Seite 1284 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 12. Jul 2022, 10:14
von Dolores59
Eigentlich overdressed für den Alltag. Aber manche Haus- und Gartenarbeit lässt sich darin auch erledigen. Schließlich ist es ursprünglich ein Arbeitskleid:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1377.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1379.jpg
Schürze und Haarband eigene Herstellung aus Schlafanzugstoff.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 12. Jul 2022, 22:10
von Blossom
Nichts Besonderes von der Blümchen-Front ... dem Wetter entsprechend im sommerlichen, ärmellosen Kleidchen ... -weiß-grau-schwarz ... dazu Söckchen und Sneakers, plus einen Cardigan, den es am Ende nicht brauchte ... Spätdienst verlief wie immer, ruhig, entspannt ... nun werde ich gleich eine Kleinigkeit essen und beim Schreiben am Roman noch ein wenig entspannen, ehe es morgen weitergeht.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 12. Jul 2022, 22:20
von Joan Autumn
Ich bin sehr froh schon ein klitzekleiner Teil dieses Forums zu sein. Manches interessiert mich sehr, manches weniger. Leider habe ich selbst nicht immer sinnvolles beizutragen und zu meiner Geschichte habe ich anfänglich schon einiges geschrieben. Aber diese Rubrik hier gefällt mir zunehmend richtig gut und macht mir Mut. Was ihr macht finde ich gut und was ihr tragt finde ich gut. Es macht uns so selbstverständlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Es kommt der Tag, dann kann auch ich zeigen, was ich so trage und bildlich was zurückgeben. Entschuldigung, aber ich brauche manchmal eine Einleitung. Heute trug ich eine weiße Marlene-Hose mit weissen Sneakern und dunkelblauer Bluse. Nach dem Bürotag (im Homeoffice), einen "Blaufrau", mit Gummistiefeln, weil ich unsere Wildwiese das erste Mal dieses Jahr gemäht habe. Elegant mit Handschuhen. Hätte ich ein Dirndl, hätte ich das getragen. Was hätte der Balkenmäher wohl gedacht? Nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 12. Jul 2022, 23:05
von lillilycra
Hallo zusammen,
jetzt liege ich gerade auf meinem Bett und hab ein leichtes Hemdchen mit einer kurz geschnittenen Shapewarehose an.
Ich genieße den weichen Stoff und das leichte eingeengte Gefühl an meinem Körper.
Ich mach mir gerade Gedanken was ich morgen Abend im Hybrid-Modus tragen werde.
Höchstwahrscheinlich einen leichten Joggingschuh eine 12 den FSH eine eng geschnittene Damenhose mit einem Shapewarebody von Speidel und ein Poloshirt.
Freue mich schon!!!
Liebe Grüße
Lilli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 09:29
von Ulrike-Marisa
Moin,
...ich schreibe ja immer von meiner Arbeitskleidung, die ich im Garten bei der Arbeit anziehe. Meine Frau hat nun auch T-Shirt bei mir nicht mehr bemängelt, so dass ich auch die alten Shirts wieder für die Gartenarbeit verwende, nun ja und Kopftuch trage ich nahezu immer, außer im Winter, dann Wollmützen. Gestern habe ich mal zwischendurch ein Bild von mir gemacht, also nicht wundern über die schmutzige Hose - ich bin eben bei der Arbeit an meinem Weg neben dem Carport.
Ulrike-Marisa Arbeitskleidung 0722.JPG
So sehe ich nachher gleich wieder aus, wenn ich nach dem morgendlichen leichten Regen weiter machen kann.
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 10:12
von Jasmine
Sommerkleider aus meinem Schrank (nicht zu lang) sind offensichtlich in diesem Sommer zu meiner am meisten getragenen Kleidung geworden. Naja, es hat ja auch Vorteile, wie zum Beispiel gestern am See. Ich hatte ein etwas locker geschnittenes Sommerkleid an, zog die Arme heraus, entledigte mich des BH`s und Höschens und zog einen Badeanzug an. Anschließend zog ich das Kleid aus und ging schwimmen. Gleich werden wir mit dem Bike unterwegs sein, daher ziehe ich mein Kleid aus und ein Shirt und Radler an. Meine Badesachen nehme ich natürlich auch mit. Mittagessen fällt bei uns heute aus.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 12:19
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Claudia ist zu Hause geblieben, ich bin im Männermodus unterwegs. Jeans, T-Shirt, Trekking Schuhe .
