Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1271
-
SylviaMz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 249
- Registriert: Mi 27. Okt 2021, 16:42
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Romina,
die Perücke sieht klasse aus. Muss sie erst in Form gebracht werden oder setzt Du sie einfach nur auf?
Ist sie vielleicht in einem Online-Shop verfügbar?
Viele Grüße
Sylvia
die Perücke sieht klasse aus. Muss sie erst in Form gebracht werden oder setzt Du sie einfach nur auf?
Ist sie vielleicht in einem Online-Shop verfügbar?
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Sylvia,
Ich habe das große Glück, eine gute Freundin zu haben, die in einem Friseurladen arbeitet. Ab und zu bringt sie mal eine mit zum probieren. Die sind in der Regel sehr teuer. Die stammt glaube ich von Ellen Wille. Stand jedenfalls auf der Schachtel. Muss man dann schon ein bisschen in Form bringen.
Gruß Romina
Ich habe das große Glück, eine gute Freundin zu haben, die in einem Friseurladen arbeitet. Ab und zu bringt sie mal eine mit zum probieren. Die sind in der Regel sehr teuer. Die stammt glaube ich von Ellen Wille. Stand jedenfalls auf der Schachtel. Muss man dann schon ein bisschen in Form bringen.
Gruß Romina
-
SylviaMz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 249
- Registriert: Mi 27. Okt 2021, 16:42
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Romina,
Viele Grüße
Sylvia
danke für die Info. Das könnte die Broadway Luxury sein.Romina hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 16:53 Die stammt glaube ich von Ellen Wille. Stand jedenfalls auf der Schachtel. Muss man dann schon ein bisschen in Form bringen.
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Heute ein Ausflug nach Krefeld mit dem 9 Euro Ticket.
Ich hatte ziemlich getrödelt und war dann erst um 16:50 an dem Museum, das ich mir anschauen wollte. Hat sich nicht mehr gelohnt, sie schließen schon um 17 uhr
Habe dann als Trostpflaster ein Selfie mit dem alten Kaiser Wilhelm gemacht, nach dem das Museum benannt ist Liebe Grüße
Claudia
Heute ein Ausflug nach Krefeld mit dem 9 Euro Ticket.
Ich hatte ziemlich getrödelt und war dann erst um 16:50 an dem Museum, das ich mir anschauen wollte. Hat sich nicht mehr gelohnt, sie schließen schon um 17 uhr
Habe dann als Trostpflaster ein Selfie mit dem alten Kaiser Wilhelm gemacht, nach dem das Museum benannt ist Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich mache mich gerade fertig. Geschminkt bin ich schon und muß mich nur noch anziehen. Über die halterlosen Strümpfe ziehe ich einen schwarzen Stretch-Mini und über einer Corsage eine leicht durchscheinende schwarze Bluse. So werde ich mich mit schwarzen Pumps an den Füßchen auf den Weg zu Freundinnen und Freunden machen. Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wünsche euch beiden ganz viel Spaß.Jasmine hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:40 Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1251
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 907 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da ich nach der Kieferchirurgie immernoch ne dicke Backe hab und damit außer kühlen nicht viel ansteht, hab ich Mal geschaut was Faceapp mit einem der neueren Fotos macht.
Nun ist Tira glücklich, anstatt der üblichen Geschlechtsanpassung von Mann zu Frau wurde Frau zu Man vorgeschlagen. Darauf hab ich natürlich verzichtet, also nur etwas Schminken und wieder älter machen, da die App sonst zu sehr schmeichelt
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht Tira

Nun ist Tira glücklich, anstatt der üblichen Geschlechtsanpassung von Mann zu Frau wurde Frau zu Man vorgeschlagen. Darauf hab ich natürlich verzichtet, also nur etwas Schminken und wieder älter machen, da die App sonst zu sehr schmeichelt
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Tina-K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
.
Ein ganz erstaunlicher Effekt, liebe Tira
Ich staune immer wieder, wie solch ganz kleinen Veränderungen einen ganz anderen, besseren Eindruck erzeugen.
( Geht mir ja selbst beim Malen auch so )
Ist schon ein tolles Programm, dieses Faceapp.
ich werds aber trotzdem nicht benutzen.
Und Du scheinst in eine gute Zukunft zu blicken...
und die kommt mit Sicherheit,
und die ist Dir auch zu wünschen.
elgetina
Ein ganz erstaunlicher Effekt, liebe Tira
Ich staune immer wieder, wie solch ganz kleinen Veränderungen einen ganz anderen, besseren Eindruck erzeugen.
( Geht mir ja selbst beim Malen auch so )
Ist schon ein tolles Programm, dieses Faceapp.
ich werds aber trotzdem nicht benutzen.
