Seite 1244 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 1. Mai 2022, 18:22
von Marlene K.

Ich war mal wieder wandern, Vorwanderung für die Wanderung am 22.05.2022 zum Kloster Lehnin. Informationen unter
queeres-wandern@web.de
...und diesmal wieder mit Hut ...und Sandalen...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 1. Mai 2022, 18:28
von Anne-Mette
Moin,
ich war in Flensburg
Es herrschte ein buntes Treiben vor dem Gewerkschaftshaus. Viele bekannte Gesichter waren zu entdecken und es ergaben sich einige Gespräche über Dies und Das.
Outfit: Jeansrock und Pulli, helle Jacke...
Ich war wohl die einzige Frau im Rock.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 1. Mai 2022, 23:41
von Violetta Arden
Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 18:28
Moin,
Ich war wohl die einzige Frau im Rock.
Tja, das passiert uns wohl immer wieder
Gute Zeit
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:18
von MoreThan2m
Guten Morgen Ihr Lieben,
war am Wochenende bei meiner "Liebsten" in Hamm und haben dort ein bischen das Umland unsicher gemacht
U.A waren wir am Samstag Abend in Dortmund um dort bei einer Aufzeichung einer Comedysendung von WDR5 beizuwohnen. (Fritz Eckenga und Gäste wird am 7.5 ausgestrahlt)
War sehr lustig. Habe mir auch Mühe gegeben in der 3 Reihe die hinter mir sitzenden nicht zu sehr die Sicht zu versperren.

in Dortmund

Lipper Auen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:39
von Shoshana
Heute vormittag ist mal wieder Hausarbeit angesagt - staubsaugen, Böden wischen, "¦ Muß halt auch sein. Damit es wenigstens etwas Spaß macht dafür FSH, Mini und die 12 cm Heels angezogen. Die Heels waren am Anfang schon ziemlich ungewohnt aber inzwischen erinnern mich nur noch manche Türen an die zusätzliche Höhe.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:39
von Dolores59
Heute habe ich ein Vintage-Kleid ausgegraben:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3977.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3980.jpg
Vor fünf Jahren beim Gebrauchtwarenhandel gefunden und auf eine moderne Länge gekürzt.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 10:05
von Petra N.
Quelle: https://i.ibb.co/QvYnDt8/IMG-20220502-095258-2.jpg
Heute kann ich in der Werkstatt arbeiten, habe ein schönes pink Bluse mit mein lieblings Jeansrock angezogen..
LG Petra..
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 10:12
von Petra N.
Blossom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:38
ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif.
Und da es mein
2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.
Hallo Blümchen,
Schöne Haarreif! Und Glückwünsche zu 2500. Beiträge..
LG Petra..
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 13:25
von Romina
Mahlzeit.
Die ganze Woche ist Homeoffice angesagt
Fangen wir die neue Woche mit grünem Minni, Bluse und Stiefel an.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 15:19
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Romina,
PERFEKT
Lieben Gruß
Cecil
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 15:20
von Tina-K.
.
Liebe Romy
Ich sehe eine ganz tolle Frau,....
die auch noch vor Freude strahlt.
( Nein ich habe keine Hintergedanken ) ...

+

........................................................................
Bitte wieder zurück blättern.... immer ich

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 19:30
von ExuserIn-2022-08-18
Hallo ihr lieben,
habe heute das schöne Wetter für einen Waldspaziergang mit Hund genutzt.
Die zum Rock passenden Stiefel allerdings gegen Wanderschuhe getauscht
IMG_20220502_174049_HDR~3.jpg
IMG_20220502_175422~3.jpg
Liebe Grüße an euch alle.
Cecil
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 21:40
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
Wochenstart in schwarz ... schmunzel ... okay, mit ein wenig Gold als Aufdruck ... hihi ... auf jeden Fall passte es perfekt zur heutigen Wetterlage. Spätdienst liegt hinter mir, war aber erstaunlich entspannt ... zufriedene Bewohner, zwei tolle Kolleginnen an der Seite und die Sonne kam später auch noch raus ... Was will Frau mehr ... lächel ... jetzt werde ich drei freie Tage genießen, ehe es in einen längeren Block mit kurzem Schichtwechsel gehen wird ... aber so ist das halt in der Pflege. Ich kenne es ja nicht anders.
Quelle: https://i.ibb.co/qnN1Mb3/2022-05-03-1.jpg
Frisch gewaschene lange Haare und Haarreif ... hihi ... nicht einfach zu bändigen ... aber mit zwei schicken zusätzlichen Haarklammern gings.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Mai 2022, 14:59
von Yoko
Moin meine Lieben !
Tjaaa "¦ da kommt mir doch glatt eine Runde Omikron in den Weg, und ich war ein paar Tage außer Gefecht "¦ insgesamt mit leichtem Verlauf "¦
DSC08844.jpg
Aber jetzt habe ich meine Wendlandtour "drüben" fortgesetzt "¦
viewtopic.php?p=344448#p344448

Yoko
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Mai 2022, 15:36
von Romina
Schon wieder die Romy.
Mittagspause beim Homeoffice. Ein wenig

tanken und dann geht's weiter. Macht Mega Spaß en femme zu arbeiten. Gruß Romina
