Seite 1208 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 16:15
von Stefanie1963
Fitnessstudio:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein Herz gefasst und mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Natürlich als Stefanie! Habe denen eine Mail geschickt und auf meine "Besonderheiten" hingewiesen. Das Studio hat sich sofort zurück gemeldet und ganz lieb geantwortet. (flow) Ich habe dann mit der Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmals vergewissert. Alles wäre kein Problem und sie freuen sich auf mich.

Dann hat sie mir noch eine WhatsApp mit der Bestätigung zum Probetraining geschickt.
Es ist doch so schön, wenn in der Anrede dann "Hi Stefanie" steht. (cow)

Ich soll zum Training bequeme Sachen mitbringen. Meint ihr, dass ich so gehen kann? :?
2664A8B5-0B91-4800-B8A4-D864515FED6B.jpeg
Montag ist der Termin. Ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum abwarten.

LG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 16:54
von Shoshana
Hallo Stefanie,
das ist doch ein schönes Erlebnis und dein Outfit sieht gut aus. Wenn das Fitnessstudio seinem Namen gerecht wird, wäre es allerdings gut ggf. noch etwas ausziehen zu können. Könnte sonst sehr schnell, sehr sehr warm werden.
LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 17:17
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Meint ihr, dass ich so gehen kann? :?
Alternativ kannst du auch kriechen ... hihi ... klar kannst du so gehen, sogar hingehen ... schmunzel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 17:57
von Claudi a
Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Meint ihr, dass ich so gehen kann?
Liebe Stefanie,

du siehst absolut natürlich aus. (yes)

Liebe Grüße

Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 18:06
von Felice
Hallo Stefanie,

die Antwort vom Fitnesstudio kling ja erstmal super ! Das Outfit ist schön schlicht, vermutlich dürfte es dir aber beim Workout ziemlich schnell sehr warm werden, würde noch was leichteres mitnehmen (smili).
Drück dir die Daumen für's Probetraining auf jedenfall viel Spaß dabei.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Felice ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 18:59
von Claudia-67
Hallo,

zuerst stand heute Vormittag der Termin beim Standesamt an. Nun bin ich auch amtlich Frau M. (fwe3)

Dann viele Telefonate und gleich zwei Namensänderungen bei Bank und Versicherung durchgezogen. Die anderen Ummeldungen kommen dann nächste Woche dran. Das ist viel Lauferei, die man aber gerne macht, damit der Deadname endlich verschwindet.

Angezogen hatte ich mich wie am Mittwoch und Glück gehabt, dass die Schauer dann vorbei waren. Gleich Essen machen und ein Videomeeting beim Verein. Dafür ziehe ich mich dann aber nochmal um, bevor ich beim Essen die Klamotten besudele

Ach ja, zur Feier des Tages wird gleich die gut gekühlte kleine Sektflasche geleert. (drink)

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 20:06
von Shoshana
Nachdem die letzten Tage ziemlich ätzend waren brauchte ich jetzt dringend etwas Ausgleich. Also habe ich mich ein wenig zurecht gemacht und werde es mir heute Abend gut gehen lassen.
Für den Abend sehe ich so aus:

5656

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 23:30
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute hieß einmal mehr um 3:40 die Füßlein aus dem Bett zu schwingen, sich aufzuraffen, obwohl es schwerfiel und sich für den Frühdienst aufzuhübschen ... "schwerfiel", weil aktuell gesundheitlich angeschlagen: Mein rechtes Auge macht Probleme, eine "Wolke" fliegt unmittelbar vor meiner Pupille herum, die einfach nicht verschwinden will - und zugleich habe ich im rechten Schläfenbereich Kopfschmerzen, die stark an Migräne erinnern. Aktuell geht es mir am besten, meine Räume abzudunkeln bzw. die Augen zu schließen und sämtliche störenden Einflüsse auszuschalten. Augenarzttermin steht für Dienstag an. Letztlich habe ich es dann doch irgendwie geschafft, gemeinsam mit meiner "liebsten Lieblingskollegin ever" alle Bewohner gut zu versorgen, musste unmittelbar im Anschluss aber abbrechen und nach Hause fahren. Es ging einfach nicht mehr.

Und wie sieht ein angeschlagenes Blümchen zu dieser frühen Morgenstunde aus?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tXxshmW/2022-02-25-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZcYJsqg/2022-02-25-2.jpg


Am Ende habe ich mich für den dicken Mantel entschieden. Für Jacken ist es dann doch noch zu kalt - wollte aber mal schauen, wie sie zum Outfit aussehen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 08:09
von MoreThan2m
MoreThan2m hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:29 Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Endlich mal die Augenbrauchen in Form bringen. Ergebniss gibt es später
Mein Outfit heute mal mit Hose...
Liebe Grüße
Julia
Wie versprochen noch ein Foto von den Augenbrauen.
5655
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 08:50
von Anne-Mette
Guten Morgen,
Blossom hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 23:30 vor meiner Pupille herum, die einfach nicht verschwinden will - und zugleich habe ich im rechten Schläfenbereich Kopfschmerzen, die stark an Migräne erinnern.
das weißt du bestimmt selbst: schnellstens Fachpersonal aufsuchen!

Gute Besserung (nurse)

Herzliche Grüße
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 14:00
von Stefanie1963
Shoshana hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:54 Hallo Stefanie,
das ist doch ein schönes Erlebnis und dein Outfit sieht gut aus. Wenn das Fitnessstudio seinem Namen gerecht wird, wäre es allerdings gut ggf. noch etwas ausziehen zu können. Könnte sonst sehr schnell, sehr sehr warm werden.
LG, Shoshana
Hi Shoshana,

auf dem Foto sieht Frau es nicht. Ich trage noch eine dünne Sportjacke über einem schwarzen Top.
Die Überhitzungsgefahr ist somit hoffentlich nicht gegeben.

LG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 16:32
von Dolores59
Streifenpulli:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3108.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3107.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3109.jpg


Heute im Schaufenster gesichtet:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3106.jpg


Unterwegs in Celle
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3196.jpg


Tu was du willst, die Leute reden doch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3197.jpg


In der Fußgängerzone gab es ein Kompliment für die Schuhe.

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 21:07
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 23:30 Hallo ihr Lieben,
heute hieß einmal mehr um 3:40 die Füßlein aus dem Bett zu schwingen, sich aufzuraffen, obwohl es schwerfiel und sich für den Frühdienst aufzuhübschen ... "schwerfiel", weil aktuell gesundheitlich angeschlagen: .........
Liebes Blümchen ich hoffe dir geht es wieder besser. Aber trotzdem hast du wieder einmal ein ganz süßes Outfit angezogen. (yes)

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 21:36
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 21:07 Liebes Blümchen ich hoffe dir geht es wieder besser. Aber trotzdem hast du wieder einmal ein ganz süßes Outfit angezogen. (yes)
Aktuell ist es noch der gleiche Stand, auch sind die massiven Kopfschmerzen geblieben. Zumindest habe ich schlafen können, auch während des Tages, weil es meinem Auge Ruhe verschafft - hab halt viel abgedunkelt, Geräuschquellen vermieden.

Freut mich, dass dir mein gestriges Outfit wieder einmal gefällt ... Sieht aus, als hätte ich irgendwie meinen persönlichen Stil gefunden.
Heute brachte mir der Postbote neu Erbeutetes von Ebay ... hihi ... Stiefel, Boots, Röckchen und tolle Shirts ... darunter ein sehr punkiges.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 23:28
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 21:36
Aktuell ist es noch der gleiche Stand, auch sind die massiven Kopfschmerzen geblieben. Zumindest habe ich schlafen können, auch während des Tages, weil es meinem Auge Ruhe verschafft - hab halt viel abgedunkelt, Geräuschquellen vermieden.

Blümchen (na)
Liebes Blümchen - wünsche Dir gute Besserung
Alles Liebe Gerda