Lass es mich mal so sagen...:Blossom hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 22:24 Farben und Bekleidung sind individueller Geschmack ... da musst du dich selbst finden, um dich wohlzufühlen. Aber ich persönlich stoße mich ein wenig an den deutlich herausstechenden Brustwarzen ... das sieht meines Erachtens überhaupt nicht gut aus, gerade so, als würdest du keinerlei BH tragen. Mag ja sein, dass es nur mir so geht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Am 10ten Mai 2000 war ich bei einem Radiologen zur Mamographie zwecks Abklärung eines eventuell vorliegenden Carzinoms.
Das Ergebnis: Kein Befund.
Der Rat dieses Facharztes: "Das da würde ich wegmachen lassen, zahlt die Krankenkasse!"
Da nicht sein kann, was ihn da an mir störte, empfahl er mir auch noch eine Untersuchung auf Hodenkrebs.
selbst 2011 empfehlen unabhängig von einander zwei Fachärzte der Andrologie UNGEFRAGT und ohne jedes Arzt-Patienten-Gespräch: es sollte abgeklärt werden, ob nicht ein konkreter Tumor vorliegen könnte...
Es passt nicht in die kleine Welt der Weltbürger, also kann es nur eine Krankheit, eine Störung sein.
Den einen Menschen stören die Brustkörper, den anderen Menschen die stark ausgeprägten Brustwarzen.
Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?