Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1288

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19306 im Thema

Beitrag von Blossom »

heute wieder mal sportlich fesch ... Sommerkleid mit schmalen Trägern und Sneakers ... es war schließlich warm genug ... selbst auf der Rückfahrt von Wohnheim brauchte ich keinen Cardigan ... ein weiterer Spätdienst liegt hinter mir, morgen folgt dann der nächste. Jetzt noch ein wenig abspannen und eine Kleinigkeit essen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19307 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo,
Leben und Sterben liegen oft so nah beieinander.

Bei mir war heute wieder Leben als Malvine angesagt. Ich war heute in Nürnberg auf einer Fachmesse für das Holzhandwerk und Fensterbau en femme unterwegs. Auf dieses Highlight habe ich schon seit mehreren Wochen hingefiebert. So habe ich zB meine Fingernägel wachsen lassen, das sie ca 6-8mm lang waren....als Handwerker ein echte Herausforderung. Aber keiner ist abgebrochen oder eingerissen. Auch bei der Wahl der Handtasche mußte ich noch nachbessern. Kleinanzeigen sei Dank habe ich auch hier was passendes gefunden. Und dann war da noch das 2. Sommerkleid,das ich mir erst neulich gekauft hatte. Ich habe mich pudelwohl in der Menschenmenge gefühlt. Die meisten männlichen Besucher hatten eh nur Augen für Werkzeuge und Maschinen. Für mich ein gelungener Tag!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/malvinehh.jpg

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 19308 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Huhu,

ich trage mal ein beiges Skaterkleid, mal keine Strumpfhose und beige Slingpumps. Wo? Natürlich auf dem lütten Pool. Dieses Mal mit einer meiner Lieblings-Lufti.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19309 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Bringe euch wieder ein paar Bilder aus meinem gestrigen Ballettkurs mit. Derzeit studieren ich (plus ein paar andere Tanzmäuse aus meinem Kurs) eine neue Choreo ein - da wir das Stück mit anderen Tänzern*innen aus einem befreundeten Studio auführen werden, probten wir gestern dort.

Die Bilder zeigen mich beim normalen Barre-Training - Bilder von den Proben gibt es erst mal keine... :shock: Denke, später vom Auftritt werde ich welche zeigen.

252-01.jpg
Ein Passé im Releve (zu dt. auf "halber Spitze" stehend)...

252-02.jpg
...und eine Arabesque im Releve

Bin überrascht, daß ich mit 45 Jahren mein Spielbein bei der Arabesque noch so hoch bekomme... :shock: - da staunten selbst die Ballett-Junior-Anfänger*innen... :mrgreen:
Dafür können die jungen Hüpfer Spagat und ich nicht... :(

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19310 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220714_124702_copy_600x800.jpg
IMG_20220714_122720_copy_600x800.jpg
heute Besuch auf der Walhalla :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 19311 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Malvine: Jetzt erst gesehen, welch tolles Outfit!
Nina
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19312 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ja Malvine ist echt der Hammer diese Woche gewesen.
Auf ihrem Profil Bild hab ich sie eigendlich immer so wahrgenommen , vorallem wenn ich nicht genau geschaut habe. Das Bild im Blaumann hat mich dann doch irritiert und ich habe doch genauer schauen müssen. Aber dieses neue Bild entspricht dem flüchtigen betrachten ihres Avatars und toppt es dabei sogar noch, einfach nur Klasse.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 19313 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Tja was mache ich zur Zeit? Seit Mittwoch und noch bis Sonntag den ganzen Tag über Messestandbetreuung. Viel reden und alles brav im MM. Wenn mal etwas Luft ist, neidisch auf die Frauen in schicken Röcken oder luftigen Sonnerkleidern sein. Aber bislang gab es schon einige wirklich gute Gespräche und da könnte sich etwas positives entwickeln.
Abends dann Hunger stillen, duschen und sonst nicht viel. Halt Energie für den nächten Messetag sammeln.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19314 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Es war soooooo schön wieder einen wunderbaren Sommertag zu verbringen. Vormittags habe ich auch noch gewaschen. Mittags aßen Menalee und ich ein gebratenes Hähnchen auf der Terrasse und nachmittags waren wir schwimmen. Im schwarz/pinken Badeanzug genoß ich das kühle Naß. Heute abend habe ich mich ein wenig aufgebrezelt, weil wir noch Besuch bekommen. Da es sehr warm ist, verzichtete ich auf halterlose Strümpfe und schlüpfte in eine gelbe Corsage und einen schwarzen Minirock. An den Füßen trage ich schwarze Lack Highheels. Als Hintergrunduntermalung habe ich eine CD von Gabalier in meine Musikanlage getan, die leise spielt. Auf dem Tisch stehen zwei Kerzen, Chips und alkoholfreie Getränke.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19315 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wieder zurück von einem "unspektakuären" Spätdienst, nachdem alle anvertrauten Schäfchen wohlig in ihren Bettchen schlummern ... unspektakulär, wenn uns heute ein Personaldienstleister nicht eine, der deutschen Sprache kaum mächtigen, ältere Frau geschickt hätte - offensichtlich eine Ost-Europäerin, die laufend mit ihrem Smartphone spielte, und auf dem ich unbeabsichtigt das Hintergrundbild zu Gesicht bekam ... ein mir unbekannter russischer Slogan samt Putin-Portrait ... Auch wenn ich dachte, so ziemlich vorurteilsfrei zu sein ... es wurde heute auf eine harte Probe gestellt. Infolge der doch mächtigen Sprachbarriere haben wir sie nach wenigen Stunden nach Hause geschickt.

