Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1256

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18826 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Vicky.
Es war heute ein wirklich schöner Tag hier in den Niederlanden.
Wo bist du mit deinem Boot? In Friesland, an der Küste irgendwo mitten in den Niederlanden?
Liebe Grüsse aus Holland und geniesse deine Ferien.

Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2983
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18827 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ Blümchen

Die Farbe steht dir ausgezeichnet. (moin)
LG Christina
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18828 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Mariet,

ich finde das Dir die Farbe sehr gut steht. Und Du dies kurze Sommerkleid echt super tragen kannst.

Liebe Grüße

Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2897 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18829 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Da ich etwas aus unserer Waldhütte holen wollte und das Wetter ziemlich fein war- ein Ausflug enfemme. Diesmal habe ich eine 20 DEN schwarze Leggings druntergezogen - leider blieb ich dann irgendwo hängen und habe mir eine Laufmasche eingehandelt - muss ich mir wohl noch eine bestellen. Dann noch eine feine Innrunde bevor es wieder nach Gewitter aussah.
Schönen Tag noch
Violetta
20220523_124647.jpg
20220523_145233.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18830 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:


Hallo ihr lieben,

neue Schuhe, neue Brille

Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen ❣️

Liebe Grüße

Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 270
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18831 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Tanja Stöckel hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 17:42 Ist die Baustelle oben denn noch so groß?
Hallo Tanja,

erstmal danke für dein Kompliment! (he) Mein Make-up ist jetzt keine Vollkatastrophe, aber eindeutig die größte Baustelle im Moment. Da die letzten Prozente noch rauszukitzeln ist verdammt schwer, aber ich würde es gern schaffen, weil ich mit meinem Gesicht Stand jetzt einfach noch nicht zufrieden bin. Vieles hängt auch an der Mimik, die bei mir oft maskuline Gesichtszüge betont.

Der Tipp mit der Maske ist nicht schlecht, danke dafür. Am Augen-Make-up hängt es nämlich nicht, sondern eher an den Basics (Bartschatten, Contouring und trotzdem natürlich). Aber es fehlt auch nicht mehr so viel, bis es funktioniert und ich die Maske dann auch weglassen könnte. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Liebe Grüße,
Melissa
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18832 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute morgen war es ziemlich schwül. Nur ein Midirock und eine leichte Bluse bedeckten das Nötigste. Auf meiner Gartenschaukel ließ ich dann die Bier Sau raus und genoss das Rentnerleben. Bei jedem kleinen Windchen wallte der feine Rock um meine Beine...ein tolles Gefühl!
Na denn Prost 🍺🍺🍺
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18833 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Cécilie hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 17:54
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:


Hallo ihr lieben,

neue Schuhe, neue Brille

Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen ❣️

Liebe Grüße

Cécilie
Liebe Cecilie,

ich bin begeistert von Deinem Outfit.

Liebe Grüße
Petra
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18834 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Am Sonntag hat mich Menalee früh aus dem Bett geworfen. Ihr Spruch zu mir: Wenn die Jassi abends tanzen kann, dann kann sie auch um 8 Uhr den Gottesdienst besuchen. Also schnell rein in die Jeggings, Shirt und Cardigan angezogen und schon liefen meine Füßchen mit Ballerinas zur Kirche. Kein Frühstück aber sofort voll da wagte ich keinen Widerspruch. Wieder zu Hause zog ich mein Lieblingskleidungsstück (Minirock) an und verbrachte den Tag ein wenig chillig auf der Terrasse, im Wohnzimmer mit Lesen, telefonieren und einem guten Mahl. Zwischendurch war ich kurz am See und schwamm eine Runde.
Heute vermisste ich ein wenig die Sonne, aber es war für mich nicht kalt. In der Früh musste ich zum Wertstoffhof und im Anschluß gab es ein Kaffeekränzchen bei einer Freundin. Mittags verwöhnte ich meinen Gaumen mit einem Lachsfilet und Kartoffeln. Den restlichen Tag las ich mein Buch zu Ende. Jetzt habe ich mich gehüllt in ein Sommerkleid auf meiner Terrasse niedergelassen und geniesse das Vogelgezwitscher und wie sich Katzilee auf dem warmen Boden räkelt.
Liebe Grüße Jasmine
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18835 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute einkaufen gewesen, Frau hat keine Schuhe und im ersten Laden hab ich wirklich gar nichts gefunden was mir ansatzweise für den Alltag gefällt. So langsam versteh ich meine Tochter, was nettes mit mittleren Absatz gibt es kaum noch. Entweder High Heels, oder flach wie der Norden. Zur Not muss es doch wieder per Internet sein, aber das mag ich bei Schuhen gar nicht.
Leider bricht manchmal noch meine Stimme in die Tiefe, dann hilft auch die Maske nicht mehr ganz und es gab schonmal irritierte Blicke auf mein Outfit, vorallem der Rock wurde dann genau beäugt. Aber gibt schlimmeres ^^
Der erste Ausflug en femme light hat viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. (flo)

P.S: das schlimmste ist sich nicht ins Gesicht zu fassen, die Maskara/Lidschatten mag auch nicht die kleinste Sünde. Nächstemal hat Frau das nötigste zur Reparatur dabei, wenigstens bis ich mir das abgewöhnt habe :lol:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 525
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18836 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

mariet1611 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:34 Auch wenn die Temperaturen zu mindestens hier nicht ganz so sommerlich sind, war das mein outfit für meinen Nageltermin
Sehr hübsch dein Outfit, die Kombination von kurzen Kleid und Jacke trag ich auch sehr gern.
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 525
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18837 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Cécilie hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 17:54 neue Schuhe, neue Brille
Die Sonnenbrille wäre nicht so meins, aber bei den Schuhen bin ich bei dir, die habe ich nämlich glaube ich auch (Buffalo?).
LG, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18838 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Tanja 🥰

ja, Buffalo

habe ich 3x

Genial, nicht so hoher Absatz und super tolle Qualität 👠

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18839 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:



Zum Strandspaziergang tragen Norddeutsche Mädels auch gerne die etwas anderen Heels !

😘

Cécilie 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18840 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Ich mache mich schon eine Weile hier sehr rar... - das ist ganz schlicht dem Thema Demenz-Betreuung im engsten privaten Bereich geschuldet. Es wird immer aufwendiger dazu Zeit- und Nerven-Fressend.
Aber ich lasse mir nicht mein Wohlgefühl beim Outfit dadurch beeinflussen. - vielleicht aber doch? - denn vor einigen Tagen kamen nach und nach die bestellten und ersteigerten Sonnen-Sommer-Teile hier an. Die hatte ich mir selbst als Belohnung und Trost für den unendlichen 24/7-Einsatz geleistet.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

Das zunächst gar nicht vorbedachte zeigte sich in dem mittleren Teil mit den Palmwedeln... ein Jahr zuvor hatte ich erst die dazu passende Hose bei einem ganz anderen Anbieter erstanden...

Am Sonntag vor einer Woche hatte ich einen "Blauen Tag" eingelegt...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 999__R.jpg


Und das mit den Farben habe ich in den letzten Monaten auf Anraten zweier netter Bekannten inzwischen erweitert und mir scheint, allmählich finde ich auch den mir selbst gefallenden Stil. Ich gestehe, ich war skeptisch - und dann war es wirklich ein gewagtes Spiel!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 1000_R.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999__.png


Und hier einer der sich wunderbar anfühlender Hausanzüge...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG


Euch grüßt gerne
Christel
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“