Seite 1227 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 17:54
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
wenn morgens um 3:40 das Smartphone quäkt, weiß ich, es steht Frühdienst an ... gut, dass ich bereits am Abend herausgelegt habe, was es nach dem Duschen anzuziehen gilt ... hihi ... nebenbei ein Käffchen, Frühstücksbrote zum Mitnehmen gemacht ... und ab zum Schminken ... alles in knapp einer Stunde ... jaja, so langsam hab ich's wohl raus ... lach ... und die Restmüdigkeit, verschwindet, sobald ich in den Wagen steige ... infolge der Wetterlage, wurde sogar ein Schirmchen nicht vergessen.
Und hier das Ergebnis um 4:45 ...
Quelle: https://i.ibb.co/3zT9032/2022-04-05-1.jpg
... denke, kann sich soweit sehen lassen.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 18:01
von Blossom
Romina hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 17:44
In Kombis hast du mit Sicherheit die meiste Erfahrung. Muss da als Hobby CD 'ler noch Erfahrung sammeln.
Ach, würde ich nicht sagen, Romina ... machen hier viele sehr sehr gut. Ich habe halt inzwischen meinen persönlichen Stil gefunden, bin stilsicherer geworden, wie ich finde, und die durchweg lobende Resonanz lässt mich weitermachen. Aber natürlich bin ich auch immer noch in der "Ich-probiere-mich-aus"-Phase - und wähle, was meinem gefühlten Alter entspricht für mich aus.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 18:46
von Juliane
Moin

Romina.
So ein Kleid wie du habe ich auch. Aber leider habe ich längst nicht so eine tolle Figur wie du.
Zu so einem Kleid, das überhaupt nicht altbacken aussieht, sondern sehr damenhaft, würden auch sehr gut weiße, oder dunkelblaue Pumps passen.
Nur so mal als Tipp, weil du ja fragtest.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 18:53
von Romina
Vielen lieben Dank Juliane.
Habe für Tipps immer offene Augen und Ohren.
Glaube ich habe noch irgendwo blaue Pumps.
Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 18:54
von Tina-K.
Cecil Cross hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 17:28
Bildbearbeitung
Ich weiss ja nicht, was auf Deinem Cromebook so drauf ist...
Ich mache das notgedrungen mit dem ganz einfachen Windows-Paint.
( da ich an mein sonstiges Mal-Progamm auf dem Internet-Rechner nicht ran komme )
Und es klappt ganz gut.
Falls Du Angst hast, dass etwas schief gehen könnte... oder überhaupt...
Vorher die entsprechende Bild-Datei unter einem neuen Namen z.B. Cecil0001 abspeichern, in einem Verzeichnis, wo Du auch ran kommst.
elgetina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 22:06
von ExuserIn-2022-08-18
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Apr 2022, 22:16
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Tina,
hab herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ganz lieben Gruß
Cecil
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 14:48
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
Frühdienst liegt hinter mir, die Rückfahrt auf der völlig verstopften A40 eine einzige Katastrophe ... aber was soll's, jetzt zwei freie Tage, ehe es ins Dienstwochenende geht. Aktuell springe ich im Haus ein wenig hin und her ... und arbeite in der Wohngruppe über meiner "Rasselbande", konnte es mir aber nicht verkneifen, nach Dienstende kurz unten reinzuschauen. Ist dann immer ein wenig wie nach Hause kommen ... lächelnde Gesichter und aufrichtige Freude bei den Bewohnern. Richtig drollig war "mein" Bärchen, der Albert, der in Richtung eines mir bis dato noch unbekannten Kollegen grinsend bemerkte: "Blümchen ist eine Dame" und dann bewundernd mein Kleid begutachtete ... Es sind diese Kleinigkeiten, die mir immer wieder Lächeln bescheren.
Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
Quelle: https://i.ibb.co/tXrxkZQ/2022-04-06-1.jpg
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 14:56
von Romina
Alles richtig gemacht Blümchen.
Steht dir ausgesprochen gut
Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 16:26
von Blossom
Romina hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:56
Alles richtig gemacht Blümchen.
Steht dir ausgesprochen gut
Musste heute so lachen, weil mich eine Kollegin, kaum, dass sie das Kleid sah, fragte: Boah! Würde ich sofort anziehen. Willst du es mir nicht vielleicht verkaufen? ... schmunzel
Danke fürs Kompliment, Romina.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 16:28
von Anne-Mette
Blossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 16:26
Würde ich sofort anziehen.
... und ein Tausch bot sich nicht an?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 16:31
von Blossom
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 16:28
und ein Tausch bot sich nicht an?
Nee ... lach ... hat sie nicht, Anne-Mette. Da hätten die Kolleginnen wohl auch nicht schlecht geguckt, wenn wir auf der Stelle die Sachen getauscht hätten. So schlagfertig war ich dem Augenblick nicht ... Aber wer weiß? Kommt vielleicht noch, jetzt wo du mich drauf gebracht hast ... hihi ... Wenn sie das noch einmal macht, werde ich sie fragen und ihre Reaktion mitteilen ... grins
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 16:46
von Anne-Mette
Blossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 16:31
Kommt vielleicht noch
ich komme häufiger mal auf solche Ideen

- vor ein paar Tagen wieder aus aktuellem Anlass.
Meistens bleibt es ja bei einem Gespräch; aber allein das kann schon sehr spannend sein, besonders, wenn es Frauen sind, deren Bekleidung mir Annlass dafür gibt.
(vor ein paar Tagen erlebt)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 20:07
von Jasmine
Ich mache mir einen schönen Abend. Die Sonne hat mich inspiriert und ich habe mich für heute abend mal ein wenig .....zensiert..... angezogen. Dazu habe ich mich ein wenig geschminkt. Angezogen habe ich schwarze Lack-High-Heels mit 12 cm Absatz und dazu Seidenstrümpfe mit Strapsen. Der kurze schwarze Minirock und eine schwarze Corsage vervollständigen mein Outfit. Manchmal tue ich etwas für mich einfach weil ich Spaß daran habe. Ich geniesse mein Lebensgefühl, aber zum Rausgehen ist das Outfit nicht geeignet. Jetzt werde ich ein wenig fernsehen, den Abend bei Kerzenschein und alkoholfreiem Sekt geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 22:42
von Nicole Fritz
GirlinHeels hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 14:28
Maske an, paar Fotos und fertig.
.. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Raus gehen ist dann bei mir auch nicht wirklich ein Problem. Nur: Irgendwie echt ist es nicht. Für mich dann lieber im Kleid mit Stoppelbart. Also das gezeigte Outfit für den Grill-Abend ohne Maske.
LG Nicole
IMG_1.jpg