Seite 1264 von 1770
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Jun 2022, 20:44
von Jasmine
Heute war das Wetter so lala. Trotzdem bin ich schwimmen gegangen, ich muß ja etwas für meine Fitness tun. Dann habe ich Auslegware aus meiner Wohnung entfernt. Mittags habe ich mir Spargel gemacht mit Sauce Hollandaise. Nachmittags nahm ich dann mein Buch zur Hand und genoß auf der Terrasse frisch gebrühten Tee. Nun habe ich mich geduscht, geschminkt, einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Pumps, eine schwarze Corsage mit einer Bluse darüber angezogen. Ich gehe jetzt zu Freunden um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 07:15
von Jasmine
Was für ein schöner Abend gestern. Weil in der Nähe ein paar Jugendliche gröhlten, brachte mich der Mann meiner Freundin nach Hause. Das Wetter bei uns ist wechselnd bewölkt bei 13 Grad. Ich hoffe das es noch wärmer wird und die Sonne strahlt. Nach meinem Frühstück habe ich mich geschminkt und mein Outfit angezogen. Den schwarzen Minirock von gestern, ein hellblaues T-shirt und nun werde ich meine Sachen waschen, bügeln und in meinen Schrank räumen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 09:08
von petra0103
Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54
Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina
Guten Morgen Romina,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Nummer 3 gefällt mir am besten. Einerseits das Volumen und andererseits die Länge machen es aus.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 10:22
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 12:50
Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.
An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:
243.jpg
Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren...
Jennifer
Puh, wie die Zeit vergeht. Ist ja ein Wahnsinn. Trotzdem finde ich dich auf beiden Bildern recht ansehnlich. Und das mit der Anfangszeit haben, so glaube ich, andere Mädels genauso durchmachen müssen.
Liebe Grüße
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 15:02
von Ulrike-Marisa
Moin,
ich liege gerade am Ufer der Plöner See auf einem Naturcampingplatz im Liegestuhl. Vorhin habe ich angebadet bei 16 bis 20 Grad Wassertemperatur. Dazu hatte ich meinen klassischen blau-schwarzen Badeanzug mit Körbchen und großem Blumenmuster an.
Grüße und schönen Tag noch, Ulrike Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 17:19
von Dolores59
Nach dem wöchentlichen Sport sind meine Frau und ich per Zug nach Schneverdingen gefahren (Neun-Euro-Ticket) und haben eine kleine Wanderung (10 km) durch das Pietzmoor gemacht. Früher lange Zeit Torfabbaugebiet, seit den 1980er-Jahren wird es renaturiert.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4807.jpg
Wollgras
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4806.jpg
Windstille
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4808.jpg
Meine Frau
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4809.jpg
Nonnengänse
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4900.jpg
Im Wanderdirndl
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 19:30
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
nach einem Unterrichtsblock zum Thema "Notfallmanagement Beatmung" als Referentin gings zu meiner Freundin ... schließlich will Ihr Schlafzimmer ja mal fertig werden ... schmunzel
Sommerlich unterwegs hätte ich mal besser auf die Wettervorhersage gehört ... denn später regnete es ordentlich ... nur mit Cardigan war es dann doch nicht so supi ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/Ny3CL9b/2022-06-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 20:15
von rika
Also ganz ehrlich liebes Blümchen, irgendwie sind die Bilder immer gleich außer dass sich mal die Rock- oder Shirtfarbe ändert. Und warum sind es immer gleich 6 Aufnahmen? Eine würde doch auch reichen.
rika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 20:25
von Blossom
rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15
Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Auch wusste ich nicht, dass Alltag nicht gewünscht ist, weil sich wiederholend. Leider bieten sich mir die Optionen für eine große Gala so gut wie gar nicht.Wurde zur Kenntnis genommen. Der Kritik wurde verstanden. Ich werde es künftig unterlassen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 20:58
von Romina
Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:25
rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15
Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Wurde zur Kenntnis genommen.
Hallo
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
GL Grüße Romy
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:05
von Mary
Ich finde,es ist dein Markenzeichen, liebes Blümchen. Und ich schaue deine Bilder gern an, also mach es doch einfach weiter...
LG
Mary
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:05
von Blossom
Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:13
von Romina
Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05
Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
Das soll nicht heißen keine Fotos. Nur eben weiger. Bin immer begeistert von deinem Fotos. Draußen können dich die meisten dich ja auch nicht sehen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:16
von Malvine
Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05
....Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
VETO !!!
Also ich schau mir gerne deine Bilder an - auch 6 Stück nebeneinander, weil sie doch irgendwie anders sind und du dabei ja auch die Bekleidung erweiterst.
Mich stört es nicht und ich würde dich vermissen - es mag vielleicht daran liegen, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin, aber ich klicke mich immer gerne hier in den Faden um eure Outfits zu sehen.
...just my 50 Cent...
Grüße
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:22
von Tina-K.
.
Ach herrje... was wird das denn jetzt... vielleicht noch ne Umfrage machen^^
Eigentlich ist es doch wie mit vielen Themen...
Wen's nicht interessiert, brauch doch nicht hin gucken oder lesen.
Ich bin jedenfalls oft neidisch.
Und manchmal ist es nach meinem Empfinden eine Augenweide.
So!... nu mach was draus.... 10 Leute 11 Meinungen.
elgetina
Nochmal editieren... schönes neues Avatar
.