Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1209
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2895 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..auch wenn man irgendwie bedrückt ist durch diese unglaublichen Meldungen aus dem Osten Europas- frau braucht auch etwas Zerstreuung. Einkaufsbummel im nahen EKZ und eine kühle Runde zum Inn. Heute mal etwas business-like in blau mit dunkelblauem Blazer.
Alles Liebe
Gerda
Alles Liebe
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebes Blümchen, ich wünsche dir gute Besserung.Blossom hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 21:36 ......Aktuell ist es noch der gleiche Stand, ...................
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Freut mich für dich Stefanie...!!!Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Fitnessstudio:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ein Herz gefasst und mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Natürlich als Stefanie! Habe denen eine Mail geschickt und auf meine "Besonderheiten" hingewiesen. Das Studio hat sich sofort zurück gemeldet und ganz lieb geantwortet.Ich habe dann mit der Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmals vergewissert. Alles wäre kein Problem und sie freuen sich auf mich.
Karolin ist gerade wie du in der selben Situation und klappert Fitnessstudios, Turn- & Gymnastikvereine ab um dort auch mit zu trainieren. Allerdings habe ich derzeit keine Neuigkeiten was sich daraus ergeben hat. Ich glaube, daß ich das meiner Mama überlassen werde hier darüber zu schreiben - sie wird sich schon melden, wenn es dazu was Neues gibt...
Immer wieder toll so eien Bestätigung der eigenen IdentitätStefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Dann hat sie mir noch eine WhatsApp mit der Bestätigung zum Probetraining geschickt. Es ist doch so schön, wenn in der Anrede dann "Hi Stefanie" steht.![]()
Na klar, sind doch ganz normale Trainingsklamotten für Fitness/Gymnastik. Einzig, solche Schuhe mag ich fürs Trainieren nicht - Sneakers sind mir dabei viel zu steif, ich favorisiere hierbei immer Schläppchen. Vielleicht steckt da auch das Ballett zu viel ihn mir drin...Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Ich soll zum Training bequeme Sachen mitbringen. Meint ihr, dass ich so gehen kann?![]()
2664A8B5-0B91-4800-B8A4-D864515FED6B.jpeg
Ich hoffe, du wirst uns vom Training berichten!
Viel Spaß...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Nico
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 213
- Registriert: Sa 12. Sep 2020, 20:50
- Geschlecht: ∈ [x;m[
- Pronomen: er
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wie klein die Welt ist.
Haben gestern ebenfalls Celle unsicher gemacht. Wir waren aber nur in der Altstadt ein paar Geschäfte anschauen.
Wie auf deinen Bildern zu sehen, war das Wetter dafür super.
LG
LG Nico
[er]
[er]
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 11:54
Hürde Nummer 2 werden die anderen Teilnehmer*innen sein und ich wünsche mir für dich, daß sich daran niemand stört - wenn ich da schon wieder ans Umziehen und Duschen denke...![]()
Karolin ist gerade wie du in der selben Situation und klappert Fitnessstudios, Turn- & Gymnastikvereine ab um dort auch mit zu trainieren. Allerdings habe ich derzeit keine Neuigkeiten was sich daraus ergeben hat. Ich glaube, daß ich das meiner Mama überlassen werde hier darüber zu schreiben - sie wird sich schon melden, wenn es dazu was Neues gibt...![]()
Na klar, sind doch ganz normale Trainingsklamotten für Fitness/Gymnastik. Einzig, solche Schuhe mag ich fürs Trainieren nicht - Sneakers sind mir dabei viel zu steif, ich favorisiere hierbei immer Schläppchen. Vielleicht steckt da auch das Ballett zu viel ihn mir drin...![]()
Ich hoffe, du wirst uns vom Training berichten!
Viel Spaß...![]()
Jennifer
Erstmal vielen Dank für die netten Worte. Wir hatten uns dazu ja schon mal über PN ausgetauscht.
Ich glaube, dass Umkleiden und Duschen in dem Studio kein Problem sind. Da gibt es nur einen Unisexbereich mit Einzelduschen- und Umkleiden.
Bei den Schuhen achte ich auf viel Halt. Zum Aufwärmen mach ich i.d.R. Fahrradfahren und da find ich persönlich Gymnastikschuhe nicht so praktisch.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
LG Stefanie
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Blau-gelb-Kombination:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3205.jpg
Schätze in Moskau würde ich dafür verhaftet.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3205.jpgSchätze in Moskau würde ich dafür verhaftet.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
... und nicht nur wegen der Farben ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das schöne (wenn auch windige) Wetter heute mußte einfach genutzt werden. Also ein paar hübsche Sachen heraus gezogen, schnell noch ein Foto gemacht, Jäckchen drüber und raus. Ausflug war richtig schön aber jetzt tun mir doch ein wenig die Füßchen weh. Anscheinend bin ich die Absätze noch nicht wirklich gewohnt.

LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
dabei sind die ja nicht wirklich hoch ... schmunzel ... tja, da wirst du wohl noch reichlich üben müssen. Betrachte es als tägliches Work-Out ... grinsShoshana hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 16:45 Anscheinend bin ich die Absätze noch nicht wirklich gewohnt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Na ja, 6 cm sind schon ungewohnt wenn man die letzten Jahrzehnte nur flache Schuhe hatte. Aber ich nehm's sportlich.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Freitag, wie schön ist es wenn das Meiste in der Wohnung schon gemacht ist. Ich hatte mich mal in einen langen Rock gehüllt und einen Pulli angezogen. Winteroutfit aber mal was anderes. Ich habe ein wenig gelesen, ein wenig rumgeräumt. Mittags habe ich einen kulinarischen Leckerbissen zubereitet. Ein Iberico Schweinerückensteak mit Brokkoli und Bratkartoffeln mit Kürbis. Nachmittags musste ich dann los noch einen Bürostuhl kaufen. Natürlich führte mich der Weg am Schuhgeschäft vorbei, wo ich ein paar offene Stegschuhe kaufte. Für den Nachmittag habe ich mein Outfit gewechselt: Schwarze Leggings und unter dem etwas längeren kuscheligen Pulli trug ich eine Corsage. Alles in allem ein schöner Tag den ich am Abend mit einer heißen Zitrone ausklingen ließ.
Samstag, das Wetter in der Früh - naja aber ich stand auf und übte mich ca. eine Stunde mit Yoga. Danach stellte ich ein paar Kerzen auf und legte Heilsteine aus. Mir gefiel mein Werk und ich setzte mich um zu meditieren. Lang und ausgiebig - so gut gestärkt begann mein Samstag sehr positiv. Nach dem Yoga und Meditation zog ich ein lockeres Kleid und Strumpfhose an. Allerdings zog ich mich um, um ein paar Einkäufe zu erledigen. Das Wetter ist mir noch zu kalt für Kleider bei langen Aufenthalten draußen. Hierfür zog ich also meine rot-schwarz-karierte Jeggings und ein schwarzes sehr warmes Oberteil an. Wieder zu Hause schlüpfte ich wieder in mein gemütliches Kleid. Beim Mittagessen ging die kulinarische Reise weiter: Ein Schweinefilet in Käse-Gorgonzolasauce dazu Bandnudeln und frischem grünen Salat. Über den Salat tat ich ein Salatdressing "Sylter Art". Nachmittags mußte ich dann überraschend nochmal raus in die Kälte. Schnell war ich umgezogen um besser der Kälte zu trotzen. Ein lieber Mensch hatte mich um Hilfe gebeten. Da in der Nähe ein Schuhgeschäft und ein Bekleidungsgeschäft ist, schaute ich dort schnell rein. Ich kaufte mir dort zwei dunkelweiße kuschelige Haushosen mit Schlag. War aber auch alles schnell erledigt und ich war bald wieder zu Hause. Es folgte ein Sprung in den Kleiderschrank und im grau karierten Glocken-Minirock, schwarzen Halterlosen, Pumps und einer schwarzen Bluse fand ich mich gut angezogen um Besuch zu empfangen. Es folgte dann ein schöner Spiele-Abend zu viert. Nebenbei lief ein wenig leise Musik. Zum Knabbern hatten Menalee und ich Chips und Cräcker besorgt. Zum Trinken gab es alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier.
Sonntag, blauer Himmel und Sonne bei minus drei Grad erfreuten mein Herz als ich erwachte. Die Kälte spüre ich in der Wohnung ja nicht. Raus aus dem Negligee und rein in mein Yoga Outfit. Mit einem Sonnengruß begann ich meine Yoga-Session. Im Anschluß schminkte ich mich, zog einen weißen Minirock, weiße halterlose Strümpfe, Pumps und einen weißen leichten Pulli an. So genossen wir den sonntäglichen Gottesdienst im Fernsehen. Im Anschluß frühstückten wir. Ich aß zwei Brötchen, eins mit Heidelbeermarmelde und eins mit Aprikosenmarmelade. Dazu trank ich einen Kräutertee. Einen wunderbaren Spaziergang an der frischen Luft genoß ich bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings habe ich mich vorher umgezogen, eine Thermoleggings und hohe schwarze Stiefel erschienen mir sinnvoller. Ein Winterkleid versteckte ich unter meinem dicken Wintermantel. Wieder zu Hause bruzzelte das Essen und war schnell auf dem Teller. Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit Wildreis und Salat. Anschließend ruhte ich mit einem Buch auf meiner Couch. Am Nachmittag kam dann noch ein kulinarisches Highlight. Zum Tee gab es "Weiße Mousse au Chocolate mit Caramelsauce und Physalis und MonCherie". Nachdem mein Gaumen so verwöhnt war, begab ich mich ins Bad und frischte mein Makeup auf. Zudem wechselte ich mein Outfit, zum schwarzen Stretchmini und halterlosen schwarzen Strümpfen mit Pumps und einem Wollpulli fühle ich mich zu Hause wohler. Gleich bekommen wir noch Besuch um ein wenig zu diskutieren und gemeinsam fern zu sehen.