Und was hatte ich an? Ein blau-weißes Sommerkleid zu weißen Sneakern.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19316 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes zu meinem Bild bedanken. Ich hätte selbst nicht gedacht, das ich so eine positive Wirkung erziele.
Die vielen Danksagungen sind Balsam für meine Seele und bestätigen mich auf meinem Weg - dessen Ziel ich selbst noch nicht kenne.
Der Messebesuch war für mich ein Highlight auf das ich mich ja schon länger vorbereitet habe. Meine Langen Fingernägel sind gleich noch im Parkhaus dem Nagelclip zum Opfer gefallen - was ich aber nicht schlimm finden, den jetzt lässt es sich wieder deutlich entspannter Arbeiten.
Und was den von @Tira erwähnten MM angeht, bin ich gerade wieder voll in meinem Element. Von Gestern bis Sonntag bin ich auf einer Schulung für Mountainbike-Trainer in der Jugendarbeit. Berge hoch strampeln (Biobike) und dann wieder steile Pfade runter. Immer im Blick, wie das Pädagogisch und Fahrtechnisch umgesetzt werden kann - eine Beschäftigung, die mir viel Spaß macht, wenn man/frau die Entwicklung von Jugendlichen begleiten und Miterleben kann. Und das schöne ist, das ich die Jugendlichen irgendwann wieder bei den Eltern abgegeben kann, ohne sich um den Rest der Kindererziehung kümmern zu müssen....sagt ein kinderloser Ehemann.
Jetzt bin ich gespannt, wann Malvine wieder bei mir anklopft und ihre Zeit habe möchte und was wir dann zusammen machen werden.
Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und die Likes.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 19317 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

der letzte Urlaubstag. und zuhause. Es gibt einiges zu tun bevor nächste Woche wieder die Arbeit ruft....
also ganz einfach bleached Jeansrock knapp zum Knie und T-Shirt in Pink. Alltagsstyle eben ;-)

die Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 19318 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Angeregt durch den Thread Hotpants und blickdichter Strumpfhose trage ich mal wieder dieses Outfit.

Bild

Bei dem durchwachsenen Wetter heute genau das richtige. :wink:
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19319 im Thema

Beitrag von Romina »

Nach vier Tagen Außendienst war heute wieder Homeoffice angesagt. Da es noch nicht so heiß ist. 🔥 Habe ich mich für ein buntes Sommerkleidchen und eine schwarze FSH entschieden. Meine Frau meinte sieht ziemlich heiß 🔥 aus.
LB Grüße Romina )))(:
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 19320 im Thema

Beitrag von Olivia »

Romina hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 13:14 Meine Frau meinte sieht ziemlich heiß aus.
...Hallo Romina,

na da kann ich Deiner Frau nur zustimmen!!!

lG von

Olivia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“