Seite 1258 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 16:18
von ExUserIn-2026-01-22
Zum Herrentag als Frau unterwegs...wie schön ist das?!?

Ich komme gerade von einem Spaziergang mit meinem Schatz Thomas wieder. Das Wetter bei uns ist ein bißchen durchwachsen, von Sonnenschein über Wind war alles dabei, aber das sollte uns nicht von einem Besuch in der Natur abhalten. Unterwegs sind wir auf viele andere wanderlustige Menschen getroffen - hier mal ein "Hallo, wie geht's?", da mal ein "Guten Tag...", immer schön wenn die Leute nett und höflich sind... (yes)

Unterwegs hat mich Thomas ein paar Mal geknipst - voila:

241.jpg

So, bin auch gleich wieder zur Türe raus, da ich ins Tanzstudio gehe, bzw. sowas wie einen "Tag der offenen Kurse" haben, wo wir Tanzmäuse ordentlich in andere Tanzkurse reinschnuppern werden oder alles zusammenmixen und tanzen - mal sehen. Zumindest war das letztens der ausgegebene Plan... :mrgreen: Heute soll der Spaß im Vordergrund stehen, das harte Training pausiert dieses Mal...vielleicht :mrgreen:

Schnell noch meine Tanzsachen packen, dann kann's auch losgehen. Thomas wird heute wohl einen Abend für sich allein haben..."Dance all night"... :)p

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 20:09
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

ein freier Tag ... juhu ... also ab zum Werkeln und auf zu meiner Lebensgefährtin ... und auch wenn es heute ein weniger frischer war, Shirt, Rock und Blazer ... ausreichend. Und mal wieder in richtig fröhlichen Farben... hihi ... schwarz/weiß, mit am Shirt angesetztem und gestreiften Bolerojäckchen, dessen Enden sich unterhalb der Brust knoten lassen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3ST3Kx8/2022-05-26-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 20:51
von Shoshana
Heute mal ein bilderloser Eintrag, muß auch gehen.
Vormittags mußte ich noch einiges erledigen aber am Nachmittag war dann eine ausgedehntere Rennradtour angesagt. 120 km durch Hunsrück, Soonwald und Pfälzer Bergland und das zumeist auf kleinen und kleinsten Straßen. Hat gut getan.
Nach dem Duschen dann etwas schick gemacht - FSH, kurzes Strechkleid und Heels. Der restliche Abend wird jetzt einfach genossen.

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 21:06
von ExuserIn-2022-08-18
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:



Hallo ihr lieben,

heute im Teeztpark in Hamburg mit Hund unterwegs gewesen. Für den Spaziergang waren meine Füße für die Wanderschuhe dankbar 🥰

Später im Cafe Schwesterherz hatte ich Overknees an, die man aber ( leider ) auf dem Foto nicht sieht

War ein super schöner Tag

Liebe Grüße

Cécilie 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 21:33
von Malvine
Shoshana hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 20:51 .... Hat gut getan.
Nach dem Duschen dann etwas schick gemacht - FSH, kurzes Strechkleid und Heels. Der restliche Abend wird jetzt einfach genossen.
Ohja, das kommt mir auch bekannt vor.
Zuerst den Körper und Geist auspowern und dann etwas gutes für die Seele tun und den Tag entspannt ausklingen lassen. Leider kommt bei mir der 2.Teil meisten zu kurz....zumindest was die Kleidung angeht.

Grüße von Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 23:25
von Jasmine
Gestern abend machte ich mich kurzfristig mit 2 weiteren Personen auf und ging ins Kino. Ich hatte mich umgezogen und trug eine Jeggings, ein Longshirt und Ballerinas. Wir schauten uns "Top Gun" an. Mit einer großen Tüte Popcorn sündigte ich dabei. Der Film war schön. Wieder zu Hause schlüpfte ich in ein knappes Negligee und ging schlafen.
Heute früh mußte ich einer Freundin einen Gefallen tun und anschließend besuchte ich den Gottesdienst in einem kleinen Dorf. Hier hielt die Messe ein sehr alter Priester, der sehr gut singen konnte. Die Stimme faszinierte mich. Danach genoß ich die Natur und ließ die Zeit verstreichen. Als ich wieder zu Hause war legte ich mich ein wenig hin und schlief ein. Nun bin ich aufgewacht und habe ich mich abgeschminkt mein Negligee angezogen. Bei mir läuft der Fernseher, auf Z.... N.... schaue ich mir Mission Impossible an.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 11:15
von ExUserIn-2026-01-21
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 16:42
Hallo liebe Tina,

Also meine Versicherung ist ein enger Damenschlüpfer xD

Dieses Kleid ist aus relativ dickem Leinen. Daher eher unproblematisch aber ich hatte schon Mal solche Ereignisse auch vor der Kamera. Ach es gibt Schlimmeres bestimmt, hihi

Hier ist ein Foto wo es Sommer 2021 unbeabsichtigt passiert ist. Ich habe aus Peinlichkeit den Kopf abgeschnitten. So wurde es halt aussehen. Geht doch noch, oder?

