heute stand wieder Spätdienst an ... und um Stress zu vermeiden, hatte ich mir schon am Vorabend rausgelegt, was ich anziehen wollte ... es sollte schick und in gewisser Weise jugendlich und sportiv sein ... hoffe, es ist halbwegs gelungen. Das Shirt ist ein Neuzugang der Marke "Pussy deLuxe". Meine Freundin lehnt bei mir Ringelshirts eigentlich ab, dieses fand aber dann doch ihren Gefallen.
Quelle: https://i.ibb.co/1X8rGRP/2022-01-28-1.jpgDer Dienst verlief wieder einmal sehr entspannt, was halt auch sehr an meiner tollen Kollegin Lena lag - aber auch seitens der Bewohner war es richtig gut. Wir haben viel herumgealbert, gelacht und Späßchen neben unser sonstigen "Arbeit" gemacht. Lena sicherte den Einkauf und nahm mir das noch ausstehende stressige Einkaufen ab. Fand ich echt klasse von ihr. Morgen hole ich noch reichlich Hähnchenbrust ein und besorge Baguette. Dann steht dem samstäglichen Schlemmermal, auf das sich bereits alle riesig freuen, nichts mehr im Wege.
So, jetzt noch eine Kleinigkeit essen, Wäsche für morgen bereitlegen und etwas entspannen, ehe es in die Heia geht.
Liebe Grüße vom
Blümchen