Seite 1273 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 07:59
von Olivia
Hallo zusammen,
heute werde ich nach einem Krankenbesuch so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr in meinem Lieblingsbiergarten einlaufen und bei einer frischen Maß Bier und einer deftigen Brotzeit den Sommeranfang bzw. die Sommersonnenwende feiern...
Liebe Grüße in die Runde von
Olivia
P.S.: wer feiert evtl. noch Sonnenwende?
P.P.S.: wahrscheinlich bleibt es nicht bei einer Maß...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 18:04
von Blossom
vierter Frühdienst ... Jeansrock, Shirt, Sneakers ... farblich heute eher in Richtung hellblau mit einem Schuss Weiß ... echt anstrengend, wenn das Personal wie so oft wegbricht und man mit einer Schülerin im ersten Lehrjahr allein ist ... naja, geschafft, alle Schäfchen gut versorgt und an die Spätschicht übergeben ... anschließend eine nervige Rückfahrt, da zwei Auffahrfahrunfälle freies Fahren unmöglich machten ... also auch von dieser Seite alles wie immer ... morgen grüßt mich dann vermutlich erneut das Murmeltier.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 18:35
von lexes
Blossom hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 18:04
vierter Frühdienst ... Jeansrock, Shirt, Sneakers ... farblich heute eher in Richtung hellblau mit einem Schuss Weiß ... echt anstrengend, wenn das Personal wie so oft wegbricht und man mit einer Schülerin im ersten Lehrjahr allein ist ... naja, geschafft, alle Schäfchen gut versorgt und an die Spätschicht übergeben ... anschließend eine nervige Rückfahrt, da zwei Auffahrfahrunfälle freies Fahren unmöglich machten ... also auch von dieser Seite alles wie immer ... morgen grüßt mich dann vermutlich erneut das Murmeltier.
WAs arbeitest Du genau wenn ich fragen darf ?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 19:11
von Blossom
lexes hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 18:35
WAs arbeitest Du genau wenn ich fragen darf ?
Darfst du ... Ich habe die Leitung einer Wohngruppe in einer Einrichtung für körperlich und geistig "behinderte" Menschen in Essen. Daneben springe ich noch als Wundmanagerin und ggf. auch als Rettungsassistentin quer durchs ganze Haus ... schmunzel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 19:33
von Tina-K.
.
Hatte ich doch eben mal wieder einen Freudschen Verleser...
naja... nachdem Du ja neulich Schnitt und Schritt verwechselt hast...
Ich hatte Wunder-Managerin gelesen.
Wäre ja auch passend für unsere liebe Konifere.

.............................................................................................
Sollte eigentlich auch nur ein lieb gemeinter Scherz sein...
nicht dass das jemand falsch versteht.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Jun 2022, 19:37
von Blossom
Tina-K. hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:33
Ich hatte Wunder-Managerin gelesen.
Auch wenn ich manchmal "Wunder" vollbringe, weil ich mich förmlich teilen muss, um meine Arbeit zu bewerkstelligen ... Ich bin keine Schamanin, die durch Handauflegen Wunder vollbringt ... hihi ... auch wenn ich es mir manchmal wünschen würde, um den Bewohnern ihre Schmerzen zu nehmen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 08:11
von Jasmine
Im Moment (gestern und heute) kleide ich mich eher unauffällig. Nur im lockeren Sommerkleid und Ballerinas oder Sandalen. Gestern bin ich spazieren und ausgiebig schwimmen gegangen - also ein ganz unspektakuläres Dasein. Wenn ich gleich meine Hausarbeit erledigt habe, werde ich ein wenig einkaufen fahren. Bei uns hat es ca. 18 Grad und ist teilweise bewölkt. Katzilee hat auch schon was zu fressen bekommen und liegt auf dem Terassentisch. Von dort aus beobachtet sie die Vögel.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 09:11
von Ulrike-Marisa
Moin,
...bei mir ist es heute früh wieder ganz praktisch und unspektakulär; einfach meine Lieblingskleidung: Waschdirndl, es ist noch kühl im Haus deshalb blaue Stulpen, Wollsocken und Schultertuch.
Nachher werde ich an meiner Baustelle dem Weg am Carport weiter machen. Bis jetzt hatte ich ganz viel Trecker zu fahren und im segelverein zu tun. Nun ist unser Heim dran.
Ulrike-Marisa 062022.JPG
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 11:12
von ExUserIn-2026-01-22
lexes hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 12:16
Also "glänze" ich einfach anders
Super ausgedrückt und sooooooooooooooooooooooo verführerisch...
Jennfier
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 14:36
von Dolores59
Nachdem unser ursprünglicher Plan eine Wanderung von einem Bahnhof zu einem anderen Bahnhof ein Ermangelung des Zuges (mal wieder ausgefallen) ins Wasser gefallen ist, blieb als Notanker ein Kurzbesuch des Weltvogelparks (Dauerkarte).
An Stelle des vorgesehenen Wanderkleids etwas Blumiges:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1077.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1078.jpg
Vielleicht klappt es nächsten Mittwoch.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 15:35
von PollyGalore
Arbeit vorbei und es ist schon wieder viel zu warm also weites Sommerkleidchen Spaghettiträger flip flops
Fertig
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 16:19
von Klaudia
Heute konnte ich meine Mittagspause im sonnigen Kurgarten verbringen. Ich habe mir beim Bäcker einen Kaffee und ein Croissant geholt und vorher im Supermarkt noch schnell eine Zeitschrift. Ich war hybrid unterwegs und trug weiße Damenshorts, weiße Damensneaker und ein dünne Feinstrumpfhose.
Insta-Hybrid-Shorts-1-4.jpg
LG Klaudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 17:01
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Heute trotz Sonnenschein keine Lust auf Rock.....
Aber die Bluse ist sehr luftig.
Jetzt geht's in die Eisdiele, dort werde ich ein wenig lesen.
IMG_22062022_164942_(506_x_1000_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:46
von Blossom
wie zumeist: unspektakulär ... Frühdienst, wie auch schon die letzten Tage ... stressig, wie zuvor, da hoher Krankenstand seitens Personal ... Dienstplanänderungen, Telefonate mit Kolleg:innen, ob, wer und wann einspringen kann ... unpopuläre Anrufe, die ich nur ungern tätige ... bin fix und alle, was die Bewohner aber nicht gespürt haben ... wie kaputt ich aktuell bin habe ich auf der Heimfahrt auf der Autobahn gemerkt, als ich aus dem Nichts heraus zu Weinen anfing ... passiert mir eigentlich nie, weil ich immer viel schultern konnte ... Naja, jetzt den Restabend genießen und morgen gehts weiter ... Dem Wetter angemessen war ich sommerlich unterwegs ... und da es einfach praktisch ist: Jeansrock, Shirt und Sneakers, einen Cardigan überm Arm (für alle Fälle).
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:04
von Tina-K.
.
Hi Blümchen
Ich weiss nicht, was man da Tröstliches sagen kann...
aber vielleicht einfach mal eine virtuelle Umarmung
Wenn ich depressiv bin... oder sonstwie am Boden,
dann empfinde ich Autofahren als Therapie.
Aber vielleicht auch einfach etwas zum Spannung lösen.
LG Tina
