Nö, finde ich nicht ... bei dir allerdings häufig. Wenn man Geschichte ins Spiel bringt, dann bitte nicht nur die Stellen, die der eigenen, bereits vorgefassten Meinung entsprechen!Karla hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:53 Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
Ob Du meinst, mir Geschichts-Nachhilfe bzgl -§175 erteilen zu müssen oder versuchst mir das Wort "schwul" zu verbieten -
2 Handjobs meines Zwillingsbruders hab ich zugegeben...
als trans-Frau wäre ich dann heute hetero: den "richtigen" noch nicht gefunden! - gibt es ihn?
Glückwunsch: Du bist die 1., die ich in mehr als 5 Jahren auf "Ignore" gesetzt habe!
Und nö, wüsste nicht, wo ich dir das "verboten" hätte ... Nicht vergessen, dass du dich herabwürdigend und unterstellend geäußerst hast!
Zum nächsten Punkt ... mir fehlen die Worte. Soll dieses Info jetzt übles Kopfkino auslösen? Mal daraüber nachgedacht, dass es Infos gibt, die kein Mensch braucht? Und was hat das Ganze damit zu tun, dass du noch nicht den Richtigen gefunden hast? ... Ganz ehrlich: Mir erscheinst du häufig recht verwirrt zu sein oder setzt bei anderen Wissen voraus, das diese nicht haben?
Mich auf Ignore zu setzen bedeutet nicht, dass ich etwas richtigstellen werde, wenn es mir gewahr wird. Ob es dir nun passt oder nicht.
Und das war es an dieser Stelle ... hier geht es um das, was wir heute gemacht haben und/oder welches Outfit wir uns ausgesucht haben.