "zweckmäßig" gekleidet, weder so sportlich wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rennens - noch besonders "sonntäglich".
ostseeman-2022-2.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Aug 2022, 18:48
von Geli
Hallo,
heute fand wieder ein queeres Musik-Cafe statt. Da es am Vormittag noch etwas frischer war (so um die 20-°C) habe ich ein paar 15 DEN Strümpfe angezogen. Zusammen mit Jeansrock und Shirt war das auch noch das richtige Outfit für das schattige Plätzchen unter Kastanienbäumen im Biergarten in dem wir anschließend noch gemütlich beisammen saßen und uns über den bevorstehenden CSD in Darmstadt unterhielten.
Noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Geli