Seite 1195 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 18:14
von Shoshana
Gestern hatte ich doch mal wieder Muße etwas auszuprobieren. Die Woche über kam das über Kleinanzeigen erstandene Kleid an und das konnte ich doch nicht einfach rumhängen lassen. Zuerst hatte ich eine dunkle, gemusterte Strumpfhose dazu raus gesucht aber das paßte nicht zu recht. Also dann doch zu einer helle FSH gewechselt und so gefällt mir das schon viel besser.
Mit Kosmetik stehe ich leider noch auf Kriegsfuß - hoffentlich gibt es da mal wieder die Möglichkeit für einen Workshop.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 18:28
von Lotte
Hallo Shoshana.
Das Kleid steht dir gut und ich liebe diese Länge und Farbe.
Aber ist es jetzt nicht ein bisschen kalt mit diesen kurzen Ärmeln?
LG Lotte
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 18:36
von __Anna__
Hallo Shoshans,
Das Kleid ist genau richtig gewählt. Kleine kurze Ärmel verdecken und kaschieren unsere breiten Schultern.
Jetzt zwei Streifen Kinesotape in Hautfarbe unter den BH und schön zusammenziehen ...fertig ist das Dekollete.
Alles Liebe
Anna
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 19:05
von Tiberius
Blossom hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 16:37
aber für richtig gute kannst du auch richtig Geld anlegen
Ja, leider.

Für eine gemusterte Baumwollstrumpfhose von Crönert hab' ich 26 € bezahlt.
Die gestrige, wie auch die meisten meiner warmen Strumpfhosen, war aus einem Müller Drogeriemarkt.
Da ist die einzelne Strumpfhose nicht so teuer. Dort finden sich aber oft welche in tollen Farben.
Lorelai74 hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 19:24Sehr happy
... ist Dir anzusehen.

Du siehst hinreißend aus. Ein voller Erfolg.
gerda joanna hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 20:04
ein paar Fotos mehr dann in meiner Ecke
Welch ein tolles Outfit. Das Kleid ist fantastisch.
Dazu noch die Kombination mit braunen Stiefeln, grüner Strumpfhose und hellem Mantel.
Ich selbst bleibe heute im Dunklen: Zwischen einem gerade geschnittenen schwarzen Kord-Rock und schwarzen Stiefeln sind noch 15 cm Marine-blaue Thermostrumpfhose sichtbar. Dazu Hemd und Pullover in ähnlichem blau.
Heute möchte ich noch schauen ob ich etwas interessantes im TV entdecke. Nebenbei Grünkohl erwärmen, beginnen mein neues Telefon einzurichten und ab und zu ins Forum blicken.
Liebe Grüße
Tib
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 20:02
von Violetta Arden
petra0103 hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 08:21
Tolles Outfit, gefällt mir. Besonders das Kleid hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Petra
Danke Dir,liebe Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Feb 2022, 20:07
von Shoshana
__Anna__ hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:36
Jetzt zwei Streifen Kinesotape in Hautfarbe unter den BH und schön zusammenziehen ...fertig ist das Dekollete.
Das muß ich mal ausprobieren. Also noch etwas für die Einkaufsliste, am Besten direkt unter die Schuhe.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 00:02
von Exita
Lady Jennifer hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 12:26
Herausgekommen sind unter anderem diese Fotos:
Oh Jennifer .Da hast Du es aber Krachen lassen .Tolle Fotos .Tolle Outfits und Super Ausstrahlung .Respekt
Shoshana hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:14
Gestern hatte ich doch mal wieder Muße etwas auszuprobieren.
Schönes Kleid .Sieht echt Gut an Dir aus .
LG Exita
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 07:47
von Jasmine
Welch ein Morgen, bei uns hat es ein wenig geschneit. Sieht richtig schön aus. Zum Brötchen holen habe ich eine rosa Leggings, ein paar Wintersportschuhe und eine Teddywinterjacke angezogen. Nach dem Einkauf beim Bäcker machte ich mich auf den Weg zur Milchtankstelle. Mit 4 Liter frischer Milch freute ich mich schon auf mein Frühstück. Zu Hause angekommen habe ich mir meine Brötchen mit Butter und Honig bedeckt und Milch erwärmt. Jetzt frühstücke ich und dann werde ich mich schön anziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 08:33
von Romina
Guten morgen.
Die ganze Woche ist Homeoffice angesagt.
Zum Wochenanfang habe ich mich für einen nicht zu kurzen Jeansrock, dunkle Fsh, graue Stiefel und eine braune Bluse entschieden.
Gruß und einen schönen Wochenanfag
Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 10:46
von scheue_Sarah
Romina hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 08:33
Die ganze Woche ist Homeoffice angesagt.
Sieht gut aus!
Bei mir ist zwar nur home office, durchgehend, allerdings ist bei jedem Anruf die Kamera dabei.
Da trage ich höchstens mal ein Paar Pumps oder Stiefel... Jetzt übrigens High Heels als Test für unser Treffen im Mai.
Frau kann icht alles haben
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 10:55
von Plisseedreher70
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 10:55
von Romina
scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 10:46
Romina hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 08:33
Die ganze Woche ist Homeoffice angesagt.
Sieht gut aus!
Bei mir ist zwar nur home office, durchgehend, allerdings ist bei jedem Anruf die Kamera dabei.
Da trage ich höchstens mal ein Paar Pumps oder Stiefel... Jetzt übrigens High Heels als Test für unser Treffen im Mai.
Frau kann icht alles haben
Sarah
Hallo Sarah
Beim Telefonieren habe ich die Camera ausgeschaltet.
Nur bei Videokonferenz. Dann geht es nur unten en femme

. Ist aber irgendwie spannend und ein bisschen aufregend
LB Grüße Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 11:11
von Dolores59
Experiment mit Brauntönen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3077.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3078.jpg
Das Hemd habe ich vor einigen Jahren in Österreich beim Gebrauchtwarenhandel für (um) einen Euro gekauft. War eigentlich als Arbeitshemd gedacht. Nun, da ich im Ruhestand bin, trage ich es in der Freizeit auf.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 11:16
von Jasmine
Dolores59 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 11:11
Experiment mit Brauntönen:
......
Liebe Dolores, ein sehr schönes, stimmiges und geschmackvolles Outfit.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 11:43
von Shoshana
Hallo Dolores,
sehr schick und trotz Braun so garnicht rentnertypisch.
LG, Shoshana