Meine erste Woche als Assistentin (zu meiner Chefin) war sehr anstrengend - viele Termin mit Meetings und Kundengesprächen. Stressig war vor allem, für jeden Termin Vorbereitungen zu treffen (bsw. für Präsentationen, Besprechungen, etc.), zudem "überwache" ich nun auch die Arbeiten meiner Mitarbeiter*innen, bzw. kommen diese bei Fragen zu mir - wenn die Chefin außer Haus ist. Am gestrigen Samstag arbeitete ich Vormittags im Büro einige Akten auf, während ich am Nachmittag ein Kundengespräch (vor Ort) hatte. Danach war ich fertig - ausgelaugt für diese Woche. Zum Glück hatte ich am Freitagabend Ballettkurs - habe gleich eine Doppelstunde belegt inkl. Yoga für Anfänger*innen, das entspannte mich. Und eigentlich wollte ich gestern mit einem Mädels aus dem Kurs bei ihr zu Hause ein Ballett-Workout machen, aber ich musste absagen - ich brauchte gestern Abend eine Pause.
Thomas war diese Woche auch unterwegs, sodaß mein (tägliches) Nachhauskommen (erst gegen 19.00 Uhr) für keinen Unmut sorgte. Am Freitagabend (nach dem Ballett) hatten wir dann endlich wieder Zeit für uns...

Dass ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war hat ihn zwar gestört, aber ich konnte es nicht ändern. Mal sehen, was wir heute unternehmen.
Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:
222.jpg
Jennifer