Seite 1192 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 12:44
von Fen
Die hautfarbene
Gruß
Fen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 13:10
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Schwarz okay in Verbindung mit schwarzer Jacke oder Mantel. So? Die Hautfarbene.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 14:00
von Tiberius
Moin Ihr Lieben
Blossom hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 21:57 und 5 freie Tage vor mir ...
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Berichte. (ki)
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Jasmine hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 07:17 Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt
Das schöne am Winter ist für mich kuschelige Kleidung tragen zu können.
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Aus meiner Sicht eindeutig die hautfarbene. Du sahst zum Anbeißen aus. (smili) (yes)
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.

Liebe Grüße

Tib

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 15:54
von Olivia
Hallo Jennifer,

...zum roten Kleidchen finde ich die schwarze Strumpfhose besser...

Liebe Grüße von Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 16:31
von Juliane
Moin (moin) Jennifer.

Wenn du oben drüber noch etwas schwarzes tragen würdest, wie ein Bolero, oder 'ne Stola, dann ginge für mein Gefühl auch die schwarze.
Aber sie könnte gerne dünner ausfallen. Ansonsten lieber die hautfarbene, da wirken dann auch die roten Pumps viel besser.

Liebe Grüße, Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 16:41
von Hilke
5595
Die Story zu dem Bild:
Wir waren am 31.01.22 in Hamburg zu zweit unterwegs, da ich nicht um Einverständnis gefragt habe, hierzu keine Details. Nur soviel: sehr gutes Passing und extrem selbstbewußt.
Wir Ihr wisst, gilt in Hamburg 2G, bzw. 2G+. Das war dann für mich, die noch nicht so wirklich Outdoorerfahrung hat, eine der Herausforderungen.
Getroffen haben wir uns in der Europa-Passage, da man direkt drunter gut und mit der Contipark P-Card sehr günstig parken kann.
Nach dem ersten Treffen sind wir ins Alex, direkt an der Alster. An der Eingangskontrolle Handy und Ausweis (den einzigen den er hat) vorgezeigt. Kurzer Blick und wir waren drin. Dann ging es an den Tisch, Maske ab und lange geplaudert, so wirklich wahrgenommen wurden wir nicht.
Dann wieder in die Passage, um am Counter gegen Vorlage von Handy und Ausweis das Bändchen bekommen, mit dem man in allen Shopps Zutritt hat. Frage vom Service Mitarbeiter nach dem Blick auf die Papiere: "Für wen soll das denn sein?" Antwort: "Für mich." Antwort: "Ach so", und dann war das Bändsel am Handgelenk.
Nach langem, geldbeutelfreundlich ergebnislosem Shoppen hier und bei Galeriea, gings dann auf einen Kaffee oben in die Passage.
Kellner: "Nehmen Sie Platz, die Damen." Sehr freundlich bedient und dann ausgeruht weiter in die Stadt.
Der letzte Abstecher ging dann auf der Spitaler Str. zum grünen D, wieder mit ereignisloser Kontrolle der Papiere meiner anderen Hälfte. Hier konnten wir dann noch ein Stiefelschnäppchen ergattern und danach ging unser Treffen dann langsam zu Ende.
Auf dem Rückweg noch auf der Autobahntanke Zigaretten gekauft und total geflasht nach Hause gefahren.

Fazit: Jetzt werde ich deutlich öfter unterwegs sein, s..... auf 2G!!

LG Hilke

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 18:52
von Tiberius
Hallo Ihr Lieben

Kurzes Update: Habe mich mit langem Rock, roter Stumpfhose
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://cdn.yourhealthfit.de/media/imag ... 00x600.jpg
und schwarzer Jacke mit rotem Revers auf einen Gang zum Hafen gemacht um dort zwei "World White IPA" der Überquell Brauerei vom Faß zu genießen. Am Kai stehend hatte ich einen schönen Blick auf die Hunte, drei Brücken und eine farbenfrohe Abenddämmerung.

Glücklicherweise besitze auch noch Kompris in den anderen dargestellten Farben.

Alle Liebe

Tib

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 20:16
von Jasmine
Der heutige Tag war entspannend und ich habe viel zuviel gegessen. Eben war ich unter der Dusche und habe mich umgezogen weil gleich noch Besuch kommt. Ich trage jetzt ein schwarzes Shirt mit Minni Maus Aufdruck, einen schwarzen Stretch-Rock, schwarze Halterlose und schwarze Pumps. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 10:57
von ChristinaF
Liebe Jennifer,
eindeutig die hautfarbene. Da kommen deine Beine so richtig toll raus. Es rundet das Ganze auch noch harmonisch ab.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 11:37
von ExUserIn-2026-01-22
Vielen Dank Mädels für eure Meinungen... (yes)

Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:38
von Jasmine
Heute ist es ein wenig wärmer, daher habe ich mich mit einer schwarzen Hose, Pullover, schwarzen Schuhen und einen Winter-Gehrock auf die Straße getraut. Naja es ging gerade so und ich habe meine Aufgaben erledigt. Wieder zu Hause angekommen, habe ich mich kurz unter die Dusche gestellt und was süßes angezogen. Jetzt sitze ich mit einem schwarzblauen Kleid, FsH und Pumps im Wohnzimmer am PC. Nebenbei esse ich ein paar Kleinigeiten die ich mir migebracht habe.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 15:49
von Stefanie1963
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 11:37 Vielen Dank Mädels für eure Meinungen... (yes)

Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.

Jennifer
Hi Jennifer,

das ist wohl im Allgemeinen so, wobei schwarz ja auch optisch verschlankt.

Das hast Du aber definitiv mit den super Beinen nicht nötig. Mit der hellen Strumpfhose sieht Frau dann eben genau diese und das Kleid kommt dadurch noch besser zur Geltung.

Ich möchte mich daher der Meinung anschließen, dass, wenn Du das Kleid Solo trägst, die hautfarbenen Strumpfhosen besser sind, in Kombination schwarze bestimmt stimmig wären.

LG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 17:01
von Romina
Feierabend. (pl)
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 17:52
von Judith64
Hi,
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 19:08
von Tiberius
Romina hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 17:01 Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Stimme Judith zu! Vom Scheitel bis zu Sohle super. (yes)


Bei mir geht's heute robuster zu: Weiße Sportschuhe, dunkelgraue Strumpfhose, grauer knie-langer Rock und Flanell-Hemd.
Gleich gehe ich auswärts Essen und klöne noch ein wenig am Tresen.

Liebe Grüße

Tib