Jede/r macht ihr/sein Ding.
LG, Ulrike Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Vielleicht lässt der Sommer sich so lockenCécilie hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 09:57 Liebe Romina,
da hast Du wohl Recht was Sommer, Sonne, Wärme betrifft
Dafür aber schenkst Du uns mit deinem Lächeln viel Sonnenschein![]()
Dankeschön
Cécilie![]()
Liebes Blümchen, bleib so wie du bist.Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05 .......Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... .....
Liebe Cecilie - vielen lieben DankCécilie hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 00:20 Nein, es ist vor allem diese wunderschöne Frau die ich darauf sehe
Cécilie![]()
Ich LIEBE diesen SarkasmusBlossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 11:10 ...farblich weiß-rosa ... es geht halt nicht auf eine Gala oder in den Rosengarten, also Einheitsjeans, erstbestes Shirt und Sneakers, wie halt alle rumlaufen ... gut vorstellbar und kein Foto wert.
Hallo Blossom