Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Mär 2022, 11:40
In dieser Woche sind wir Girlies wieder in den Genuß des Internationalen Frauentages gekommen
Jennifer nahm an diesem Tag frei und kam hoch zu uns nach Reichenbach, wo ein Tag voller +Episoden+ auf uns wartete. Jennifer traf bei uns am späten Vormittag ein, wo wir bei erst mal ein langes Mutter-Tochter-Gespräch hatten. Natürlich interessierte es die Tina wie es mit der Liebe zu Thomas läuft, was sonst so in Plauen abgeht und was der Job (als Vize+++!!!) macht. Viel zum Talken
gab es also. Als nächstes stand für uns beide Shopping in der City auf dem Programm. Wir nahmen uns Zeit besuchten Shop für Shop und kauften auch das ein oder andere. Funny war wieder einmal das "dressen" in Modegeschäften, wo wir einiges an Fashion probierten und die Verkäuferinnen auf Trab hielten
Danach ging's wieder nach Hause, denn es wurde Zeit sich aufzuhübschen für die Frauentagsparty am Abend. Unser FEM-Gruppe Mädel Anke veranstaltete in diesem Jahr 'ne Party bei sich at home und natürlich kamen wir alle
Es wurde ein schöner Abend zwischen Feministinnen-Talks, Alltagsthemen und so manchem Frauenproblem
Ein Shot von Jennifer und mir hänge ich euch mal mit ran+++
By the way. Wenn ihr jetzt sagt "Moment mal, was ist mit Karolin
" Dann kommt euer Gedanke gar nicht mal so verkehrt. Karo fühlte sich für ein Frauentags-Treffen noch nicht +berufen+ und blieb diesem deshalb fern. Karos fernbleiben wurde beim Treffen diskutiert und alle Mädels waren schlicht enttäuscht, dass Karo nicht dabei war.
Jennifer nahm an diesem Tag frei und kam hoch zu uns nach Reichenbach, wo ein Tag voller +Episoden+ auf uns wartete. Jennifer traf bei uns am späten Vormittag ein, wo wir bei erst mal ein langes Mutter-Tochter-Gespräch hatten. Natürlich interessierte es die Tina wie es mit der Liebe zu Thomas läuft, was sonst so in Plauen abgeht und was der Job (als Vize+++!!!) macht. Viel zum Talken
Danach ging's wieder nach Hause, denn es wurde Zeit sich aufzuhübschen für die Frauentagsparty am Abend. Unser FEM-Gruppe Mädel Anke veranstaltete in diesem Jahr 'ne Party bei sich at home und natürlich kamen wir alle
Es wurde ein schöner Abend zwischen Feministinnen-Talks, Alltagsthemen und so manchem Frauenproblem
Ein Shot von Jennifer und mir hänge ich euch mal mit ran+++
By the way. Wenn ihr jetzt sagt "Moment mal, was ist mit Karolin

