Seite 1250 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 21:02
von ExuserIn-2022-08-18
Hallo ihr lieben

bevor es heute nach Bremen ging noch einen kurzen Waldspaziergang gemacht.
IMG_20220512_133337~5.jpg
Liebe Grüße

Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 21:13
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen freien Tag, der für weiteres Renovieren genutzt wurde ... Schlafzimmerdecke wurde weiter foliert, uralte Stecker und Schalter gegen neue ausgewechselt und einiges an Kleinkram erledigt. Neben einem tollen italienischen Essen mit meiner Sabine, waren wir noch ein wenig Shoppen ... und wie das dann so ist: Wir haben Beute gemacht ... lächel ... und am Ende hat sie mir noch die Haare gefärbt. War überfällig. Morgen geht's zum Frühdienst ... und am freien Wochenende wird gemeinsam weiter gewerkelt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zF8GZ7y/2022-05-12-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 21:41
von Tina-K.
.
Da ich ja sonst eher wortkarg bin.... :mrgreen:

Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen. (smili)

Ich finde die Farbe sehr schön... und die Zusammenstellung auch.

.......Kompliment

elgetina ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 22:22
von Blossom
Tina-K. hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 21:41 Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen. (smili)
Naja, Strahleblümchen? ... Im Augenblick mache ich so viele Überstunden und Zusatzdienste ... Ich bin einfach nur noch müde ... daher wohl auch das fehlende Lächeln.
Hoffe, es ändert sich bald wieder und der Krankenstand verringert sich.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 02:55
von Jasmine
Gestern zog ich im leichten Sommerkleid durch meinen Ort und auch auf einem Spaziergang fühlte ich mich wohl. Das Wetter war so schön. Wieder genoß ich das Gefühl mich einfach auf einer Wiese nieder zu lassen und die Düfte auf mich wirken zu lassen. Spontan legte ich eine kleine Meditation ein und fühlte mich anschließend soooooo gut. Ein wunderschöner Tag, den ich am Abend mit einer Tasse Tee auf meiner Terrasse ausklingen ließ.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 06:45
von petra0103
MoreThan2m hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 22:26 Hallo Ihr Lieben
ich hatte die Gelegenheit letztes Wochenende zur Konfirmation meines Neffen mal Kleidung auszuführen.
Irgendwie ist mittlerweile doch Normalität eingekehrt. Julia lebt und ist überall akzeptiert

5754
Guten Morgen Julia,

Du siehst total schick aus, Kompliment. Ich hoffe, dass Du uns weiterhin an Deinem Weg teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 14:56
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ... aber gut, Füßlein raus, Kaffee gekocht, ab in die Hygiene-Abteilung, sprich Bad, und in die Sachen geschlüpft - schon am Vorabend bereitgelegt, damit es schnell geht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vc0wvTS/2022-05-13-1.jpg


Mit meinen tollen Kolleginnen verlief der Frühdienst mal wieder super, und auch unsere Schutzbefohlenen trugen ihren Teil dazu bei. Da ist die Strapaze des Frühaufstehens schnell vergessen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 17:38
von Dolores59
Blossom hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:56 Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ...

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Diese Uhrzeit ist mir bekannt. Manchmal auch noch früher. Und das für 10 bis 14 Tage am Stück. Für Schimpfwörter war ich zu müde. Die kamen erst während der Stresszeit bei der Arbeit zwischen 4 und 6 oder 7 Uhr, wenn die Deadline für den täglichen Bericht näher kam und irgendwas nicht routinemäßig funktionierte. (pl)

Wenn mir wehmütig ums Herz wird und ich in der Gefahr stehe, früher alles besser zu finden, bringen mich solche Schilderungen wieder zur Dankbarkeit zurück. Dafür, dass ich das hinter mir habe... (cow)

Immerhin habe ich mir seinerzeit für das Frühstück nach der Stresszeit zwischen 8 und 9 Uhr viel Zeit gelassen. Inklusive Zeitungslektüre.

Aber zurück zum Thema:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4405.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4407.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4406.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4408.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4409.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 19:23
von Susi T
Manche Blümchen grenzen schon fast an ein Naturwunder. So früh aufstehen und so eine schöne Photosession hinzulegen ist einfach unglaublich. (flo)
Dolores hat sich diesmal auch wieder übertroffen. (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 23:41
von Malvine
Auch wenn ich als Frischling hier noch fast keine Bilder sehen kann, finde ich es spannend, mir aus den Beschreibungen ein eigenes Bild von euch zu machen.
Für mich als Handwerker war heute ein ganz normaler Arbeitstag, den Vormittag verbrachte ich auf eine Baustelle - Teile der Inneneinrichtung einer Arztpraxis montieren. Ab der Mittagspause ging es in die Werkstatt, wo noch Schleifarbeiten und Lackierungen auf mich warteten.
Dabei trug ich schwarze Sicherheitsschuhe mit Boa-Schnellverschluss in schwarz in Verbindung mit schwarzen Sneakersocken, eine kurze Arbeitsshort von Strauss im Farbton Schlamm und ein beiges Baumwoll-T-Shirt. Bei der Unterwäschen kam dann der feminine schwarze String aus Kunstfaser zum Einsatz.
Vielleicht jetzt nicht ganz das, was ihr hier immer zu sehen und lesen bekommt. Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.

Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 23:53
von Violetta Arden
Heute wieder eine feine Runde in die Stadt, an den Inn und ins nahe EKZ Cyta. Das Outfit habe ich von meiner Liebsten "geerbt", und da es angenehme Temperaturen hatte, war es auch ein geeignetes Outfit. Darunter eine 20 DEN hautfarbene Leggings. Dass es sowas gibt habe ich zufällig im Netz gefunden. Das Bolerojäckchen habe ich dann wegen der aufkommenden Schwüle abgenommen. Bei Tezenis wollte ich eine Leggings erstehen - die haben aber schon Sommerkollektion und nicht mehr das, was ich suchte. Beim Rituals gab's wieder meine Lieblingsduschgels.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... o-ee81.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... n-cf25.jpg

Mit Beutetasche
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... l-ab62.jpg

wieder mal am Inn.
Und eine kleine Pause tut auch immer gut.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... m-bc10.jpg

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 01:26
von ExuserIn-2022-08-18
DSC00809.jpg
Hallo ihr lieben

Vorgestern im Botanicum in Bremen.

Ein wunderschöner Garten bei traumhaftem Wetter.



P. Sehr.
Vielen Dank an Helga für die tollen Fotos

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 10:08
von ChristinaF
Blossom hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:56 Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt,
Blümchen (na)
Du schaust auch um diese frühe Zeit zum Anbeissen aus. (he)
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 10:13
von Blossom
ChristinaF hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 10:08 Du schaust auch um diese frühe Zeit zum Anbeissen aus. (he)
Deswegen hängt auch immer Knoblauch an Tür und Fenstern ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 11:53
von Violetta Arden
Malvine hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:41 Auch wenn ich als Frischling hier noch fast keine Bilder sehen kann, finde ich es spannend, mir aus den Beschreibungen ein eigenes Bild von euch zu machen.
Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.
Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub
Hallo Malvine - Dein Avatarfoto ist ja schon sehr vielversprechend (he) (he) . -Wünsche Dir, dass Malvine bald wieder nach draussen findet.
Alles Liebe Violetta