LG
Geht doch noch, oder? +++ :mrgreen: mal abgesehen, dass dich aus dieser Perspektive wohl niemand an"klotzen" wird )))(: Aber so in der Art habe ich das "Lüften" gemeint, aber mit dem Schlüpper haste alles gut verpackt (sym) (pea)







Hmmm, sexy ist die Perspektive schon (gitli) (gitli) (gitli)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 12:10
von Laila-Sarah
Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 11:15
Geht doch noch, oder? +++ :mrgreen: mal abgesehen, dass dich aus dieser Perspektive wohl niemand an"klotzen" wird )))(: Aber so in der Art habe ich das "Lüften" gemeint, aber mit dem Schlüpper haste alles gut verpackt (sym) (pea)

Hmmm, sexy ist die Perspektive schon (gitli) (gitli) (gitli)
vielen Dank für's sexy (ki) Aber was meine Verpackungskünste angeht: Also "das Material" ist nicht gerade sehr sperrig und lässt sich gut werpacken.
Es ist also keine höhere Handwerkskunst erforderlich :mrgreen:

LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:34
von NanaVistor
IMG_20220527_142740_copy_600x800.jpg
im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:38
von Tanja Stöckel
Cécilie hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 21:06 War ein super schöner Tag
Hallo Cécilie,
schöne Tage ist es doch, was wir alle haben möchten. Das Outfit soll doch nicht (nur) für die anderen sein, sondern in erster Linie dafür uns selbst, damit wir uns als Frauen (wohl) fühlen können. Dann ist doch das Ziel erreicht, was stört uns dann das Geschwätz der anderen (Zitat).

Alles Liebe, Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:44
von Tanja Stöckel
NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34 im Dirndl auf's Volksfest verirrt
Sieht klasse aus, angefangen vom Make-Up bis zum Décolleté, alles sieht super aus, ein richtiges Madel halt.

Alles Liebe Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 15:34
von michaela63
Hallo,
habe heute mein neues buntes Kleid in Münster ausgeführt. Ein bisschen bummeln. Zum Cafe Besuch hat es leider nicht gereicht. Bekam einen Anruf und muss auf der Arbeit einspringen.
Grüße Michaela.
Da ich mehr mit lese als schreibe, kann ich keine Bilder einstellen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 16:56
von Christel_Inter
Blossom hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 22:24 Farben und Bekleidung sind individueller Geschmack ... da musst du dich selbst finden, um dich wohlzufühlen. Aber ich persönlich stoße mich ein wenig an den deutlich herausstechenden Brustwarzen ... das sieht meines Erachtens überhaupt nicht gut aus, gerade so, als würdest du keinerlei BH tragen. Mag ja sein, dass es nur mir so geht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Lass es mich mal so sagen...:
Am 10ten Mai 2000 war ich bei einem Radiologen zur Mamographie zwecks Abklärung eines eventuell vorliegenden Carzinoms.
Das Ergebnis: Kein Befund.
Der Rat dieses Facharztes: "Das da würde ich wegmachen lassen, zahlt die Krankenkasse!"
Da nicht sein kann, was ihn da an mir störte, empfahl er mir auch noch eine Untersuchung auf Hodenkrebs.
selbst 2011 empfehlen unabhängig von einander zwei Fachärzte der Andrologie UNGEFRAGT und ohne jedes Arzt-Patienten-Gespräch: es sollte abgeklärt werden, ob nicht ein konkreter Tumor vorliegen könnte...
Es passt nicht in die kleine Welt der Weltbürger, also kann es nur eine Krankheit, eine Störung sein.

Den einen Menschen stören die Brustkörper, den anderen Menschen die stark ausgeprägten Brustwarzen.
Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 19:42
von Romina
"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar" :lol:
L Grüße Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 19:58
von Klaudia
NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34
im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)
Wow, das Dirndl sieht super aus und steht dir wirklich gut. Bekomme grade Lust, meines auch mal wieder anzuziehen.

LG Klaudia