Und Du scheinst in eine gute Zukunft zu blicken...
und die kommt mit Sicherheit,
und die ist Dir auch zu wünschen.
elgetina
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 675 Mal
- Danksagung erhalten: 447 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
im Haus habe ich noch ein blau kariertes Landhauskleid an mit Schultertuch, aber gleich gehts raus in den Garten, Erdbeeren ernten für heute Mittag zum essen. Die ersten haben wir schon eingefroren für Marmelade und Grütze.
Ich war ein paar Tage mit meinem Segelfreund und seinem Wohnwagen am Plöner See und dort habe ich Freizeitkleidung getragen...
Das Eutiner Schloss haben wir auch besucht und da gab es für kleine Prinzessinnen einen Fotoraum; da konnte ich nicht widerstehen und habe mich ein wenig kleiner gemacht...
Ob solche schön verzierten Kleider wirklich praktisch waren, sei dahin gestellt; ein besonderes Tragegefühl haben sie bestimmt gehabt. Persönliche Freiheiten und Möglichkeiten wie wir heute haben, hatten auch die höher gestellten Frauen und Damen damals nicht. Die einfachen Frauen haben Landhauskleider getragen oder einfachen Rock und Bluse.
Grüsse, Ulrike-Marisa
im Haus habe ich noch ein blau kariertes Landhauskleid an mit Schultertuch, aber gleich gehts raus in den Garten, Erdbeeren ernten für heute Mittag zum essen. Die ersten haben wir schon eingefroren für Marmelade und Grütze.
Ich war ein paar Tage mit meinem Segelfreund und seinem Wohnwagen am Plöner See und dort habe ich Freizeitkleidung getragen...
Das Eutiner Schloss haben wir auch besucht und da gab es für kleine Prinzessinnen einen Fotoraum; da konnte ich nicht widerstehen und habe mich ein wenig kleiner gemacht...
Ob solche schön verzierten Kleider wirklich praktisch waren, sei dahin gestellt; ein besonderes Tragegefühl haben sie bestimmt gehabt. Persönliche Freiheiten und Möglichkeiten wie wir heute haben, hatten auch die höher gestellten Frauen und Damen damals nicht. Die einfachen Frauen haben Landhauskleider getragen oder einfachen Rock und Bluse.
Grüsse, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1251
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 907 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke elgetina, wie weit das Gesicht mit der Zeit weiblicher wird, werd ich schauen müssen und mich überraschen lassen. Sehe aber auch das ich meine Augenbrauen zupfen muss, vielleicht werden die Augen dann etwas offener. Grad das linke Auge braucht das dringend, da es seid der Gesichts OP immer etwas runterfällt... und dann werde ich wohl etwas mehr Mut zu knalligerem Lippenstift haben dürfen. Aber die beiden Bilder passen sich langsam an und das mit dem schminken lern ich mit der Zeit. Der Rest ist dann eine ganz normale (wunderschöne) Reise 
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wird mal wieder ein Zeit ein Ballettfotos aus dem Training zu zeigen:
Meine Lehrerin kontrolliert hier meine Haltung. Und was ihr im Bild nicht sehen könnt - sie korrigiert mich
Ja, auch ich habe mal einen Trainings-Fauxpas
Nach unserem Standarttraining, stand gestern noch Impro-Tanz für uns auf dem Programm. "Impro" steht für Improvisation, was bedeutet, das jede*r von uns einen beliebigen Stil als Choreo tanzen konnte - macht richtig viel Spaß.
Heute nachmittag fahre ich wieder nach Reichenbach zu Tina und Karo, wo wir 3 mal wieder zusammen (wird auch Zeit...) zum FEM-Treffen gehen werden.
Jennifer
Meine Lehrerin kontrolliert hier meine Haltung. Und was ihr im Bild nicht sehen könnt - sie korrigiert mich
Nach unserem Standarttraining, stand gestern noch Impro-Tanz für uns auf dem Programm. "Impro" steht für Improvisation, was bedeutet, das jede*r von uns einen beliebigen Stil als Choreo tanzen konnte - macht richtig viel Spaß.
Heute nachmittag fahre ich wieder nach Reichenbach zu Tina und Karo, wo wir 3 mal wieder zusammen (wird auch Zeit...) zum FEM-Treffen gehen werden.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1328 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...bevor es morgen für eine Woche zur griechischen Insel Thassos geht noch ein kleiner Spaziergang..
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Violettaâ¤lichen Dak für deine Fotografie. Wie immer - Wundervollâ£
Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund
( aleine traue ich mich nicht
)
Liebe Grüße an alle
Cécilie
Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund
( aleine traue ich mich nicht
Liebe Grüße an alle
Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
kathrin84
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 173
- Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:05
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch auch seit langen mal wieder ein Outfit von mir zeigen. Meine Frau hatte mir die Tage eine ihrer Jeggings vermacht, und die trage ich wirklich gerne, so auch heute.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
Kathrin
heute möchte ich euch auch seit langen mal wieder ein Outfit von mir zeigen. Meine Frau hatte mir die Tage eine ihrer Jeggings vermacht, und die trage ich wirklich gerne, so auch heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--