Seite 1295 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 14:34
von ChristinaF
Stephanie hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:13
Endlich, nach zwei Wochen diverser Krankheiten und Wehwehchen konnte ich mal wieder im Spiegel sehen. Ich trage ein schlichtes schwarzes Langarmkleid, eine helle Strumpfhose und schwarze Ballerinas. Und natürlich gleich mit ner Lufti aufs Wasser. Boah tut das wieder gut
Liebe Grüße
Stephanie
Schaust süß aus.

Hoffentlich fällst du nicht ins Wasser.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 18:34
von Romina
Hallo zusammen,
Mein heutiges Homeoffice Outfit.
Mein Lieblingkleid, helles Fsh, blaue Pumps.
Drunter einen weinroten Shapeware Boddy.
Jetzt ist Feierabend und auf der Terrasse ein Gläschen Aperol angesagt.
Lb Grüße Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 20:38
von Anne-Mette
Ich weiß nicht, ob hier Kritik geübt werden darf(?) - und ich hoffe, dass ich nicht gleich ein Selbstbild in den Grundfesten erschüttere.
Meine Worte sind keinesfalls verletzend oder herabwürdigend gemeint.
Mir ist aufgefallen, dass du einen besonderen Fokus auf die Beine legst.
Dadurch gerät fast alles in den Hintergrund - und bei relativ ähnlichen Posen könnte der "schnelle Blick" zur Bewertung führen: ... schon wieder so ein Beinfoto.
Gruß
Anne-Mette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 21:00
von Romina
Hallo Anne Mette,
Es darf immer Kritik geübt werden. Sie ist sogar erwünscht. Ich gebe dir auch recht. Auf meine Beine bin ich echt besonders stolz. Dadurch bin ich auch erst zum Crossdresser geworden. Vielleicht liegt mein Fokus wirklich zu sehr auf Beine. Werde versuchen auch mal weniger Bein zu zeigen.
Lb Grüße Romy
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:02
von Céline
Ich bin jetzt mal mutig und zeige anlässlich eines Treads mein Wochenendoutfit. Einer meiner Styls wenn ich Nachts die Clubs unsicher mache. Gewagt für hier aber ich denke gerade noch akzeptabel. Und genau so kennen mich die meisten Menschen in meinem Umfeld, die Durchgeknallte Céline die sich nicht mehr versteckt. Falls ihr es inakzeptabel findet lösche ich es. Mir ist es ein Bedürfnis zu zeigen das man/ Frau fast alles schaffen kann.
Eure Céline
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:20
von Annette
Céline hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 23:02
Einer meiner Styls wenn ich Nachts die Clubs unsicher mache...
Hi Céline,
die Clubs, die du da frequentierst,... lass mal die Kontaktdaten rüberwachsen... nur für den Fall, sollte ich mal in der Nähe sein.
bis ans Ende der Nacht...
Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:39
von Lea Michele
Hallo Céline,
du siehst umwerfend aus und du kannst stolz auf dich sein!
GLG Lea Michele
Ps. Bitte nicht löschen!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:51
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 02:28
Und das war es an dieser Stelle ... hier geht es um das, was wir heute gemacht haben und/oder welches Outfit wir uns ausgesucht haben.
Danke so ist es
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:56
von Violetta Arden
In the Summertime when the weather is hot....da kann man einfach keine Strümpfe an den Beinen tragen - obwohl- ich liebe Nylons, das wisst ihr ja - aber nach meinem Versuch beim letzten Ausflug habe ich sie heute wieder weggelassen. Wenn kein neues Ziel ins Visier gerät ist ein Besuch des Amraser Schlossparks immer eine gute Alternative. Heute waren ziemlich viele Touristen unterwegs, habe auch immer wieder um Fotos gebeten, was auch gerne gemacht wurde. Dann noch nach Hall zum Outlet-Shop- der ist aber im August geschlossen, und noch an den Inn. Ein schöner Nachmittag.
20220801_130404.jpg
20220801_140547.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 13:24
von Kim
Moin ihr lieben
Bei so vielen tollen Fotos von euch Mädels ,eine hübscher als die andere

,
will ich auch mal wieder etwas beisteuern.
Außer den aktuellen Bildern, habe ich noch ein älteres gefunden.
Ist ungefähr 10 Jahre alt, wurde bei einer 80er Mottoparty gemacht.
Neben mir meine Liebe Frau
Euch allen einen schönen Tag...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 15:08
von Annette
Guten Tag
Am heutigen Morgen habe ich unverhofft im Klamottenladen vorbeischauen können, da ist mir prompt diese Bluse ins Auge gesprungen. Anprobe, passte sofort!
Annette
FB_IMG_1659445329650.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 17:06
von Violetta Arden
Kim hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 13:24
Moin ihr lieben
Ist ungefähr 10 Jahre alt, wurde bei einer 80er Mottoparty gemacht.
Neben mir meine Liebe Frau
Euch allen einen schönen Tag...
...eh Kim Wild
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 20:05
von Jasmine
Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Es hat bei uns noch 27 Grad und es sind ein paar Wolken am Himmel. Ich habe schon mein Nachtgewand (dunkelgrünes Negligee) auf das Bett gelegt und das Bett aufgeschlagen. Aber vorher möchte ich den Sundowner genießen. Mitb einem grauen Minirock, schwarzem T-Shirt und Pumps sitze ich auf der Terrasse und geniesse einen Eistee mit Eiswürfeln drin. Ich verspüre keinen Drang nach meinem Handy.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:09
von Anne-Mette
Guten Morgen,
ich möchte auch mal ein Foto beisteuern. Gestern Abend kam ich auf dem Weg zum Stammtisch
an der spiegelnden Fassade der IHK vorbei und hielt es für eine günstige Gelegenheit, mal ein Foto von mir zu machen.
spiegelfassade.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:18
von Bibi Melina
Lach da muss man aber genau hingucken anne-mette grins