Seite 1220 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Mär 2022, 23:12
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute bei sommerlichen Temperaturen zum Spätdienst ... im gewählten Outfit toll ... aber klar, kaum angekommen, Ganzkörperkondom und schwitzen in der Plastikhülle ... naja, geschafft ... morgen noch einmal, dann freie Tage und hoffen, dass alle Bewohner am Sonntag freigetestet werden, sodass ein wenig Normalität eintritt.
Quelle: https://i.ibb.co/72d2SNh/2022-03-23-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 17:11
von Simone_CD
Langer Rock von ASOS
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 21:29
von Kim
Hi ihr lieben
Heute hatte ich nach langer Zeit,endlich wieder die Möglichkeit Kim rauszulassen.
Da ich gestern meine liebe Schwiegermama zu ihrer Tochter nach Leverkusen gebracht hatte, ergab sich für mich die Möglichkeit einer kleinen Shoppingtour.
Der heutige Tag begann dann leider nicht so gut

Beim starten des Motors kam die Warnung, zu wenig Öl
Also den nächsten Baumarkt angesteuert, in der Zwischenzeit hatte ich mich schon etwas aufgehübscht


Dann der nächste Schreck, ich wurde rechts ran gewunken... Von unserem Freund und Helfer

In meiner Eile war ich zu Schnell unterwegs.
Führerschein, Fahrzeugpapiere echt super ☺
Nachdem ich bezahlen durfte, wünschte man mir noch eine gute Fahrt.
Achten sie bitte auf ihre Geschwindigkeit Frau G.......
Entweder er hat den Führerschein nur flüchtig überflogen oder er wollte mich nicht Bloßstellen
Ansonsten war ich noch in Bad Bentheim, einen Ereignisreichen ausklingen lassen.
Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 23:09
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
sich sommerlich anzuziehen, um die Sonne rauszulocken, scheint zu funktionieren ... lächel ... heute lag Spätdienst an, noch in Vollvermummung. Da ich erst Montag wieder ranmuss, mal schauen, denn die Gruppe kann sich am Sonntag freitesten. Also hoffen wir mal das Beste. Spaß gemacht hat es jedenfalls, auch dank meines tollen Kollegen. Dennoch fehlt mir meine "Rasselbande" samt Belegschaft, und ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurückbin und sie alle knuddeln kann.
Quelle: https://i.ibb.co/BchHBTF/2022-03-24-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 01:03
von Exita
Dolores59 hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 16:54
Heute ist mir so sommerlich zumute:
Für das Wetter ein Super Outfit .
Kim hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 21:29
Ansonsten war ich noch in Bad Bentheim, einen Ereignisreichen ausklingen lassen.
Super Look ,Da macht der Frühling doch Gute Laune.
Blossom hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 23:09
sich sommerlich anzuziehen, um die Sonne rauszulocken, scheint zu funktionieren .
Das scheint ja wirklich zu funktionieren Lach .Blümchen Du kannst einfach alles tragen und schaust immer Gut aus !
LG Exita
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 04:43
von Claudia-67
Hallo Kim,
Kim hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 21:29
Ansonsten war ich noch in Bad Bentheim, einen Ereignisreichen ausklingen lassen.
was ist denn in dem toten Kaff los?
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 07:01
von Kim
Claudia-67 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 04:43
Hallo Kim,
Kim hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 21:29
Ansonsten war ich noch in Bad Bentheim, einen Ereignisreichen ausklingen lassen.
was ist denn in dem toten Kaff los?
LG
Claudia
Absolut nichts
Aber ein leckeres Eis war drin

Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 18:37
von Violetta Arden
Frühling
Schönen Tag Euch
Violetta
20220325_151338.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 19:56
von Blossom
Abgesehen von dem hübschen Foto ... Warum muss ich bei dem Namen "Violetta Arden" laufend an eine Kosmetik-Produkreihe denken? ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 20:18
von Mary
Die E. Arden.... Gibt's die noch?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 20:27
von Claudia-67
Hallo Kim,
Kim hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 07:01
Absolut nichts
Aber ein leckeres Eis war drin

Glg Kim
wenigstens etwas.
Ich wohne und arbeite nicht weit weg von Bentheim, daher die Frage.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 20:38
von Blossom
Mary hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:18
Die E. Arden.... Gibt's die noch?
Oh ja ... gibt es noch ... schmunzel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 00:03
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:56
Abgesehen von dem hübschen Foto ... Warum muss ich bei dem Namen "Violetta Arden" laufend an eine Kosmetik-Produkreihe denken? ... hihi
...ja, kann sein - war ja Elizabeth Arden - aber der Nachname steht für einen Roman "Enoch Arden", der mich zu einer nie gegründeten Rockgruppe inspirierte.
LG Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 00:21
von Violetta Arden
Kim hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 21:29
Hi ihr lieben
Heute hatte ich nach langer Zeit,endlich wieder die Möglichkeit Kim rauszulassen.
Schönes OUtfit, liebe Kim - und das mit dem Freund und Helfer ist auch - bis auf's Zahlen - ja auch gut gelaufen
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 14:09
von Belinda
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 00:03
Blossom hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:56
Abgesehen von dem hübschen Foto ... Warum muss ich bei dem Namen "Violetta Arden" laufend an eine Kosmetik-Produkreihe denken? ... hihi
...ja, kann sein - war ja Elizabeth Arden - aber der Nachname steht für einen Roman "Enoch Arden", der mich zu einer nie gegründeten Rockgruppe inspirierte.
LG Violetta
Die Bedeutung des Namens bei der Gründung einer Rockband ist nicht zu unterschätzen. Wie sieht das denn aus wenn man auf Platz eins steht und dann ... (Bitte hier einen blöden Namen eintragen).
Bei meiner vorletzten Band lief die Gründung bis zum Namen sehr einfach ab. Anruf eines Freundes: Ich habe ein Gitarre gekauft und gründe eine Rockband!
Darauf ich: Dann brauchst Du einen Sänger. Das bin ich.
Er: Okay, dann lass uns loslegen.
Das loslegen zog sich dann allerdings hin, weil wir wegen des zu erwartenden Riesenerfolgs einen entsprechend erfolgreichen Namen brauchten und nicht fanden.
Frau merke sich also: Erst der Name, dann einen Dummen finden der den Manager macht und dann flugs noch ein paar Leutchen auftreiben die Instrumente halten können.
Der Rest ist an sich Formsache.
