Seite 1203 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 23:31
von Exita
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 12:50 Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel.
Hallo Jenifer
In dem Tollen Outfit schaust Du eher wie die Chefin aus .
Gratulation zur Beförderung .
LG Exita

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 14:39
von ChristinaF
MoreThan2m hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 18:15 Heute ging es zur ersten Gruppensitzung. Sehr nett.
Seit dem Wochenende bin ich mit mir in Reinen, das ich den Weg gehen will. Seitdem geht es mir sehr gut. Das lag mir anscheinend doch sehr auf der Seele

Danke
Julia
Du schaust richtig süß aus. Kann mir vorstellen, dass dein(e) Therapeut(in) bei deinem Aussehen ähnlich gedacht hat wie ich.
Ich freu mich mit dir, dass du nun diesen Weg gehen wirst. Und du wirst sehen, dass vieeeeeeel mehr positives auf dich zukommen wird; auch wenn hin und wieder mal kurze negative Gedanken aufkommen sollten.
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 15:14
von Tiberius
Hallo Ihr Lieben

Die Bilder von gestern sind das Outfit von heute. :lol:

Eigentlich wollte ich noch auf ein Bier unter Menschen.
Schnell ein paar Bilder machen - die fand ich aber unschön, mehr Licht musste her.
Neue Bilder, OK.
Schnell noch unkenntlich machen - GIMP auf - experimentier - Mist.
Smiley suchen - Ebenen Funktion kennen lernen - OK.

Bis dahin war das Wetter so mies, dass ich mich lieber zum Podcast hören in die Koje gelegt habe.

Zumindest hatte ich so die Kleidung für heute schon vorbereitet. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Jh1MbyJy/220216a.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/k5f9wnFT/20220216b.jpg


Gleich werde ich noch Vorräte besorgen und später zum Essen, Schnacken, Trinken und Lachen zum Kröger.

Alles Liebe

Tib

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 15:17
von Romina
Hallo zusammen,
Heute habe ich mir fürs Homeoffice Jeansrock, Bluse und Sandalen ausgesucht. Hoffe es passt zusammen und gefällt. LB Grüße Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 15:31
von Lavendellöwin
Tiberius hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 15:14..
Hi Tib...

ist natürlich immer Geschmackssache und dein Ding wie du raus gehst...

trotzdem, probier mal nicht ganz so breitbeinig im Sitzen rüberzukommen,
steck nicht das Hemd in den Rock und mach vielleicht die Manschettenknöpfe auf.

sieht dann etwas lockerer aus..und dein Bäuchlein ist nicht so präsent

ich hab die Manschettenknöpfe nur im Trauerfall zugemacht..

Alles Liebe Marie (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 15:54
von Dolores59
Während einer kurzen, beinahe windstillen Phase des Sturms:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3104.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3099.jpg


Das sind zwei Kleider! :wink:

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 15:55
von Tiberius
Hallo Marie

Vielen Dank für die Tipps. (na)

Von Damenkleidung tragen bis "Kleidung wie eine Dame tragen" ist für mich wohl noch ein langer Weg.

Allerliebste Bedanklichkeit

Tib

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 18:39
von Simone_CD
Nach der Arbeit erst mal geduscht,ein langes (Nacht)Kleid übergestreift und Kaffee getrunken.Später hab ich mich fein gemacht mit meinem neuen Rock.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 18:44
von Simone_CD
Der neue Rock

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 21:16
von Simone_CD
Gemütlichkeit in femininer Kleidung istz sehr schön

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 23:34
von Exita
Dolores59 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 15:54 Während einer kurzen, beinahe windstillen Phase des Sturms:
Hey Dolores
Deine Schuhe sind wie immer der Hammer .Schauen echt super aus .Kompliment !!!!!!!!!!

LG Exita

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 23:46
von Violetta Arden
Auch bei uns war's ziemlich windig und warm. Ein kleiner Ausflug ins EKZ - für einen Ausflug war's dann zu windig.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... cO4j=s2783

Und weil mir Blümchen einen Floh ins Ohr gesetzt hat, habe ich noch eine Lederjacke gefunden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 36z4=s2634

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... sfsK=s3356

Schöne Zeit und alles Liebe
Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 23:48
von Nora_7
Exita hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:34 Deine Schuhe sind wie immer der Hammer .Schauen echt super aus .Kompliment !!!!!!!!!!
Die Schuhe sind von Mustang - gab es bis Gr. 45, Unisex lt. Hersteller, im Handel nur unter Damenschuhe geführt. Als ich die entdeckt hatte, habe ich gleich 2 Paar gekauft, da Lackschuhe nicht so lange schön aussehen. Waren in 44/45 ruckzuck ausverkauft. Es gibt noch Restbestände, aber nur kleine Größen, z.B.: https://www.mirapodo.de/mustang-schnuer ... ccQAvD_BwE

Die trage ich vor allem im Männermodus - habe schon viele Komplimente von Frauen bekommen.

LG Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 00:16
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
spät heute, aber nicht vergessen ... hihi ... wieder liegt ein Dienst mit einer tollen Kollegin hinter mir ... und auch heute haben wir unsere "Schäfchen" liebevoll versorgt ... Schön halt, wenn man nicht wie andere Menschen zur Arbeit, sondern vielmehr zu guten Freunden auf einen tollen Nachmittag und Vorabend fährt ...

Und für diejenigen unter euch, die bereits gespannt auf neue Bilder warten und wissen möchten, was Blümchen heute auf der "Arbeit" getragen hat ... Es war sportlich schick, würde ich behaupten ... und ja, mal wieder in einer meiner Lieblingsfarben ... irgendwann, versprochen kombiniere ich sie dann mal und es wird was in Schwarz und in Rosa ... grins

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/s28h4cr/2022-02-17-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 19:21
von Mary
Hallo in die Runde,

Svenja hat versprochen, sich jetzt weniger rar zu machen... Gerade haben wir ein langes Kleid anprobiert und hier das Ergebnis (ohne Make-Up). Die Party kann kommen....


Liebe Grüße
Mary