Nachdem ich gestern meine sterbende Mutter in der Nähe von Nürnberg besucht habe zum Abschied nehmen, bin ich heute in Dresden. Stadturlaub, ich war noch nie hier. Imposantes Panorama.....
Sitze gerade in einer Eisdiele und denke so vor mich hin......etwas grüblerisch/wehmütig , auch wenn ich den Tag genießen werde.
Morgen mache ich in Jena Station, wo ich ein paar Erbstücke von meinem kürzlich verstorbenen Schwager abhole, bevor es wieder nach Hause geht.....
Alles Liebe
ein etwas nachdenklicher Klaus
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 12:22
von Anne-Mette
Moin,
Claudi a hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:19
zum Abschied nehmen
ich hoffe, es war ein guter und friedlicher Abschied - und du kommst über den Verlust hinweg.
Alles Liebe und Gute
Anne-Mette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 17:25
von Claudi a
Danke dir für die lieben Worte, Anne-Mette!
Der Sterbe-Prozess dauert noch an, ist aber ganz friedlich bisher. Und sie wird von meinem Bruder liebevoll gepflegt. Mehr kann Mensch nicht wünschen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 17:28
von Anne-Mette
Ich denke, der ganze Prozess wird schmerzhaft sein - und unter Geschwistern ist es auch nicht immer einfach, Verantwortung und Pflege zu tragen und zu teilen (oder auch nicht).
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 23:19
von Blossom
heute wieder mal sportlich fesch ... Sommerkleid mit schmalen Trägern und Sneakers ... es war schließlich warm genug ... selbst auf der Rückfahrt von Wohnheim brauchte ich keinen Cardigan ... ein weiterer Spätdienst liegt hinter mir, morgen folgt dann der nächste. Jetzt noch ein wenig abspannen und eine Kleinigkeit essen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 23:22
von Malvine
Hallo,
Leben und Sterben liegen oft so nah beieinander.
Bei mir war heute wieder Leben als Malvine angesagt. Ich war heute in Nürnberg auf einer Fachmesse für das Holzhandwerk und Fensterbau en femme unterwegs. Auf dieses Highlight habe ich schon seit mehreren Wochen hingefiebert. So habe ich zB meine Fingernägel wachsen lassen, das sie ca 6-8mm lang waren....als Handwerker ein echte Herausforderung. Aber keiner ist abgebrochen oder eingerissen. Auch bei der Wahl der Handtasche mußte ich noch nachbessern. Kleinanzeigen sei Dank habe ich auch hier was passendes gefunden. Und dann war da noch das 2. Sommerkleid,das ich mir erst neulich gekauft hatte. Ich habe mich pudelwohl in der Menschenmenge gefühlt. Die meisten männlichen Besucher hatten eh nur Augen für Werkzeuge und Maschinen. Für mich ein gelungener Tag!
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/malvinehh.jpg
Grüße von Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Jul 2022, 09:24
von Stephanie
Huhu,
ich trage mal ein beiges Skaterkleid, mal keine Strumpfhose und beige Slingpumps. Wo? Natürlich auf dem lütten Pool. Dieses Mal mit einer meiner Lieblings-Lufti.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Jul 2022, 11:42
von ExUserIn-2026-01-22
Bringe euch wieder ein paar Bilder aus meinem gestrigen Ballettkurs mit. Derzeit studieren ich (plus ein paar andere Tanzmäuse aus meinem Kurs) eine neue Choreo ein - da wir das Stück mit anderen Tänzern*innen aus einem befreundeten Studio auführen werden, probten wir gestern dort.
Die Bilder zeigen mich beim normalen Barre-Training - Bilder von den Proben gibt es erst mal keine...

Denke, später vom Auftritt werde ich welche zeigen.
252-01.jpg
Ein Passé im Releve (zu dt. auf "halber Spitze" stehend)...
252-02.jpg
...und eine Arabesque im Releve
Bin überrascht, daß ich mit 45 Jahren mein Spielbein bei der Arabesque noch so hoch bekomme...

- da staunten selbst die Ballett-Junior-Anfänger*innen...
Dafür können die jungen Hüpfer Spagat und ich nicht...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Jul 2022, 13:21
von NanaVistor
IMG_20220714_124702_copy_600x800.jpg
IMG_20220714_122720_copy_600x800.jpg
heute Besuch auf der Walhalla
