Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1286

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19276 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Stephanie hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:38 Hier ist es grade ziemlich kühl
Stimmt!
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19277 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Hallo,

Eigentlich ist der Freitag ein Joan-Tag und sollte er auch sein. Ich hatte mir schon beim Einschlafen überlegt, was ich anziehen würde: Blauweiß gestreiftes, längeres Sommerkleid dazu Sneaker. Aber nimm"˜ dir nichts vor, dann schlägt dir auch nichts fehl. Mehrer Telefonkonferenzen und schon war der Vormittag um. Heute Abend sind wir bei meiner Schwester eingeladen. Sie kennt Joan und findet sie gut, aber die anderen Gäste nicht, und denen möchte ich Joan noch nicht vorstellen. Stattdessen war ich einkaufen. Für Joan. MM mag das gar nicht, aber Joan ist hemmungslos. Sie hat gefühlt in zwei Jahren mehr Schuhe erstanden als MM in seinem ganzen Leben. A. kann das überhaupt nicht verstehen. Schuhe aber habe ich nicht gekauft, sondern zwei klassische Blusen bei Zara, blauweiß- und pinkweißgestreift und einen grünen dreiviertel-langen Rock bei H&M. Und drei Lippenstifte. Vergessen habe ich den Nagellack, aber dafür sind die Nägel im Moment eh zu kurz. Morgen schaue ich live Tennis, aber morgen Abend"¦. Nimm dir nichts vor"¦

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19278 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heute mal Zwischendienst, damit ich es rechtzeitig zum Ballett schaffen konnte ... ein schöner, wenngleich auch anstrengender Ausgleich zum Arbeitstag. Farblich heute mal in Oliv-Tönen, leichter Sommerrock bis zum Knie, dazu ein Shirt mit Stickerei am Ausschnitt und Sneakers ... was die Sachen fürs Ballett angeht, einfach bei Jennifer schauen ... ist bei mir nicht viel anders.
Jetzt heißt es, ein wenig entspannen, eine Kleinigkeit essen und ein zwei Stunden an den Schreibtisch ... ehe es ins Bett geht. Samstag und Sonntag steht Spätdienst an ... und ja, schon wieder ein Wochenende ... mein viertes Dienstwochenende in Folge.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19279 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Stephanie hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:38
Komm in den Norden. Hier ist es grade ziemlich kühl. ❄️
Werde ich auch machen, aber unser Fehmarn-Urlaub beginnt erst Mitte August.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19280 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
gestern war Geburtstag bei Freunden in Unterbach angesagt. Viele habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Umso größer war das Hallo als ich auftauchte. btw. das Geburtstags"Kind" ist 155cm groß... ich mit den Schuhen 207cm... :D

BildBild

Kuss aus Düssel
Julia
Marie B
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 11:52
Geschlecht: hm...
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19281 im Thema

Beitrag von Marie B »

Ich habe mich gestern das erste Mal schminken lassen. Das war eine sehr schöne Erfahrung und die Dame war sehr freundlich zu mir
Liebe Grüße in die Runde
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 1009 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19282 im Thema

Beitrag von Juliane »

Heute habe ich das kühle Wetter und viel freie Zeit genutzt und meinen Kleiderschrank kritisch durchgesehen.
So einiges davon kann wirklich weg! Passt schlicht nicht mehr, oder ist aus der Mode. Wobei ich ja eher dazu
tendiere, klassische, zeitlose Damenmode zu tragen. Und trotzdem, einiges gefällt mir nicht mehr, das kommt
in die Altkleiderspende.
Und bei dieser Aktion fiel mir der Karton in die Hände, den ich vor einigen Wochen von einer Freundin bekommen habe.
Darin über 20 nagelneue Strumpfhosen. Aber alle bestimmt schon 15-20 Jahre alt, oder älter. Die kleinen Größen werden
verschenkt, aber die elbeo Hotties in 20 den und Größe 46/48 reizten mich doch.Diese Marke habe ich noch nie getragen.
Würden die passen, obwohl ich doch sonst eher 48/50 trage?
elbeo Strümpfe.jpg
Diese alten Schätzchen sind gänzlich unverstärkt und passen doch, trotz meiner langen Beine ganz vorzüglich. Nur, ...
das Gummi am Höschenteil ich schlichtweg nicht mehr vorhanden, sprich total ausgeleiert. Da hilft aber ein Body drüber,
oder ein festes Miederhöschen.
Und dann sind da noch Strumpfhosen mit feinem dezentem Pünktchenmuster, die bleiben auch hier.

Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19283 im Thema

Beitrag von Blossom »

Gerade vom Spätdienst zurück, alle Schäfchen gut versorgt - eine super tolle Kollegin und ich haben den Laden allein am Laufen halten müssen, denn gleich zwei Damen, die wir durch einen Personaldienstleister angefordert haben und einarbeiten wollten, sind gar nicht erst erschienen ... nun denn, da werden wir den morgigen Spätdienst also alleine bewerkstelligen müssen ... dem Wetter folgend hatte ich mich heute für einen pinkfarbenes "Snoopy goes to Hollywood"-Shirt entschieden, zu einem kurzen weißen Jeansrock und weißen Sneakers.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19284 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern nutzte ich die Möglichkeit und legte bei meiner Freundin Julia mal wieder ein kleines Fotoshooting ein - des Resultat seht ihr auf den Bildern:


253-01.jpg

253-02.jpg


Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19285 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Was macht Ihr heute?
Och, ich muss (wie immer) bereit sein für einen Einsatz
bei der demenziell erkrankten Partnerin;
darum ist am Sonntag eher nichts weiter im Haushalt angesagt

Was für ein Outfit tragt Ihr heute?
Nun ja, ich habe mich für etwas sehr leichtes entschieden, vom Gewicht her, beinahe schon ein Nichts.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 4__999.jpg

___
(na) Ich wünsche Euch, dass Ihr einen netten Sonntag erleben durftet. (na)
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19286 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5888
Nach einem schönen Tag in Frankfurt an der Oder steige ich bei mir im Haus die Treppe hoch. Im August geht es an Badeseen um Zossen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100066944709640
Ihr könnt auch ohne Facebook-Konto nachlesen.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19287 im Thema

Beitrag von Blossom »

ein entspannter Spätdienst liegt hinter mir und einem tollen gleichaltrigen Kollegen, den die Bewohner:innen bei schönem Wetter im Garten verbracht haben ... Gestern hatte ich bereits Grillgut besorgt und heute noch für reichlich frisch gemachten Salat gesorgt ... während mein Kollege den gemauerten Grill angeworfen hat ... später gab es noch ein Eis für alle, direkt vom Italiener in unmittelbarer Nähe ... entsprechend hatten alle ihren Spaß ... und nach so üppigem Essen, ganz viel Sonne und viel frischer Luft liegen sie nun friedlich schlummernd in ihren Betten ...

dem Wetter angepasst hatte ich mich heute für ein rotes Esprit-Shirt, kurzen blauen Jeansrock und weiße Sneakers entschieden.

Jetzt noch ein wenig abspannen und dann in die Federn, denn morgen gehts weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19288 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So ein schöner Tag, soviele Sonnenstunden - ich bin glücklich. In der Früh war ich mit Menalee in der Kirche und anschließend waren wir im Regen schwimmen. Ich hatte mich für den Kirchenbesuch in ein buntes Sommerkleid gehüllt und Ballerinas an. Im Regen konnten mich die Fische mit einem schwarz/weißen Bikini bewundern. Das Wasser empfand ich als sehr erfrischend. Mittags machten wir kleine Küche und legten Fleisch auf unseren Elektrogrill. Dazu aßen wir grünen Salat. Im Anschluß beschlossen wir eine kleine Kirchenveranstaltung zu besuchen und dort tranken wir ein Spezi. Den restlichen Tag verbrachten wir dann am See. Es war so schön und wir kamen erst sehr spät nach Hause. Wir waren die letzten die von dem See fortfuhren. Wieder zu hause sprang ich kurz unter die Dusche und nun sitze ich im Negligee auf meinem Bett. Auf meinem Schoß steht der Laptop und rechts von mir schnurrt Katzilee. Aber ich werde gleich mein müdes Haupt auf mein Prinzessinnen-Kopfkissen betten und einschlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19289 im Thema

Beitrag von Karla »

Bei Festival der Kulturen und dem Hamburger Fischmarkt - beides hier in Stuttgart
-mich ins Getümmel gestürzt - allein
-mitgetanzt
-Fußkettchen gekauft - blieb sofort am Bein
...mit 2 cis-Frauen in meinem Alter bis zur Abfahrt der letzten Straßenbahn dort "hängengeblieben" - schee woars!

Thema TERFs: weit über 90% der cis-Frauen haben sich - so auch heute - positiv über den Mut zur Transition geäußert - die können einschätzen, was mensch sich da einhandelt!, "richtig" negative Reaktionen von Frauen habe ich nach dem Coming-Out nicht mehr erlebt, davor jedoch öfters: viele haben leider den Kerl gesehen und das Mädel dahinter nicht erkannt - hat meinem Zwillingsbruder mal 'ne Hubschrauberfahndung eingetragen!

Letztes kleines Negativerlebnis war ein Mensch (Migrationshintergrund?) in der Straßenbahn, der mit Kopfschütteln auf mich reagierte:
Ich habe jedoch den Kopf schiefgelegt, die kalte Schulter gezeigt und gezuckt - "ich bin so wie ich eben bin" - JUliane Werding IST einfach gut!
an der übernächsten Haltestelle hat er sich mit "Tschüß" von mir verabschiedet: Ich hatte ihm wohl den Wind aus den Segeln genommen.

Flagge zeigen!!!
..dann klappts! (meistens)

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19290 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...gerade mit der gelben Post angekommen, mein neuer Trachtenrock bei Ebay ersteigert, natürlich in Blautönen, wie es mir gefällt und er passt auf Anhieb. :wink:

Ulrike mit neuem Trachtenrock.JPG

Das ist auch etwas für den Sommer finde ich zumindest, obwohl er gefüttert ist. Bei uns im norden haben wir ja meist etwas Wetter und da ist so ein Kleidungsstück angebracht.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s


...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“