Liebe Grüße Jasmine
Samstag, das Wetter in der Früh - naja aber ich stand auf und übte mich ca. eine Stunde mit Yoga. Danach stellte ich ein paar Kerzen auf und legte Heilsteine aus. Mir gefiel mein Werk und ich setzte mich um zu meditieren. Lang und ausgiebig - so gut gestärkt begann mein Samstag sehr positiv. Nach dem Yoga und Meditation zog ich ein lockeres Kleid und Strumpfhose an. Allerdings zog ich mich um, um ein paar Einkäufe zu erledigen. Das Wetter ist mir noch zu kalt für Kleider bei langen Aufenthalten draußen. Hierfür zog ich also meine rot-schwarz-karierte Jeggings und ein schwarzes sehr warmes Oberteil an. Wieder zu Hause schlüpfte ich wieder in mein gemütliches Kleid. Beim Mittagessen ging die kulinarische Reise weiter: Ein Schweinefilet in Käse-Gorgonzolasauce dazu Bandnudeln und frischem grünen Salat. Über den Salat tat ich ein Salatdressing "Sylter Art". Nachmittags mußte ich dann überraschend nochmal raus in die Kälte. Schnell war ich umgezogen um besser der Kälte zu trotzen. Ein lieber Mensch hatte mich um Hilfe gebeten. Da in der Nähe ein Schuhgeschäft und ein Bekleidungsgeschäft ist, schaute ich dort schnell rein. Ich kaufte mir dort zwei dunkelweiße kuschelige Haushosen mit Schlag. War aber auch alles schnell erledigt und ich war bald wieder zu Hause. Es folgte ein Sprung in den Kleiderschrank und im grau karierten Glocken-Minirock, schwarzen Halterlosen, Pumps und einer schwarzen Bluse fand ich mich gut angezogen um Besuch zu empfangen. Es folgte dann ein schöner Spiele-Abend zu viert. Nebenbei lief ein wenig leise Musik. Zum Knabbern hatten Menalee und ich Chips und Cräcker besorgt. Zum Trinken gab es alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier.
Sonntag, blauer Himmel und Sonne bei minus drei Grad erfreuten mein Herz als ich erwachte. Die Kälte spüre ich in der Wohnung ja nicht. Raus aus dem Negligee und rein in mein Yoga Outfit. Mit einem Sonnengruß begann ich meine Yoga-Session. Im Anschluß schminkte ich mich, zog einen weißen Minirock, weiße halterlose Strümpfe, Pumps und einen weißen leichten Pulli an. So genossen wir den sonntäglichen Gottesdienst im Fernsehen. Im Anschluß frühstückten wir. Ich aß zwei Brötchen, eins mit Heidelbeermarmelde und eins mit Aprikosenmarmelade. Dazu trank ich einen Kräutertee. Einen wunderbaren Spaziergang an der frischen Luft genoß ich bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings habe ich mich vorher umgezogen, eine Thermoleggings und hohe schwarze Stiefel erschienen mir sinnvoller. Ein Winterkleid versteckte ich unter meinem dicken Wintermantel. Wieder zu Hause bruzzelte das Essen und war schnell auf dem Teller. Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit Wildreis und Salat. Anschließend ruhte ich mit einem Buch auf meiner Couch. Am Nachmittag kam dann noch ein kulinarisches Highlight. Zum Tee gab es "Weiße Mousse au Chocolate mit Caramelsauce und Physalis und MonCherie". Nachdem mein Gaumen so verwöhnt war, begab ich mich ins Bad und frischte mein Makeup auf. Zudem wechselte ich mein Outfit, zum schwarzen Stretchmini und halterlosen schwarzen Strümpfen mit Pumps und einem Wollpulli fühle ich mich zu Hause wohler. Gleich bekommen wir noch Besuch um ein wenig zu diskutieren und gemeinsam fern zu sehen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 536
- Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
- Geschlecht: CD
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
schon vor längerer Zeit hatte ich mir beim Discounter ein Sweatkleid gekauft, musste auch erst einmal gewaschen werden und dann gab es bis jetzt noch keine Gelegenheit es anzuziehen. Für den online Ladys NIght Talk (von Vielbunt) gestern, habe ich es dann aus dem Schrank geholt. Als ich es angezogen hatte, musste ich feststellen, dass es vielleicht für eine 1,70 m groß cis-Frau die richtige Länge hat, doch bei meinen fast 1,90 m ist es schon ein Minikleid. Für Homeoffice ist es ok, aber draußen wäre es mir zu kurz. Habe deshalb eine Stretchrock darunter gezogen und fand die Kombi ganz gut. Die beiden linken Bilder sind ohne Rock und die beiden rechten mit.
