Seite 1281 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 10:43
von ChristinaF
Marlene K. hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:48
Doch der Tag sollte nicht so entspannt enden. Kurz vor meiner Wohnung wurde ich auf einem Uferweg, der hinter Häusern herführt, überfallen. Nach den Worten "Wo ist Dein Geld, Scheiß Transe" erwischte mich eine Faust im Gesicht. Es gab einen Kampf, Geschrei von mir, eine heruntergeschlagene Brille und keine Beute. Nach Polizei und Krankenwagen bin ich nach Hause gegeangen. Später am Abend kam noch die Kripo um mich zu befragen.
Heute habe ich den Tag verbracht mit Lichtbilddatei (ohne Ergebnis), Augenarzt weil ich eine Einblutung im rechten Auge habe und CT vom Kopf, weil meine Augenärztin einen Bruch im Boden der Augenhöhle, der sehr dünn ist, ausschließen will.
Ich habe mich gewert. Mir haben Nachbarn geholfen. Die Polizei war unterstützend und wohlwollend.
Ich habe Glück im Unglück gehabt.
Liebe Marlene,
ich bin entsetzt über diese Geschichte. Hoffentlich gehts dir bald besser, das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Und hoffentlich wird dieser brutale Kerl bald gefasst.
Liebe Grüße und alles Gute
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 13:24
von Jasmine
Heute habe ich mal eine kurze enganliegende lachsfarbene Sporthose und ein schwarzes Shirt an. Das schwarze Shirt ist an den Schultern etwas durchbrochen. Ich hatte etwas Hausarbeit zu erledigen und hierauf folgte unser Mittagessen und jetzt chille ich ein wenig. Den Nachmittag werde ich mit schwimmen im See verbringen. Heute habe ich vor einen schwarzen Badeanzug anzuziehen der einen hohen Beinausschnitt hat. Den hatte ich mir schon letztes Jahr gekauft.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 16:24
von NanaVistor
IMG_20220705_160430_copy_600x800.jpg
IMG_20220705_151602_copy_600x800.jpg
sommerlich, nicht nur die Temperaturen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 16:53
von Marlene K.
Malvine hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 19:14
Hallo Marlene,
ich wünsche dir alles Gute, damit du körperlich als vor allem seelisch über diesen schlimmen Vorfall hinweg kommst!
Kannst du auf Hilfe und Unterstützung von Freunden zurück greifen?
Malvine
Kann ich glücklicherweise. Danke Dir und allen anderen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 16:55
von NanaVistor
Marlene K. hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 16:53
Kann ich glücklicherweise. Danke Dir und allen anderen.
schon heftig - alles Gute
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 19:03
von NanaVistor
IMG_20220705_182550_copy_800x600.jpg
ein fast ganzes Bild gibt es auch noch, von auf der Alten Brücke in Heidelberg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 19:09
von Gilacross69
Ja, den Zeilen von Christina pflichte ich völlig bei!
Der Kerl soll keine ruhige Minute mehr haben!!
Hoffentlich kannst Du das so verarbeiten, dass Du da letztendlich gestärkt herauskommen wirst


Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 20:30
von Joan Autumn
Da ich praktisch diese ganze Woche im Homeoffice bin, trage ich, bei angenehmen Temperaturen, bequeme Kleidung: Weisse Bluse, weiße Culottes, Ballerinas. Ganz klassisch, und zwischendurch träume ich vom Meer

Wenn ich nicht träume, arbeite ich. Mein Arbeitstag beginnt um 8.00 Uhr morgens, unterbrochen von kurzen Kaffeepausen und Mittagessen und dauert bis 16.00 Uhr, manchmal länger. Danach gehe ich meinen Hobbys nach: Gartenarbeit oder Sport, ziemlich neuerdings shoppen (muss ja viel nachholen), faulenzen, Holz hacken fürs Grillfeuer am Wochenende, hier im Forum stöbern, lesen"¦ Und jetzt geniesse ich noch den etwas frischen Sommerabend hier im Norden.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 21:14
von Romina
Guten Abend.
Heute war wieder Homeoffice angesagt. Danach raus auf die Terrasse.
Jetzt sitze ich immer noch draußen und genieße den Sommerabend bei ein oder zwei Gläschen Wein
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Jul 2022, 23:19
von Malvine
Heute konnte ich nach der Arbeit wieder etwas Zeit für Malvine auf dem Heimweg einplanen.
Dieses mal mit dem 2. neu gekauften Sommerkleid und dem Selfistick eine kleine Runde auf einem sonnigen Waldweg gedreht. Diese Technik ermöglicht mir nun deutlich mehr Möglichkeiten für schöne Bilder auch außerhalb von Bekleidungsläden mit vielen Spiegeln.

