Seite 1204 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 19:35
von Dolores59
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm. Kurzes Foto-Shooting am Vormittag:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3180.jpg
Ansonsten war und ist indoor angesagt. Dafür kann das Kleid* kurz sein. Und isses ja auch, oder?
*Gestern hatte ich ein zweites, längeres Kleid darüber gezogen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 21:58
von Blossom
Mary hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 19:21
Die Party kann kommen....
... und eine Lady in Red ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 23:14
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute lag wieder ein Spätdienst an ... nur bin ich heute mit gewissen Bauchschmerzen gefahren ... So schön diese Arbeit auch ist, läuft es auch mal aus dem Ruder. Denn am Vortag hat sich eine Bewohnerin hochgeschaukelt und wurde zunehmend aggressiver. Alle ergriffenen Maßnahmen brachten nichts, sie wieder runterzukriegen ... und letztlich kam es dann ihrerseits zu einem tätlichen Übergriff: Kratzen, Kneifen, mir an der Kleidung und meinen Haaren reißend, bis hin zu einem Schlag in mein Gesicht, bei dem mir fast meine Brille davongeflogen wäre ... Ich bin zwar Frau der Lage geblieben, kam aber nicht umhin die Situation und mich selbst im Anschluss zu hinterfragen - dahingehend, ob ich bereits im Vorfeld etwas hätte anders machen können oder gar müssen ... Für mich war es eine vollkommen neue und zudem unerwartete Sache. Nie zuvor wurde ich in meiner Schwesterntätigkeit angegriffen ... Heute halfen mir ein toller Kollege und eine super Kollegin wieder in die Spur zu kommen ... mit Gespräch, Aufarbeiten der Situation und ihren Erfahrungen im Umgang mit derlei Übergriffen, die sie selbst bereits erfahren mussten ... Ihr seht, es ist eben nicht immer nur Sonnenschein.
Okay, soviel zu dem, was ich heute gemacht habe ... jetzt, was vielleicht mehr interessiert: mein heutiges Outfit ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/jRR26bJ/2022-02-18-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 11:08
von ChristinaF
Hallo Mary,
schön, dass du uns Bilder deiner Liebsten zeigst. Sie schaut echt super aus und gefällt mir sehr gut.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 11:23
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 23:14
Hallo ihr Lieben,
heute lag wieder ein Spätdienst an ... nur bin ich heute mit gewissen Bauchschmerzen gefahren ... So schön diese Arbeit auch ist, läuft es auch mal aus dem Ruder. Denn am Vortag hat sich eine Bewohnerin hochgeschaukelt und wurde zunehmend aggressiver. Alle ergriffenen Maßnahmen brachten nichts, sie wieder runterzukriegen ... und letztlich kam es dann ihrerseits zu einem tätlichen Übergriff"¦.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebes Blümchen,
Das tut mir sehr leid. In einer solchen Situation, wo Frau anderen doch helfen möchte, selber eine Gewalterfahrung zu machen ist sicherlich verstörend. Meine Kinder arbeiten beide als Pflegende im Krankenhaus und berichten auch zunehmend von Übergriffen. Auch im öffentlichen Dienst gibt es gerade im Bereich der Ordnungsbehörden immer mehr Angriffe. Vllt. ist das auch der besonderen Situation geschuldet, dass sich viele Menschen immer mehr isolieren und die normalen Prozesse der zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen fehlen. Dazu werden ja leider durch verschiedene "Soziale Medien" teils abstruse Verschwörungstheorien veröffentlicht.
Ich hoffe, dass Dir dieser schreckliche Vorfall nicht den Mut nimmt, Dich weiterhin so engagiert in Deinem Beruf einzusetzen.
LG Stefanie
Ps.: Ist das auf den Fotos eine teilgeringelte FSH?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 11:56
von Lotte
Liebe Mary
Svenja sieht in diesem Kleid sehr attraktiv aus.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl!
Liebe Grüsse
Lotte
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 12:23
von Felice
Hallo Mary,
das ist ein wirklich schönes Outfit von Svenja

das steht ihr echt super, habt ihr beide das Kleid zusammen ausgesucht ?
Die Party kann kommen, definitiv! Ich wünsche euch viel Spaß
Habt ein wunderschönes Wochenende ihr beiden
Felice

