Seite 1215 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 11. Mär 2022, 09:32
von Judith64
Wow Julia, du entwickelst dich immer mehr zum Vamp.
Siehst megatoll aus!!!!

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 11. Mär 2022, 14:17
von Dolores59
Am Vormittag habe ich einen neuen Rock genäht. Nun ist er fertig geworden:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3403.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3401.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3402.jpg


Der Stoff (mit einem feinen Karomuster*) war noch übrig von meinem Trägerkleid, welches ich im Herbst in meinem ersten Nähkurs gefertigt hatte. Einen passenden Reißverschluss habe ich in der Erbschaft von meiner Schwiegermutter gefunden (der Stoff war auch von ihr).

*vermutlich als Anzugstoff gedacht?

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. (yes)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 11. Mär 2022, 14:36
von Blossom
Dolores59 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:17 Nun ist er fertig geworden:
sehr schöner Tellerock ... gefällt mir, insbesondere da selbst gemacht.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 00:29
von Exita
MoreThan2m hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 21:27 endlich wird es wärmer.
Wärmer ? Ich würde eher sagen .Heiss !!
Julia Du schaust Toll aus !!

LG Exita

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 19:15
von Eva
Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 20:06
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg


Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 20:10
von Blossom
Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
schönes, stimmiges Outfit ... die Stiefel stehen dir echt gut. Ich mag zwar so blockige Absätze nicht (ja, hab' auch welche), aber für längere Strecken sind die echt besser als meine geliebten Pfennigabsätze.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 20:40
von Sarah_78
Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

5679
Die sehen richtig klasse aus, sie stehen Dir perfekt. Das komplette Outfit ist total klasse und stimmig.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 21:27
von Ida2
Hallo Sarah,

mit den Stiefeln ist es ein sehr scickes Outfit, das Dir sehr gut steht. Toppppppp

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 23:06
von manchmal_melissa
Hallo ihr Lieben,

in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.

Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 22:18 Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag.
Vom Tag danach habe ich leider nichts berichtet, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Er startete eigentlich wie immer: ein ausgedehntes Bad, dabei Beine und Brust rasieren, danach war das Gesicht dran. Dann habe ich mich geschminkt, meine Kunstnägel aufgeklebt und sie passend zu den Zehennägeln in meiner Lieblingsfarbe lackiert (Watermelon Pink von Essie).

Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.

Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Melissa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 23:15
von Tina-K.
.
Aah...ja.... da ist es ja....Supie.

Eine Augenweide..... seeeehr schön.
So in etwa hatte ich es mir schon gedacht, als ich nur Dein Avatar gesehen hatte.

Is natürlich schade, dass es nicht so richtig passte, und Du es zurück schicken musstest.

Vielen Dank

elgetina ))):s
.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 13. Mär 2022, 03:27
von Claudia-67
Hallo allerseits,

die letzten Tage waren doch recht anstregend. Erst erfolgreicher Start der Arbeit in einer neuen Firma, sofort mehrere Tage Dienstreise und noch mehr. Daher hatte ich das hier nur im Schnelldurchgang gelesen...

Am Samstag machte ein Bekannter von mir ein Bild.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7404.JPG


Kurz danach kam dann der Rheingold-Zug, den wir fotografiert haben. Daher die Aufnahme auf dem Bahngelände.

Vorher hatte ich den ersten der beiden Balkons mit vielen Blumen verschönert.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 13. Mär 2022, 07:37
von petra0103
Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Guten Morgen Eva,

die Overknees sehen einfach spitze aus, total stimmig zu Deinem Outfit. Und Deine Outfits sehen durch die Bank alle wunderschön aus.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 13. Mär 2022, 07:44
von petra0103
Blossom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:06 Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg


Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blümchen,

meinen Respekt vor Eurem Werk. Ich habe zwar keine optischen Eindruck von der alten Küche, aber das war Iht zwei da gezaubert habt, ist schon phänomenal. Ich selber hätte mich an so ein Projekt nicht herangewagt.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 13. Mär 2022, 10:45
von Dolores59
Gleich ist Vorstellungsgottesdienst für die diesjährigen Konfirmanden, worunter auch mein Enkel ist. Außerdem wird er getauft. Dafür habe ich mich etwas in Schale geworfen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3409.jpg


Leider muss ich einen Mantel drüberziehen. Ist sonnig, aber noch kalt.

LG
Dolores