Nächste Woche wird das erste, schwarz geblümte Sommerkleid auch einen Standesgemäßen auftritt bekommen. Ich würde gerne auf einer großen Handwerker-Fachmesse in Nürnberg en femme als Besucher unterwegs zu sein - meine Planungen laufen schon.
Grüße
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 10:28
von NanaVistor
IMG_20220706_100459_copy_600x800.jpg
im Frühtau zu Berge..... Königstuhl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 21:24
von Jasmine
Nach meinem leckeren Mittagessen verbrachte ich den Nachmittag mit schwimmen im Regen und chillen auf meiner Terrasse. Heute fühlte ich mich im blau/weißen Sommerkleid und Ballerinas sehr wohl. Zwischendurch genoß ich Gespräche mit einer lieben Nachbarin und einem netten Nachbarn.
Aber auch dieser schöne Tag neigt sich langsam dem Ende zu und ich habe mich in ein süßes schwarzes Negligee mit Spitze gehüllt und schaue im Fernsehen "Dharma und Greg" an. Katzilee interessiert das alles garnicht und liegt träumend neben mir.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 22:24
von Blossom
Nach 2 freien Tagen zurück in die Tretmühle ... heute Spätdienst ... morgen und übermorgen ebenfalls ... und mit Freude auf endlich mal ein freies WE, aber Pustekuchen ... kaum am Arbeitsplatz erschienen, erfuhr ich, dass eine der Kolleginnen schwanger ist - bedeutet: Sie ist mit dem Bescheid der Gravidität raus! Und weiter: Sie war im kommenden WE gesetzt! Also heißt es für mich, Wechsel von Spät in die Frühschicht ab Samstag ... und vielleicht 4 Stunden Schlaf von Freitagspät auf Sonnabendfrüh, wenn's hoch kommt ... an anderer Stelle schrieb Dali, Pflegepersonal darf nicht bis an die "Kotzgrenze" arbeiten müssen ... Aber das wir es tun ist nahezu die Regel.
Wie auch immer: Alle anvertrauten Schäfchen wurden umsorgt und schlummern bereits tief und fest in ihren Betten ... und ich schminke mich nun ab, schlüpfe aus meinem Outfit (Jeansrock, Shirt und Sneakers) und in einen bequemen Hausanzug, um noch etwas in die Welt meines Manuskripts einzutauchen ... weil ich mich einfach nicht unterkriegen lasse und mir das hilft, abzuspannen, auch wenn es für einige wie Arbeit aussehen mag.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 23:57
von Violetta Arden
...Nana ist ja mal wieder fleissig unterwegs - da kann ich nicht ganz mithalten. Aber heute habe ich mir mal auch eine neue Burg angesehen - also, die Burg ist natürlich schon alt, aber ich war noch nicht dort. Die Burg Freundsberg bei Schwaz. Ein paar Pics mehr stelle ich dann mal auf meine Violettas Welt Seite.
Alles Liebe Violetta
20220706_125313.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 7. Jul 2022, 04:18
von Jasmine
Ich bin gerade eben wach geworden und kann nicht mehr einschlafen. Schnell habe ich mir einen Hausmantel angezogen und bin auf die Terrasse hinaus. Angenehme Kühle empfing mich - Es hat ca. 10 Grad bei teilweiser Bewölkung. In der Microwelle habe mir eine Tasse Tee von gestern heiß gemacht und genieße ihn während ich auf meiner Hollywood-Schaukel sitze und der Laptop auf dem Tisch vor mir steht. Katzilee leistet mir Gesellschaft, streicht um meine Beine und ich schaue mich um - es ist so friedlich und ruhig. Ich höre keine Autos wie sonst am Tage. Katzilee sprang gerade hoch und setzte sich neben mich und legte den Kopf auf mein rechtes Bein. Ich vernehme ein leises Schnurren als wolle Katzilee die Ruhe nicht stören und mir doch zeigen wie wohl sie sich fühlt. Mein Blick wandert über die Wiese und ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine