Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1258

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18856 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Zum Herrentag als Frau unterwegs...wie schön ist das?!?

Ich komme gerade von einem Spaziergang mit meinem Schatz Thomas wieder. Das Wetter bei uns ist ein bißchen durchwachsen, von Sonnenschein über Wind war alles dabei, aber das sollte uns nicht von einem Besuch in der Natur abhalten. Unterwegs sind wir auf viele andere wanderlustige Menschen getroffen - hier mal ein "Hallo, wie geht's?", da mal ein "Guten Tag...", immer schön wenn die Leute nett und höflich sind... (yes)

Unterwegs hat mich Thomas ein paar Mal geknipst - voila:

241.jpg

So, bin auch gleich wieder zur Türe raus, da ich ins Tanzstudio gehe, bzw. sowas wie einen "Tag der offenen Kurse" haben, wo wir Tanzmäuse ordentlich in andere Tanzkurse reinschnuppern werden oder alles zusammenmixen und tanzen - mal sehen. Zumindest war das letztens der ausgegebene Plan... :mrgreen: Heute soll der Spaß im Vordergrund stehen, das harte Training pausiert dieses Mal...vielleicht :mrgreen:

Schnell noch meine Tanzsachen packen, dann kann's auch losgehen. Thomas wird heute wohl einen Abend für sich allein haben..."Dance all night"... :)p

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18857 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

ein freier Tag ... juhu ... also ab zum Werkeln und auf zu meiner Lebensgefährtin ... und auch wenn es heute ein weniger frischer war, Shirt, Rock und Blazer ... ausreichend. Und mal wieder in richtig fröhlichen Farben... hihi ... schwarz/weiß, mit am Shirt angesetztem und gestreiften Bolerojäckchen, dessen Enden sich unterhalb der Brust knoten lassen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3ST3Kx8/2022-05-26-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 652
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18858 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute mal ein bilderloser Eintrag, muß auch gehen.
Vormittags mußte ich noch einiges erledigen aber am Nachmittag war dann eine ausgedehntere Rennradtour angesagt. 120 km durch Hunsrück, Soonwald und Pfälzer Bergland und das zumeist auf kleinen und kleinsten Straßen. Hat gut getan.
Nach dem Duschen dann etwas schick gemacht - FSH, kurzes Strechkleid und Heels. Der restliche Abend wird jetzt einfach genossen.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18859 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:



Hallo ihr lieben,

heute im Teeztpark in Hamburg mit Hund unterwegs gewesen. Für den Spaziergang waren meine Füße für die Wanderschuhe dankbar 🥰

Später im Cafe Schwesterherz hatte ich Overknees an, die man aber ( leider ) auf dem Foto nicht sieht

War ein super schöner Tag

Liebe Grüße

Cécilie 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1609 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18860 im Thema

Beitrag von Malvine »

Shoshana hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 20:51 .... Hat gut getan.
Nach dem Duschen dann etwas schick gemacht - FSH, kurzes Strechkleid und Heels. Der restliche Abend wird jetzt einfach genossen.
Ohja, das kommt mir auch bekannt vor.
Zuerst den Körper und Geist auspowern und dann etwas gutes für die Seele tun und den Tag entspannt ausklingen lassen. Leider kommt bei mir der 2.Teil meisten zu kurz....zumindest was die Kleidung angeht.

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18861 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern abend machte ich mich kurzfristig mit 2 weiteren Personen auf und ging ins Kino. Ich hatte mich umgezogen und trug eine Jeggings, ein Longshirt und Ballerinas. Wir schauten uns "Top Gun" an. Mit einer großen Tüte Popcorn sündigte ich dabei. Der Film war schön. Wieder zu Hause schlüpfte ich in ein knappes Negligee und ging schlafen.
Heute früh mußte ich einer Freundin einen Gefallen tun und anschließend besuchte ich den Gottesdienst in einem kleinen Dorf. Hier hielt die Messe ein sehr alter Priester, der sehr gut singen konnte. Die Stimme faszinierte mich. Danach genoß ich die Natur und ließ die Zeit verstreichen. Als ich wieder zu Hause war legte ich mich ein wenig hin und schlief ein. Nun bin ich aufgewacht und habe ich mich abgeschminkt mein Negligee angezogen. Bei mir läuft der Fernseher, auf Z.... N.... schaue ich mir Mission Impossible an.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 446
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18862 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 16:42
Hallo liebe Tina,

Also meine Versicherung ist ein enger Damenschlüpfer xD

Dieses Kleid ist aus relativ dickem Leinen. Daher eher unproblematisch aber ich hatte schon Mal solche Ereignisse auch vor der Kamera. Ach es gibt Schlimmeres bestimmt, hihi

Hier ist ein Foto wo es Sommer 2021 unbeabsichtigt passiert ist. Ich habe aus Peinlichkeit den Kopf abgeschnitten. So wurde es halt aussehen. Geht doch noch, oder?

LG
Geht doch noch, oder? +++ :mrgreen: mal abgesehen, dass dich aus dieser Perspektive wohl niemand an"klotzen" wird )))(: Aber so in der Art habe ich das "Lüften" gemeint, aber mit dem Schlüpper haste alles gut verpackt (sym) (pea)







Hmmm, sexy ist die Perspektive schon (gitli) (gitli) (gitli)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18863 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 11:15
Geht doch noch, oder? +++ :mrgreen: mal abgesehen, dass dich aus dieser Perspektive wohl niemand an"klotzen" wird )))(: Aber so in der Art habe ich das "Lüften" gemeint, aber mit dem Schlüpper haste alles gut verpackt (sym) (pea)

Hmmm, sexy ist die Perspektive schon (gitli) (gitli) (gitli)
vielen Dank für's sexy (ki) Aber was meine Verpackungskünste angeht: Also "das Material" ist nicht gerade sehr sperrig und lässt sich gut werpacken.
Es ist also keine höhere Handwerkskunst erforderlich :mrgreen:

LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18864 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220527_142740_copy_600x800.jpg
im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 525
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18865 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Cécilie hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 21:06 War ein super schöner Tag
Hallo Cécilie,
schöne Tage ist es doch, was wir alle haben möchten. Das Outfit soll doch nicht (nur) für die anderen sein, sondern in erster Linie dafür uns selbst, damit wir uns als Frauen (wohl) fühlen können. Dann ist doch das Ziel erreicht, was stört uns dann das Geschwätz der anderen (Zitat).

Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 525
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18866 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34 im Dirndl auf's Volksfest verirrt
Sieht klasse aus, angefangen vom Make-Up bis zum Décolleté, alles sieht super aus, ein richtiges Madel halt.

Alles Liebe Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
michaela63
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:05
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18867 im Thema

Beitrag von michaela63 »

Hallo,
habe heute mein neues buntes Kleid in Münster ausgeführt. Ein bisschen bummeln. Zum Cafe Besuch hat es leider nicht gereicht. Bekam einen Anruf und muss auf der Arbeit einspringen.
Grüße Michaela.
Da ich mehr mit lese als schreibe, kann ich keine Bilder einstellen.
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18868 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Blossom hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 22:24 Farben und Bekleidung sind individueller Geschmack ... da musst du dich selbst finden, um dich wohlzufühlen. Aber ich persönlich stoße mich ein wenig an den deutlich herausstechenden Brustwarzen ... das sieht meines Erachtens überhaupt nicht gut aus, gerade so, als würdest du keinerlei BH tragen. Mag ja sein, dass es nur mir so geht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Lass es mich mal so sagen...:
Am 10ten Mai 2000 war ich bei einem Radiologen zur Mamographie zwecks Abklärung eines eventuell vorliegenden Carzinoms.
Das Ergebnis: Kein Befund.
Der Rat dieses Facharztes: "Das da würde ich wegmachen lassen, zahlt die Krankenkasse!"
Da nicht sein kann, was ihn da an mir störte, empfahl er mir auch noch eine Untersuchung auf Hodenkrebs.
selbst 2011 empfehlen unabhängig von einander zwei Fachärzte der Andrologie UNGEFRAGT und ohne jedes Arzt-Patienten-Gespräch: es sollte abgeklärt werden, ob nicht ein konkreter Tumor vorliegen könnte...
Es passt nicht in die kleine Welt der Weltbürger, also kann es nur eine Krankheit, eine Störung sein.

Den einen Menschen stören die Brustkörper, den anderen Menschen die stark ausgeprägten Brustwarzen.
Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18869 im Thema

Beitrag von Romina »

"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar" :lol:
L Grüße Romina )))(:
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
Pronomen:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18870 im Thema

Beitrag von Klaudia »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34
im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)
Wow, das Dirndl sieht super aus und steht dir wirklich gut. Bekomme grade Lust, meines auch mal wieder anzuziehen.

LG Klaudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“