Seite 1210 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 10:06
von Stefanie1963
sbsr hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:45
Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.
Hi,
Du sagst zwar, es ist nix besonderes, aber dass muss es ja auch nicht immer sein.
Ich finde, dass Dir das sehr gut steht und Deine schlanke Figur gut zur Geltung bringt. Dabei kaschiert das schwarze, langärmelige Oberteil sehr schön den Schulter- und Armbereich.
Sieht klasse aus!
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 10:18
von Tina
Guten Morgen Geli,
Dein Outfit sieht stark aus. Nicht nur, das du mit ca. 1,70m eine gute Körpergröße und die dazu passende Figur hast, bist du auch von "Kopf bis Fuß" sehr geschmackvoll gekleidet und soweit ich das sehe, auch sehr gut geschminkt..Deine Haar"¦super!
Liebe Grüße
Tina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 10:24
von Tina
Kompliment Svenja,
Ich denke, du kannst stolz sein auf deine weibliche Ausstrahlung. Passend dazu, deine geschmackvolle Kleidung. Sehr gut auf deine Körpergröße und Figur abgestimmt"¦
Liebe Grüße
Tina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:47
von Stefanie1963
Fitnessstudio 2.
Hallo zusammen,
heute hatte ich mein erstes Probetraining im neuen Studio. Herrje was war ich aufgeregt.
Zu Hause schön fertig gemacht, leicht geschminkt, die Tasche gepackt und ab ins Auto.
Wie würden die Reaktionen aussehen, wie würde ich mich fühlen, gibts Probleme?
Hier ein kurzer Eindruck von meinem heutigen Outfit
B51B40E4-F9C1-45EB-83DD-A5471D122BF7.jpeg
Ich habe also mein Herz in die Hände genommen und auf dem Parkplatz gleich ausgestiegen und rein ins Studio.
Gleich am Eingang sehr nett begrüßt und zu einer Sitzgruppe geführt fürs erste Gespräch. Ein paar Daten aufgenommen. Gar kein Problem mit meinem Frausein.
Danach erstes Training. Aufwärmen und erste Übungen. Alles super und auch keine Reaktionen der Anderen.
Dieses Studio hat noch etwas besonderes: Es gibt dort einen Extrabereich für Ladys, damit Frau dort ungestört trainieren kann, ohne irgendwelche n Blicken ausgesetzt zu sein. Ich war gespannt, wie mein Coach damit umgeht.
Aber - auch hier kein Problem. Wie selbstverständlich haben wir das Training in diesem Bereich weitergeführt und auch die anderen anwesenden Frauen akzeptierten es ohne weiteres.
Danach noch ab in die Dusche, die hier ja genau wie die Umkleiden als Einzelduschen angelegt sind.
Auch hier noch ein kurzer Eindruck
0B0020CB-A841-4385-B4AE-418452F7BFF0.jpeg
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin froh, dieses "Abenteuer" gewagt zu haben.
Euch einen schönen Abend.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 21:50
von Violetta Arden
Heute habe ich meinen Ausflug endlich wieder auf einen Tag gelegt, an dem es nicht geschneit, geregnet oder gewindet hat. Diesmal werde ich in meiner Ecke später etwas ausführlicher berichten.
Auf den Seefelder Höhen bei Mösern vor einem Stadl.
Schönen Abend noch
Gerda
20220228_140455.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 00:21
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
ein entspannter erster Urlaubstag liegt hinter mir ... war mit meiner Partnerin unterwegs, u.a. im Baumarkt, zwecks Renovierung ... später haben wir zwei ursprünglich nussbraune Türen weiß auffoliert und mit neuen Griffen versehen ... morgen steht mein Augenarzttermin an ... bin sehr gespannt, aber auch nervös, was die Ärztin sagen wird.
Heute war ich ein wenig rebellisch unterwegs ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/n1CHL8m/2022-02-28-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 08:43
von Anne-Mette
Moin,
für den Arzttermin drücke ich dir die Daumen. Wegen der anderen Angelegenheiten mache ich mir weniger Sorgen.
Gruß
Anne-Mette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 11:57
von Blossom
Anne-Mette hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 08:43
für den Arzttermin drücke ich dir die Daumen.
So, ... bin gerade von der Augenärztin zurück ... und kann Entwarnung geben ... durch den erhaltenen Schlag auf mein rechtes Augen hat es Einblutungen gegeben. Die werden sich aber zurückbilden und sollten lt. Ärztin ohne Folgen bleiben. Sie wird es in vier Wochen nochmals kontrollieren. Meine Kopfschmerzen sind eine unmittelbare Folge des Treffers und bereits geringer geworden. Gute Nachrichten also ... Jetzt werde ich mal mein Auge schonen ... lächel ... nach all den Tropfen und dem Betäubungsmittel sehe ich eh nur verschwommen ... kein Autofahren für die nächsten 4 Stunden ... da lege ich mich mal hin, dunkle alles ab und schlafe ein wenig ... Auge schonen.
Daumen drücken hat geholfen ... Danke.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 13:22
von ExUserIn-2026-01-22
Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 19:47
Fitnessstudio 2.
Hallo zusammen,
heute hatte ich mein erstes Probetraining im neuen Studio.
Hallo Stefanie,
freut mich reisig für dich, daß dein erstes Training so

gelaufen ist! Da hast du sicher genug Selbstvertrauen mitgenommen um wieder zu kommen und weitere Trainingseinheiten zu machen, richtig?
Danke zudem für deinen Bericht - was hast du denn speziell trainiert? Gymnastik? Aerobic? An Geräten? Im Fitnessstudio geht ja so einiges.
Positiv hat mich auch gestimmt, daß es wegen dem "Frausein" keinerlei Probleme gab! Finde es klasse, daß du darafhin gar nicht angesprochen wurdest und so total als Frau wehrgenommen wurdest - das Ziel von uns allen!!!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 14:12
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 00:21
Hallo ihr Lieben,
ein entspannter erster Urlaubstag liegt hinter mir ... war mit meiner Partnerin unterwegs, u.a. im Baumarkt, zwecks Renovierung ...
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebes Blümchen,
was ist denn bloß Deiner Partnerin passiert, dass Du sie jetzt renovieren musst?
Deine Outfits stehen Dir wie immer sehr gut. Ich mag Deinen Style.
Was die gesundheitlichen Probleme a näht, bist Du wohl noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Kopfverletzungen jeder Art sollte Frau aber nie unterschätzen.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 14:15
von Dolores59
Heute habe ich meinen neuen Personalausweis abgeholt. Nun stimmen Ausweisbild und aktuelles Aussehen wieder überein.
Gestern bei den Heute-Nachrichten um 19 Uhr überraschte Katja Streso (für die Sportnachrichten zuständig) mit einem Streifenpullover. Das gleiche Modell wie mein Pullover. Den habe ich heute mit einem weinroten Rock kombiniert:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3209.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3208.jpg
Bis 28.3.2023 verfügbar:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19 ... r-100.html
Meiner Frau ist das natürlich einen Tick früher aufgefallen als mir.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 14:20
von Stefanie1963
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 13:22
Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 19:47
Fitnessstudio 2.
Hallo zusammen,
heute hatte ich mein erstes Probetraining im neuen Studio.
Hallo Stefanie,
freut mich reisig für dich, daß dein erstes Training so

gelaufen ist! Da hast du sicher genug Selbstvertrauen mitgenommen um wieder zu kommen und weitere Trainingseinheiten zu machen, richtig?
Danke zudem für deinen Bericht - was hast du denn speziell trainiert? Gymnastik? Aerobic? An Geräten? Im Fitnessstudio geht ja so einiges.
Jennifer
Hi Jennifer,
Ja, es ist wirklich schön, nicht nur versteckt meinem Innersten nachkommen zu können.
Ich habe in dem Studio erstmal für ein Jahr gebucht.
Hauptsächlich geht es mir ja um meine Gesundheit. Ich habe starke Last mit der Wirbelsäule, vor allem LWS und Atlasgelenk.
Ich wäre auf jeden Fall wieder in ein Studio gegangen. Das dieses mir so gut passt, hilft natürlich bei der Entscheidung.
Ich arbeite in der Regel viel an Geräten und mache zum Abschluss immer noch eine Gymnastikrunde.
Ich merke deutlich, dass durch C und Umzug seit über einem Jahr Pause war.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 14:39
von sago
Hallöchen in die Runde.
Ich bin zwar eine Bio Frau.....ABER ...
war mit meinem cd Partner gestern shoppen.
Ausbeute kann sich sehen lassen.
Natürlich wurde das Outfit inkl der neuen perücke gleich angezogen. Ich darf verraten... es sah mega toll aus !! Und Alexandra hat sich sehr wohl darin gefühlt.
Ich habe keine Ahnung wie ich hier Bilder hochladen kann....
Deshalb fange ich unten an mit beschreiben...
Schlichte , aber dennoch sexy overkneestiefel .... eine elegante nylon dazu ... kurzer schwarzen lederrock ... ein schönes dunkelblaues longshirt mit print.... und die neue perücke... mal in schokobraun statt wie sonst in blond.
Hat in tutti kompletti sehr gut ausgesehen...
Aber bitte nicht verraten

.
Habt noch einen schönen sonnigen Dienstag.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 16:43
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 14:12
was ist denn bloß Deiner Partnerin passiert, dass Du sie jetzt renovieren musst?
Deine Outfits stehen Dir wie immer sehr gut. Ich mag Deinen Style.
Was die gesundheitlichen Probleme a näht, bist Du wohl noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Kopfverletzungen jeder Art sollte Frau aber nie unterschätzen.
Liebe Stefanie,
hihi ... musste so lachen ... ja, da habe ich mich echt doof ausgedrückt ... Meine Partnerin hat ihr Verfalldatum noch lange nicht erreicht, da muss ich noch nicht eingreifen ... kicher ... wir wollen ihre Wohnung frisch tapezieren, Farbe an die Wände bringen, Möbel aufpeppen und ergänzen ... einfach mal das Nest neu gestalten. So etwas ist entspannend und macht viel Freude ... zumal ich ihre leuchtenden Auge liebe, wenn sie sich freut.
Danke auch für das Lob ... ganz sicher nicht der Style einer 60jährogen, aber egal ... ich fühl mich wohl ... lach
und ja, bin ich wohl ... mal abwarten, wann es wieder ganz okay und meine Ärztin nächstens sagt. Aber ich bin guter Hoffnung, wirklich mit einem blauen Augen davongekommen zu und werde nun noch besser auf mich aufpassen.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 1. Mär 2022, 16:47
von Blossom
sago hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 14:39
Schlichte , aber dennoch sexy overkneestiefel .... eine elegante nylon dazu ... kurzer schwarzen lederrock ... ein schönes dunkelblaues longshirt mit print.... und die neue perücke... mal in schokobraun statt wie sonst in blond.
Immer gut, wenn eine CIS-Frau mit aufs Outfit schaut ... macht meine Liebste auch.
Und mal nicht "blond" finde ich super ... komisch, dass das zumeist die erste Wahl ist. Ich bin meinem eher leuchtenden Rot von anfang an treu geblieben.
Du machst das jedenfalls super ... Däumchen hoch.