Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1202

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Swenja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 256
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
Geschlecht: Ist momentan schwer
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18016 im Thema

Beitrag von Swenja »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:12 Heute endlich wieder ein bisschen Zeit für mich!

Habe ich wirklich gebraucht"¦.

FB6B8015-2E20-441A-A670-921EF6A19531.jpeg28FE484E-96AB-4578-AE65-7CF81589D9F4.jpeg

LG Stefanie
Wunderschöne Bilder ,sehr feminin
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 266
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18017 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Voila,neues Avatar gerade gespeichert.
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18018 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben
Kaum geht die Sonne unter, da wird mir schon kühl. (snow)
Pullover, Kordrock, Thermostrumpfhose und Stiefel halten mich jetzt warm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/s1dVrpqv/220215.jpg


Liebe Grüße

Tib
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18019 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18020 im Thema

Beitrag von Exita »

Hey Gerda
Das Blaue ist der Hammer .Das steht Dir extrem Gut .
Damit machst Du eine Gute Figur .

LG Exita
gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Das blaue ist verdammt eng
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18021 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute Spätdienst, aber dafür morgen einen freien Tag ... den braucht es auch, denn es liegt so Einiges an Hauswirtschaft an. Außerdem möchte ich an meinem neuen Roman arbeiten ... naja, mal sehen, wie ich mir die Zeit einteile ... arbeitstechnisch war es heute extrem entspannt, denn wir waren zu dritt ... und da das Wetter ja mal richtig klasse und die Sonne draußen war, waren wir mit den Bewohnern reichlich spazieren ... was ihnen sehr viel Freude machte. Tapetenwechsel tut halt gut.

Und vom schönen Wetter geneckt, war ich schon recht frühlingshaft unterwegs ... nämlich im Kleidchen ... und tatsächlich mal etwas mintgrün. In Kombi mit dem Cardigan war es echt gut und sehr angenehm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HXL9Dnd/2022-02-15-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 650
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18022 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Gerda,

das Blaue steht dir ausgezeichnet. Ist das andere etwas zerknittert oder wirkt das nur so?

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18023 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Gerda,
Du siehst 8n diesen Abendkleidern super süß!!!
Ich selbst habe einen halben Schrank voll von langen ausgefallenen Abendkleidern und liebe sie. Leider fehlt die Gelegenheit sie entsprechend auszuführen.

Viel Spass und liebe Grüße
Judith
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18024 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Hallo Gerda,

super, daß du auch im Second Hand Modegeschäft fündig wirst... (yes)

Für deine heutigen Kleider gibt's einen Daumen nach oben und (leider) auch einen nach unten. Aber zuerst einmal zum Positiven. Das blaue Kleid steht dir super, aber vorsicht - wenn du selbst schon schreibst "Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen."
Figurbetonte Kleider können "unschöne" Stellen schnell offenbaren und wenn ein solches Kleid dann extra noch zu eng ist, sollte man noch mal darüber nachdenken. Zumal du dich darin auch noch bewegen mußt - ein beugen ist dann meist schon nicht mehr möglich... :shock: Dennoch hoffe ich für dich, daß du das Kleid tragen kannst, aber ich weiß auch, wie schwer es sein kann hierbei ALLEIN den Rückenreißverschluß zu schließen...