Dazu habe ich noch eine neue Frisur ausprobiert. Sie hat mich zwar nicht auf Anhieb vom Hocker gerissen, aber nachdem ich sie mit einigen Outfits kombiniert hatte, gefällt sie mir immer besser.
Liebe Grüße
Geli
schon vor längerer Zeit hatte ich mir beim Discounter ein Sweatkleid gekauft, musste auch erst einmal gewaschen werden und dann gab es bis jetzt noch keine Gelegenheit es anzuziehen. Für den online Ladys NIght Talk (von Vielbunt) gestern, habe ich es dann aus dem Schrank geholt. Als ich es angezogen hatte, musste ich feststellen, dass es vielleicht für eine 1,70 m groß cis-Frau die richtige Länge hat, doch bei meinen fast 1,90 m ist es schon ein Minikleid. Für Homeoffice ist es ok, aber draußen wäre es mir zu kurz. Habe deshalb eine Stretchrock darunter gezogen und fand die Kombi ganz gut. Die beiden linken Bilder sind ohne Rock und die beiden rechten mit.
Dazu habe ich noch eine neue Frisur ausprobiert. Sie hat mich zwar nicht auf Anhieb vom Hocker gerissen, aber nachdem ich sie mit einigen Outfits kombiniert hatte, gefällt sie mir immer besser.
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Marlene K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
- Geschlecht: größtenteils weiblic
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern war es wieder soweit und ich wollte eine Gruppe durch Berlin führen. Alle waren sich allerdings einig, dass es wichtig sei auch bei der Demonstration gegen den Krieg Gesicht zu zeigen. Vorher und hinterher haben wir aber die Orte aufgesucht, an denen queeres Leben seit 1850-1933 sichtbar war.

Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 877 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Geli hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 19:15 ...... dass es vielleicht für eine 1,70 m groß cis-Frau die richtige Länge hat, doch bei meinen fast 1,90 m ist es schon ein Minikleid. Für Homeoffice ist es ok, aber draußen wäre es mir zu kurz. Habe deshalb eine Stretchrock darunter gezogen und fand die Kombi ganz gut.
Moin
Diese Problematik ist mir mit 1,90 auch nicht unbekannt
toll aussieht, nach dem Anziehen in der Umkleidekabine, längst nicht immer tragbar.
Aber mit dem Rock drunter, hast du ja eine wirklich schöne Kombi hinbekommen
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zur Zeit muss ich sehr viel den Mann in der Familie spielen, außerdem war meine Frau vermehrt tagsüber zuhause, so dass sich auch im Homeoffice kaum Ausgleich schaffen lies.
Heute habe ich wieder den ganzen Tag sturmfrei. Kaum war meine Frau zur Türe raus, habe ich die erstbesten Klamotten aus meinem Schrankversteck im Keller gegriffen. Das ist dabei raus gekommen:
Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.
Die nächsten mindestens 2-3 Wochen werden noch entbehrungsreich weiter gehen, es stehen zahlreiche Arbeiten bevor an Haus und Garten bei uns, meiner Mutter und den Schwiegereltern, dazu an den Wochenenden einiges an Familien"feiern", die wegen Corona Fällen aufgeschoben waren.
Heute habe ich wieder den ganzen Tag sturmfrei. Kaum war meine Frau zur Türe raus, habe ich die erstbesten Klamotten aus meinem Schrankversteck im Keller gegriffen. Das ist dabei raus gekommen:
Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.
Die nächsten mindestens 2-3 Wochen werden noch entbehrungsreich weiter gehen, es stehen zahlreiche Arbeiten bevor an Haus und Garten bei uns, meiner Mutter und den Schwiegereltern, dazu an den Wochenenden einiges an Familien"feiern", die wegen Corona Fällen aufgeschoben waren.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.