Hallo ihr Lieben,
Noch in den 1990ern besaß ich einen Wecker von Ikea, der mich mit grauenhaftem Läuten aus dem Bett holte. Dank der genialen Idee des Erfinders S. Amsung Wecker in Smartphones zu integrieren und der Option eines Internet-Anschlusses kann man sich, wie ich inzwischen herausgefunden habe, jeden Sound von Sex-Geräuschen über Klaviersonaten von Bach bis hin zu noch richtig nervtötenderen Piep-Tönen herunterladen. Was ich mit der App "Pimp-My-Wecker" anstellen kann, entzieht sich mir aktuell noch "¦ Wie auch immer. Ich finde ja, dass Wecker hochgefährliche kleine Dinger sind, nur dazu da, mich jeden Morgen aufs Neue zu zermürben "¦
Warum schreibe ich das überhaupt? Weil ich wieder um 3:40 aus meinem kuscheligen Bettchen musste "¦ Frühdienst halt.
Aber was soll ich sagen? Da wird mir von der Nachtwache intuitiv die Tür geöffnet. Super, wo ich doch noch frühmorgendlich vom Wecker geschwächt bin und kaum in der Lage die Klingel zu betätigen. Besser wurde es keine Minute darauf, denn da grinste mich bereits meine "Lieblings-mit-diensthabende-Kollegin" an "¦ und gerade vor Ort, durfte ich gleich mehrfach meinem "Wattestäbchen-Nasebohren-Fetisch" nachgehen "¦ Covid sei dank "¦ hihi ... auf diese Weise kann ich auch gleich das Beste aus ihnen herausholen ... schmunzel
Alles in allem war es wieder ein toller Dienst, der sehr viel Freude gemacht hat.
Und was trug Blümchen heute trug? Schaut selbst "¦
Quelle: https://i.ibb.co/PzDLPnW/2022-02-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)