Kleid Nr. 2 gefällt mir von der Farbe, aber sonst ist es mir zu "faltig" - sieht aus wie "ungebügelt". In der Form würde ich dir ein Tragen nicht raten, obwohl es in Kombi mit dem Schlaltuch elegant wirkt.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18025 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 23:25 Und vom schönen Wetter geneckt, war ich schon recht frühlingshaft unterwegs ... nämlich im Kleidchen ... und tatsächlich mal etwas mintgrün. In Kombi mit dem Cardigan war es echt gut und sehr angenehm.
Ich finde den sportlichen Look super, Blümchen! Das Kleid hat eine fesch-frische Farbe, der Cardigan passt klasse und die Sportschuhe runden alles ab!
Pass auf, daß du in dem Look nicht die Lust auf Joggen verspürst... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18026 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 11:34 Pass auf, daß du in dem Look nicht die Lust auf Joggen verspürst...
Bei all den Kilometern, die ich in einer 8-Stunden-Schicht durch den Wohnbereich zurücklege, kann ich auf weiteren Sport gut verzichten ... lach ... meine "Rasselbande" hält mich echt gut auf Trab.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18027 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Da eine Mitarbeiterin Ende letzten Jahres sich neuen Aufgaben gewidmet hat, blieb in unserem Büro die Assistenz/Stellvertretende Stelle zur Chefin unbesetzt und seit letzten Freitag wurde ich auf diesen Posten "befördert"... (cow) (fwe3)

Neben meinen jetzigen Tätigkeiten im Büro unterstütze/entlaste ich zusätzlich meine Chefin und übernehme ihre Belange, wenn sie andersweitig beschäftigt ist oder Termine außer Haus wahrnimmt. So wurde ich gestern gleich ins kalte Wasser geworfen, als ich mein erstes Team Meeting mit allen Mitarbeitern geführt habe - inklusive Lampenfieber, obwohl ich vor anderen schon öfters gesprochen habe. Warum also dieses Lampenfieber? Vielleicht weil ich nun in einer Assistenzrolle bin - sozusagen die 2. Person nach unserer Chefin, was mich schon nervös macht... :lol:
Da für diesen Posten auch andere Mitarbeiter (auch männliche...) im Gespräch waren und somit Aussicht auf den Posten hatten, hoffe ich mal, dass diese nicht enttäuscht sind und es dem "Büroklima" schadet - mal sehen, wie sich dass in nächster Zeit gestaltet.

Hier noch ein Bild vom gestrigen Team Meeting. Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel.

221.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18028 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 12:50

Hier noch ein Bild vom gestrigen Team Meeting. Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel
Liebe Jennifer,
Du siehst großartig aus!
Ich bin allerdings nicht sicher, ob sich die Kollegen/innen da noch auf das Meeting konzentrieren konnten?

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18029 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 11:31 [

Hallo Gerda,
super, daß du auch im Second Hand Modegeschäft fündig wirst... (yes)
Für deine heutigen Kleider gibt's einen Daumen nach oben und (leider) auch einen nach unten. Aber zuerst einmal zum Positiven. Das blaue Kleid steht dir super, aber vorsicht - wenn du selbst schon schreibst "Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen."
Figurbetonte Kleider können "unschöne" Stellen schnell offenbaren und wenn ein solches Kleid dann extra noch zu eng ist, sollte man noch mal darüber nachdenken. Zumal du dich darin auch noch bewegen mußt - ein beugen ist dann meist schon nicht mehr möglich... :shock: Dennoch hoffe ich für dich, daß du das Kleid tragen kannst, aber ich weiß auch, wie schwer es sein kann hierbei ALLEIN den Rückenreißverschluß zu schließen...
Kleid Nr. 2 gefällt mir von der Farbe, aber sonst ist es mir zu "faltig" - sieht aus wie "ungebügelt". In der Form würde ich dir ein Tragen nicht raten, obwohl es in Kombi mit dem Schlaltuch elegant wirkt.
Jennifer
Danke liebe Jennifer - mir persönlich gefällt ja das silvergraue besser. Wie's wirklich aussieht kommt auf dem Foto leider nicht so raus. Das blaue habe ich auch mir etwas Bewegung probiert - müsste halten - danke auf jeden Fall für Deine ausführliche Meinung.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18030 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ging es zur ersten Gruppensitzung. Sehr nett.
Seit dem Wochenende bin ich mit mir in Reinen, das ich den Weg gehen will. Seitdem geht es mir sehr gut. Das lag mir anscheinend doch sehr auf der Seele

Mein Outfit dazu
5631
5630

Danke
Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“