Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1256
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Vicky.
Es war heute ein wirklich schöner Tag hier in den Niederlanden.
Wo bist du mit deinem Boot? In Friesland, an der Küste irgendwo mitten in den Niederlanden?
Liebe Grüsse aus Holland und geniesse deine Ferien.
Lotte
Es war heute ein wirklich schöner Tag hier in den Niederlanden.
Wo bist du mit deinem Boot? In Friesland, an der Küste irgendwo mitten in den Niederlanden?
Liebe Grüsse aus Holland und geniesse deine Ferien.
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2983
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 324 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@ Blümchen
Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
LG Christina
Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
LG Christina
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Mariet,
ich finde das Dir die Farbe sehr gut steht. Und Du dies kurze Sommerkleid echt super tragen kannst.
Liebe Grüße
Cécilie
ich finde das Dir die Farbe sehr gut steht. Und Du dies kurze Sommerkleid echt super tragen kannst.
Liebe Grüße
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3930
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1329 Mal
- Danksagung erhalten: 2897 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da ich etwas aus unserer Waldhütte holen wollte und das Wetter ziemlich fein war- ein Ausflug enfemme. Diesmal habe ich eine 20 DEN schwarze Leggings druntergezogen - leider blieb ich dann irgendwo hängen und habe mir eine Laufmasche eingehandelt - muss ich mir wohl noch eine bestellen. Dann noch eine feine Innrunde bevor es wieder nach Gewitter aussah.
Schönen Tag noch
Violetta
Schönen Tag noch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben,
neue Schuhe, neue Brille
Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen
Liebe Grüße
Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
manchmal_melissa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 270
- Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 192 Mal
- Danksagung erhalten: 449 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Tanja,
erstmal danke für dein Kompliment!
Der Tipp mit der Maske ist nicht schlecht, danke dafür. Am Augen-Make-up hängt es nämlich nicht, sondern eher an den Basics (Bartschatten, Contouring und trotzdem natürlich). Aber es fehlt auch nicht mehr so viel, bis es funktioniert und ich die Maske dann auch weglassen könnte. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Liebe Grüße,
Melissa
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen war es ziemlich schwül. Nur ein Midirock und eine leichte Bluse bedeckten das Nötigste. Auf meiner Gartenschaukel ließ ich dann die Bier Sau raus und genoss das Rentnerleben. Bei jedem kleinen Windchen wallte der feine Rock um meine Beine...ein tolles Gefühl!
Na denn Prost


Na denn Prost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Cecilie,Cécilie hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 17:54Quelle:
Hallo ihr lieben,
neue Schuhe, neue Brille
Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen
Liebe Grüße
Cécilie
ich bin begeistert von Deinem Outfit.
Liebe Grüße
Petra
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am Sonntag hat mich Menalee früh aus dem Bett geworfen. Ihr Spruch zu mir: Wenn die Jassi abends tanzen kann, dann kann sie auch um 8 Uhr den Gottesdienst besuchen. Also schnell rein in die Jeggings, Shirt und Cardigan angezogen und schon liefen meine Füßchen mit Ballerinas zur Kirche. Kein Frühstück aber sofort voll da wagte ich keinen Widerspruch. Wieder zu Hause zog ich mein Lieblingskleidungsstück (Minirock) an und verbrachte den Tag ein wenig chillig auf der Terrasse, im Wohnzimmer mit Lesen, telefonieren und einem guten Mahl. Zwischendurch war ich kurz am See und schwamm eine Runde.
Heute vermisste ich ein wenig die Sonne, aber es war für mich nicht kalt. In der Früh musste ich zum Wertstoffhof und im Anschluß gab es ein Kaffeekränzchen bei einer Freundin. Mittags verwöhnte ich meinen Gaumen mit einem Lachsfilet und Kartoffeln. Den restlichen Tag las ich mein Buch zu Ende. Jetzt habe ich mich gehüllt in ein Sommerkleid auf meiner Terrasse niedergelassen und geniesse das Vogelgezwitscher und wie sich Katzilee auf dem warmen Boden räkelt.
Liebe Grüße Jasmine
Heute vermisste ich ein wenig die Sonne, aber es war für mich nicht kalt. In der Früh musste ich zum Wertstoffhof und im Anschluß gab es ein Kaffeekränzchen bei einer Freundin. Mittags verwöhnte ich meinen Gaumen mit einem Lachsfilet und Kartoffeln. Den restlichen Tag las ich mein Buch zu Ende. Jetzt habe ich mich gehüllt in ein Sommerkleid auf meiner Terrasse niedergelassen und geniesse das Vogelgezwitscher und wie sich Katzilee auf dem warmen Boden räkelt.
