Seite 1245 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 15:47
von Tina-K.
.
Also... ich würd da aber nicht zum arbeiten kommen, wenn ich ständig auf solche Beine und Schuhe runter gucken würde.

( Strumpffarbe findet Tina heute Klasse (flo) )


........|\_.|\_ + )..)c

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 16:10
von Petra N.
Romina hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 15:36 Schon wieder die Romy.
Mittagspause beim Homeoffice. Ein wenig ))):s tanken und dann geht's weiter. Macht Mega Spaß en femme zu arbeiten. Gruß Romina )))(:
Hallo Romina,

Da siehst du aber richtig glücklich aus!
Ein schönes Ensemble...

LG Petra..
.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 18:52
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

das heutige Frei wurde genutzt ... also auf zum Baumarkt ... Topfscharniere, Knöpfe aus weißem Porzellan und Folie beschafft, um aus vorbereiteten ZuschnitteTüren für Sabines Billy-Regale im Flur zu machen. Von insgesamt 5 habe ich am Ende nur 2 geschafft ... aber egal, morgen ist auch noch ein Tag.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8srD39C/2022-05-03-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 07:18
von Petra N.
Hallo !

Heute wie viele von euch im Home-Office..

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b3CyxRb/IMG-20220504-071319-2.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 08:53
von Ruth
Petra N. hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 07:18 Hallo !

Heute wie viele von euch im Home-Office..
Moin Petra, wunderschönes Outfit. Aber die Schuhe sind der Oberhammer👍
Gibt es sicher mal wieder nicht in meiner Größe 42,5 - 43.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 08:57
von Romina
Hallo Petra N,
Hübsches Kleid. Gefällt mir sehr gut. Die Länge passt genau zu deinen tollen Beinen. Dazu die Schuhe. (ap)
Kompliment.
Gruß Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:02
von Petra N.
Hallo Ruth,

"Gibt es sicher mal wieder nicht in meiner Größe 42,5 - 43."

Schau Mal bei BonPrix... Gibts leider nur bis 42...

LG Petra.
.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:07
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Petra

da mag ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

Einfach super schön ❣️

Lieben Gruß

Cecil

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:53
von Viktoria-TV
Hallo,

am Wochenende war ich shoppen. Endlich konnte ich mal mein neues Outfit ausführen :)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220504/6h3hpud6.jpg


Liebe Grüße
Viktoria

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 12:17
von GirlinHeels
GirlinHeels hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 14:39 Hi,
apropo Outfit. Wem geht es so wie mir, dass ein Kauf eines neuen Kleidungsstücks oft den Kauf weiterer, dazu passender, Teile mit sich zieht?
Habe am So ein blaue Pumps gesehen und ich musste die unbedingt haben. Also, bestellt. (Bin gespannt wenn se da sind) und was soll ich sagen: nix passendes dazu im Kleiderschrank. 😏.
Also zack, neue Hosen, Strümpfe, Body, Korsett und ein Shirt bestellt. 🤪
Und wieder wird der Schrank voller.
Kennt Ihr das "Problem"? 😂
Wenn alles da ist und zusammen passt, folgen Bilder.
So, das neue Outfit ist komplett. Jetzt freue ich mich aufs Wochenende und ob alles am "Kerl" auch gut ausschaut. 😎.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 13:15
von Fen
Hi Girl in Heels,

Die Pumps sind ja der Hammer!
Liebe Grüße
Fen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 13:54
von Romina
Hallo Mädels.
Nachdem die Videokonferenz vorbei ist,
habe ich mich doch noch entschlossen ein
Kleid anzuziehen und mich ein wenig aufgebrezelt :lol:
Hatte Lust auf mein etwas längeres blaues Pünktchenkleid.
Für euch noch einen schönen Mädelstag
Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 15:05
von Tina-K.
Fen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 13:15
Die Pumps sind ja der Hammer!
Danke für den Hinweis.... jetzt hab ich sie auch entdeckt.
Und sowas muss mir passieren. :roll:

Bei so einem Konvolut an verschiedenen Kleidungstücken... sieht man/frau manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wahnsinnstoll.... (he)

Jetzt müsste ich die bloß noch an Romy unten dran zaubern... die fehlen nämlich bei Dir. (smili) (flo)
( nein wir ham nix miteinander )

Hexe Tina ))):s + Mau )..)c
.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 15:21
von Romina
Liebste Tina,
ne Hexe müsste das doch hinbekommen :lol:
hex hex
Gruß Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 16:17
von Violetta Arden
Viktoria-TV hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 09:53 Hallo,

Viktoria
Hallo Viktoria, schon lange nichts mehr von Dir gelesen- schön, dass Du wieder mal postest. Super Outfit und die Haare zwar bei Dir ungewohnt -aber ganz toll.
Alles Liebe Violetta