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 12:28
von Solveig
Von ein wenig Wind lassen wir uns nicht abhalten.
Im Gegenteil, manchmal liebe ich es wenn mir beim spazierne gehen der Wind um die Beine weht.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 15:50
von Mary
Felice hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 12:23
Hallo Mary,
das ist ein wirklich schönes Outfit von Svenja

das steht ihr echt super, habt ihr beide das Kleid zusammen ausgesucht ?
Die Party kann kommen, definitiv! Ich wünsche euch viel Spaß
Habt ein wunderschönes Wochenende ihr beiden
Felice
Danke Dir, Felice!

Das Kleid ist von mir, sozusagen eine Leihgabe ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 23:31
von Violetta Arden
Heute weniger Wind als an den letzten Tagen - dafür kühler - kurze Runde ums EKZ nach ein paar Besorgungen.
Schönen Sonntag.
Alles Liebe Gerda
20220219_141610.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 10:23
von petra0103
Hallo guten Morgen,
heute ganz unspektakulär, Trage heute ein sehr kurzes Kleid. Nachdem es heute sehr windig ist und es morgen auf Dienstreise geht, werde ich den heutigen Tag zu Hause verbringen. Heute am Nachmittag wird begonnen, den Koffer zu packen. Petra wird für sich bis zu 3/4 des Koffers beanspruchen.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 12:00
von ExUserIn-2026-01-22
Meine erste Woche als Assistentin (zu meiner Chefin) war sehr anstrengend - viele Termin mit Meetings und Kundengesprächen. Stressig war vor allem, für jeden Termin Vorbereitungen zu treffen (bsw. für Präsentationen, Besprechungen, etc.), zudem "überwache" ich nun auch die Arbeiten meiner Mitarbeiter*innen, bzw. kommen diese bei Fragen zu mir - wenn die Chefin außer Haus ist. Am gestrigen Samstag arbeitete ich Vormittags im Büro einige Akten auf, während ich am Nachmittag ein Kundengespräch (vor Ort) hatte. Danach war ich fertig - ausgelaugt für diese Woche. Zum Glück hatte ich am Freitagabend Ballettkurs - habe gleich eine Doppelstunde belegt inkl. Yoga für Anfänger*innen, das entspannte mich. Und eigentlich wollte ich gestern mit einem Mädels aus dem Kurs bei ihr zu Hause ein Ballett-Workout machen, aber ich musste absagen - ich brauchte gestern Abend eine Pause.
Thomas war diese Woche auch unterwegs, sodaß mein (tägliches) Nachhauskommen (erst gegen 19.00 Uhr) für keinen Unmut sorgte. Am Freitagabend (nach dem Ballett) hatten wir dann endlich wieder Zeit für uns...

Dass ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war hat ihn zwar gestört, aber ich konnte es nicht ändern. Mal sehen, was wir heute unternehmen.
Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:
222.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 12:02
von MoreThan2m
Gestern ging es mit eine guten TS Freundin ins Kino
Uncharted (Film brauch man nicht unbedingt....)
Vorher noch den Haribo Lagerverkauf leergekauft.... (bin süchtig nach dem Zeug)
Jetzt habe ich hier erstmal ein paar Kilo im Schrank liegen....
Mein Outfit dazu (leider hatte ich nur 45 MInuten mich fertig zu machen, da meine Tochter mich
kurzfristig noch als Taxi brauchte)
Lg und Kuss
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 12:09
von tabea80
Bild von gestern
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 13:31
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 11:23
Ps.: Ist das auf den Fotos eine teilgeringelte FSH?
Zunächst einmal Danke für deine einfühlsame Aufmunterung ... Inzwischen habe ich ausreichend Abstand gewonnen und einige gute Gespräche mit meinen Kollegen und Kolleginnen zum Thema geführt ... hat mir echt geholfen.
Und nö ... ich trage auf dem Foto eine schwarze Thermostrumpfhose, plus grau-schwarz geringelte Oberknees ... hihi ... wollte ich einfach mal ausprobieren und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden ... kam auch gut an.