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1251
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 907 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute einkaufen gewesen, Frau hat keine Schuhe und im ersten Laden hab ich wirklich gar nichts gefunden was mir ansatzweise für den Alltag gefällt. So langsam versteh ich meine Tochter, was nettes mit mittleren Absatz gibt es kaum noch. Entweder High Heels, oder flach wie der Norden. Zur Not muss es doch wieder per Internet sein, aber das mag ich bei Schuhen gar nicht.
Leider bricht manchmal noch meine Stimme in die Tiefe, dann hilft auch die Maske nicht mehr ganz und es gab schonmal irritierte Blicke auf mein Outfit, vorallem der Rock wurde dann genau beäugt. Aber gibt schlimmeres ^^
Der erste Ausflug en femme light hat viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
P.S: das schlimmste ist sich nicht ins Gesicht zu fassen, die Maskara/Lidschatten mag auch nicht die kleinste Sünde. Nächstemal hat Frau das nötigste zur Reparatur dabei, wenigstens bis ich mir das abgewöhnt habe
Leider bricht manchmal noch meine Stimme in die Tiefe, dann hilft auch die Maske nicht mehr ganz und es gab schonmal irritierte Blicke auf mein Outfit, vorallem der Rock wurde dann genau beäugt. Aber gibt schlimmeres ^^
Der erste Ausflug en femme light hat viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
P.S: das schlimmste ist sich nicht ins Gesicht zu fassen, die Maskara/Lidschatten mag auch nicht die kleinste Sünde. Nächstemal hat Frau das nötigste zur Reparatur dabei, wenigstens bis ich mir das abgewöhnt habe
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 525
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 310 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sehr hübsch dein Outfit, die Kombination von kurzen Kleid und Jacke trag ich auch sehr gern.mariet1611 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:34 Auch wenn die Temperaturen zu mindestens hier nicht ganz so sommerlich sind, war das mein outfit für meinen Nageltermin
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 525
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 310 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Sonnenbrille wäre nicht so meins, aber bei den Schuhen bin ich bei dir, die habe ich nämlich glaube ich auch (Buffalo?).
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Tanja 
ja, Buffalo
habe ich 3x
Genial, nicht so hoher Absatz und super tolle Qualität
Cécilie
ja, Buffalo
habe ich 3x
Genial, nicht so hoher Absatz und super tolle Qualität
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zum Strandspaziergang tragen Norddeutsche Mädels auch gerne die etwas anderen Heels !
Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Christel_Inter
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
- Geschlecht: Divers
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich mache mich schon eine Weile hier sehr rar... - das ist ganz schlicht dem Thema Demenz-Betreuung im engsten privaten Bereich geschuldet. Es wird immer aufwendiger dazu Zeit- und Nerven-Fressend.
Aber ich lasse mir nicht mein Wohlgefühl beim Outfit dadurch beeinflussen. - vielleicht aber doch? - denn vor einigen Tagen kamen nach und nach die bestellten und ersteigerten Sonnen-Sommer-Teile hier an. Die hatte ich mir selbst als Belohnung und Trost für den unendlichen 24/7-Einsatz geleistet.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg
Das zunächst gar nicht vorbedachte zeigte sich in dem mittleren Teil mit den Palmwedeln... ein Jahr zuvor hatte ich erst die dazu passende Hose bei einem ganz anderen Anbieter erstanden...
Am Sonntag vor einer Woche hatte ich einen "Blauen Tag" eingelegt...
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 999__R.jpg
Und das mit den Farben habe ich in den letzten Monaten auf Anraten zweier netter Bekannten inzwischen erweitert und mir scheint, allmählich finde ich auch den mir selbst gefallenden Stil. Ich gestehe, ich war skeptisch - und dann war es wirklich ein gewagtes Spiel!
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 1000_R.png
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999__.png
Und hier einer der sich wunderbar anfühlender Hausanzüge...
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Euch grüßt gerne
Christel
Aber ich lasse mir nicht mein Wohlgefühl beim Outfit dadurch beeinflussen. - vielleicht aber doch? - denn vor einigen Tagen kamen nach und nach die bestellten und ersteigerten Sonnen-Sommer-Teile hier an. Die hatte ich mir selbst als Belohnung und Trost für den unendlichen 24/7-Einsatz geleistet.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpgDas zunächst gar nicht vorbedachte zeigte sich in dem mittleren Teil mit den Palmwedeln... ein Jahr zuvor hatte ich erst die dazu passende Hose bei einem ganz anderen Anbieter erstanden...
Am Sonntag vor einer Woche hatte ich einen "Blauen Tag" eingelegt...
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 999__R.jpgUnd das mit den Farben habe ich in den letzten Monaten auf Anraten zweier netter Bekannten inzwischen erweitert und mir scheint, allmählich finde ich auch den mir selbst gefallenden Stil. Ich gestehe, ich war skeptisch - und dann war es wirklich ein gewagtes Spiel!
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 1000_R.png
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999__.pngUnd hier einer der sich wunderbar anfühlender Hausanzüge...
Euch grüßt gerne
Christel
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm