Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1190
-
Chloe64
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 16. Nov 2021, 11:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,heute ist faulenzen angesagt.Also zu Hause bleiben.Trage nur einen Bh unter dem Tshirtkleid und Leggins .
Schönen Sonntag
Gruß Chloe
Schönen Sonntag
Gruß Chloe
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 303
- Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
- Geschlecht: schwankend
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Dolores,
Das ist aber eine Signalfarbe...Hut ab, sowas würde ich mich nie trauen. Ich möchte schließlich in der Menge untergehen, wenn ich unterwegs bin.
Alles Gute
Anna
Das ist aber eine Signalfarbe...Hut ab, sowas würde ich mich nie trauen. Ich möchte schließlich in der Menge untergehen, wenn ich unterwegs bin.
Alles Gute
Anna
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern wie heute habe ich keine Lust zum rausgehen. Das Wetter ist mir schlichtweg zu ungemütlich. Also was mache ich dann? Nachdem ich bereits gestern mit Minirock, Pumps, Strapsstrümpfen und einem sexy Shirt faul in der Wohnung chillte zog ich mich heute ähnlich an. Ein Highlight war mein gestriges Mittagessen, es gab gebratenen Lachs mit Salat und Mango. Heute machte ich Geschnetzeltes mit Gemüse und Salat. Ansonsten liege ich aufgebrezelt auf der Couch rum. Vor dem Gottesdienst in der Früh, den ich im Fernsehen verfolgte, hatte ich mich geschminkt und angezogen. Eine Corsage mit durchsichtiger Bluse, Bleistiftrock, Stapsstrümpfe und Pumps fand ich als mein heutiges Outfit angemessen. Mir fehlt es abends mal tanzen zu gehen. Fernsehen und lesen reichten mir heute. Ja ich bin ein wenig faul, aber das ist nicht schlimm denn das ändert sich ganz schnell wieder.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Tiberius
- schau
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
- Geschlecht: M
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
Heute sehe ich schwarz
aus.
Auch ich habe, wie Jasmine, einen gemütlichen Tag gehabt. Bin spät aufgestanden, habe mir nach einigen Tassen Kaffee ein Vollbad mit Badeöl gegönnt und mich für einen ruhigen Abend bequem gekleidet.
Sweatkleid, Thermostrumpfhose und lange Damenstiefel mit kleinem Absatz. Alles schwarz.
Auf meine Kompris habe ich verzichtet. Ab und zu möchte ich auch eine meiner vielen anderen Strumpfhosen an den Beinen spüren.
Um besser mitreden zu können sehe ich mir nachher den Polizeiumpf an.
Zum Schluss noch eine Anekdote:
War gestern mit knielangem Rock, violetten Kompris und Oberhemd in der Kneipe.
Während ein Bekannter mit mir über seine Bisexualität sprach trat eine Dame auf uns zu und sagte zu mir: "Dir sieht man das ja an."
Ich habe sie angelächelt und sie nicht gefragt was "man" mir denn ansehe.
Die Dame sah beneidenswert schick aus. Aus den niedrigsten Beweggründen habe ich das aber für mich behalten.
Liebe Grüße
Tib
Heute sehe ich schwarz
aus.
Auch ich habe, wie Jasmine, einen gemütlichen Tag gehabt. Bin spät aufgestanden, habe mir nach einigen Tassen Kaffee ein Vollbad mit Badeöl gegönnt und mich für einen ruhigen Abend bequem gekleidet.
Sweatkleid, Thermostrumpfhose und lange Damenstiefel mit kleinem Absatz. Alles schwarz.
Auf meine Kompris habe ich verzichtet. Ab und zu möchte ich auch eine meiner vielen anderen Strumpfhosen an den Beinen spüren.
Um besser mitreden zu können sehe ich mir nachher den Polizeiumpf an.
Zum Schluss noch eine Anekdote:
War gestern mit knielangem Rock, violetten Kompris und Oberhemd in der Kneipe.
Während ein Bekannter mit mir über seine Bisexualität sprach trat eine Dame auf uns zu und sagte zu mir: "Dir sieht man das ja an."
Ich habe sie angelächelt und sie nicht gefragt was "man" mir denn ansehe.
Die Dame sah beneidenswert schick aus. Aus den niedrigsten Beweggründen habe ich das aber für mich behalten.
Liebe Grüße
Tib
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich glaube das den ganzen Tag chillen auch anstrengend ist
Ich habe mich angeschminkt und umgezogen. Im schwarzen Nachthemd und Wollsocken werde ich mich nun zum Fernsehen ins Bettchen legen. Vielleicht träume ich ja heute nacht vom nächsten Sommer
. Wie schön war es doch im letzten Sommer für mich am See zu liegen, das Gras
auf der Haut zu spüren und die Sonne
zu genießen.
Verträumte Grüße Jasmine
Verträumte Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
Zeit zum Chillen hatte ich heute weniger, freue mich aber für Diejenigen, die es konnten ... hatte Spätdienst mit einer super netten Kollegin und einer tiefenentspannten "Rasselbande" ... Wieder gab es viel zu Lachen und leckeres Essen: Schweinebraten, Kaisergemüse, Salzkartoffen, eine Soße mit Champignons und reichlich Salat, und da Kartoffeln übrigblieben zum Abendessen: Bratkartoffeln auf geschmortem Zwiebelbett mit Spiegeleiern, Ciabatta und Salat. Das Lächeln Bewohnern ist einen wundervolles Dankeschön der Bewohnern ... Und über Albert musste ich so schmunzel: "Blümchen ist eine tolle Köchin". Als ich dankend vor ihm knickste, grinste er und fügte hinzu: "Das muss man sagen dürfen." Da konne ich nicht anders und habe das "Bärchen" geknuddelt.
Tja, was habe ich mir für heute aus meinem Fundus ausgesucht?
Ein schwarzes Shirt von "AC" mit Aufdruck "I'm the Princess of Everything" ... damit gleich alle Bescheid wissen, wer das sagen hat ... hihi, A-Linien-Jeansrock von "Colours of the World", Strumpfhose und Sneakers ... und praktisch ist natürlich ein Cardigan.
Quelle: https://i.ibb.co/N9KyHMh/2022-01-30-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Zeit zum Chillen hatte ich heute weniger, freue mich aber für Diejenigen, die es konnten ... hatte Spätdienst mit einer super netten Kollegin und einer tiefenentspannten "Rasselbande" ... Wieder gab es viel zu Lachen und leckeres Essen: Schweinebraten, Kaisergemüse, Salzkartoffen, eine Soße mit Champignons und reichlich Salat, und da Kartoffeln übrigblieben zum Abendessen: Bratkartoffeln auf geschmortem Zwiebelbett mit Spiegeleiern, Ciabatta und Salat. Das Lächeln Bewohnern ist einen wundervolles Dankeschön der Bewohnern ... Und über Albert musste ich so schmunzel: "Blümchen ist eine tolle Köchin". Als ich dankend vor ihm knickste, grinste er und fügte hinzu: "Das muss man sagen dürfen." Da konne ich nicht anders und habe das "Bärchen" geknuddelt.
Tja, was habe ich mir für heute aus meinem Fundus ausgesucht?
Ein schwarzes Shirt von "AC" mit Aufdruck "I'm the Princess of Everything" ... damit gleich alle Bescheid wissen, wer das sagen hat ... hihi, A-Linien-Jeansrock von "Colours of the World", Strumpfhose und Sneakers ... und praktisch ist natürlich ein Cardigan.
Quelle: https://i.ibb.co/N9KyHMh/2022-01-30-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Zuletzt geändert von Blossom am So 30. Jan 2022, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi ihr lieben
Da ich ja beim letzten XXL Treffen aufgrund einer Verletzung leider nicht dabei sein konnte, mein Outfit aber schon zusammen hatte....
Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Wie gerne wäre ich beim Treffen dabei gewesen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Da ich ja beim letzten XXL Treffen aufgrund einer Verletzung leider nicht dabei sein konnte, mein Outfit aber schon zusammen hatte....
Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Wie gerne wäre ich beim Treffen dabei gewesen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Kim,
Du siehst umwerfend aus!
Liebe Grüße
Claudia
Du siehst umwerfend aus!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
die letzten Tage waren etwas stressig. Die Klospülung entwickelte sich dann auch noch zum Auslaufmodell.
Aber zwischendurch mal raus zum Einkaufen, um einen interessanten Zug zu fotografieren, usw., wo Frau sich dann passend gekleidet hat.
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_5200.JPG
Am Freitag hat mich der Fotografenkollege am Dortmund-Ems-Kanal fotografiert, als wir dort an der Hafenbahn den Getreidezug fotografiert haben. Die dunkelrote 100den-Thermostrumpfhose ist von NurDie, der Rock von Second Hand von ???. Die Jacke ist von Lidl. Das ist sicher kein Highend-Zeug, aber für die neue Frau muss das noch nicht sein. Wichtig war erstmal eine Damenjacke zu haben.
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_5242.JPG
Am windigen Samstag war die leicht gefütterte Kunstlederhose recht praktisch, da winddicht. Ich meine die Hose ist von C&A, darunter eine hautfarbene Stützstrumpfhose und weiße Sneaker von Mustang.
Kann man das so anziehen oder sieht das unstimmig aus?
Nun sitze ich im Sweatkleid und schwarzer Strumpfhose vorm Computer. Das ist warm und bequem. Morgen steht dann die Logopädiestunde an. Mal schauen, was ich dafür dann aus dem Kleiderfundus raus suche.
LG
Claudia
die letzten Tage waren etwas stressig. Die Klospülung entwickelte sich dann auch noch zum Auslaufmodell.
Aber zwischendurch mal raus zum Einkaufen, um einen interessanten Zug zu fotografieren, usw., wo Frau sich dann passend gekleidet hat.
Am Freitag hat mich der Fotografenkollege am Dortmund-Ems-Kanal fotografiert, als wir dort an der Hafenbahn den Getreidezug fotografiert haben. Die dunkelrote 100den-Thermostrumpfhose ist von NurDie, der Rock von Second Hand von ???. Die Jacke ist von Lidl. Das ist sicher kein Highend-Zeug, aber für die neue Frau muss das noch nicht sein. Wichtig war erstmal eine Damenjacke zu haben.
Am windigen Samstag war die leicht gefütterte Kunstlederhose recht praktisch, da winddicht. Ich meine die Hose ist von C&A, darunter eine hautfarbene Stützstrumpfhose und weiße Sneaker von Mustang.
Kann man das so anziehen oder sieht das unstimmig aus?
Nun sitze ich im Sweatkleid und schwarzer Strumpfhose vorm Computer. Das ist warm und bequem. Morgen steht dann die Logopädiestunde an. Mal schauen, was ich dafür dann aus dem Kleiderfundus raus suche.
LG
Claudia
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das kann du ganz sicher so anziehen ... es ist einfach casual ... zur Strumpfhose hätte ich vermutlich noch Söckchen gewählt ... aber letztlich ist Mode doch Geschmackssache.Claudia-67 hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 23:57 Kann man das so anziehen oder sieht das unstimmig aus?
Handtasche in schwarz würde zu allen Outfits passen ... ist so ein Must have. Und trau dich ruhig mal mit einer Jeans ... die sind doch unisex.
Du glaubst gar nicht wieviele Frauen in deinem Outfit rumlaufen ... da fällst du echt nicht auf.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Söckchen stehen noch auf der Beschaffungsliste. Herrensocken wären vorhanden, sehen aber blöd aus. Ein nicht ganz unbekannter Strumpffabrikant hat ja einen großen Werksverkauf im Ort. Da steht dann mal wieder eine Besuch an.
Eine schwarze Handtasche und eine schwarzblaue ist auch vorhanden, aber diese hier ist riesig und als Frau hat man ja viel mitzunehmen.
Wie habe ich das nur als Kerl gemacht? Weiß ich gar nicht mehr weil zu lange her. Nach zehn Monaten Frau vergisst man so etwas...
Skinnyjeans in schwarz und blau sind vorhanden. Aber die ziehe ich nur an, wenn man die komische Beule von den irgendwann wegfallenden Teilen da unten mittels langer Pullover wegtarnen kann. Einklemmen wollte ich mir die Teile auch nicht. Die werden irgendwann noch als Ersatzteilspender gebraucht
Röcke sind da praktischer zur Tarnung und auch bequemer und zweckmäßiger.
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_5248.JPG
Noch eine Variante mit anderen Schuhen.
Schön auch, dass Du uns immer zeigst, wie Du zur Arbeit angezogen bist. Da freuen sich die Bewohner hoffentlich, wenn eine gut angezogene Frau da ist. Das Halstuch von heute gefällt mir sehr gut.
LG
Claudia
erstmal Danke für die Rückmeldung.Blossom hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 00:06 Das kann du ganz sicher so anziehen ... es ist einfach casual ... zur Strumpfhose hätte ich vermutlich noch Söckchen gewählt ... aber letztlich ist Mode doch Geschmackssache.
Handtasche in schwarz würde zu allen Outfits passen ... ist so ein Must have. Und trau dich ruhig mal mit einer Jeans ... die sind doch unisex.
Du glaubst gar nicht wieviele Frauen in deinem Outfit rumlaufen ... da fällst du echt nicht auf.
Söckchen stehen noch auf der Beschaffungsliste. Herrensocken wären vorhanden, sehen aber blöd aus. Ein nicht ganz unbekannter Strumpffabrikant hat ja einen großen Werksverkauf im Ort. Da steht dann mal wieder eine Besuch an.
Eine schwarze Handtasche und eine schwarzblaue ist auch vorhanden, aber diese hier ist riesig und als Frau hat man ja viel mitzunehmen.
Wie habe ich das nur als Kerl gemacht? Weiß ich gar nicht mehr weil zu lange her. Nach zehn Monaten Frau vergisst man so etwas...
Skinnyjeans in schwarz und blau sind vorhanden. Aber die ziehe ich nur an, wenn man die komische Beule von den irgendwann wegfallenden Teilen da unten mittels langer Pullover wegtarnen kann. Einklemmen wollte ich mir die Teile auch nicht. Die werden irgendwann noch als Ersatzteilspender gebraucht
Noch eine Variante mit anderen Schuhen.
Schön auch, dass Du uns immer zeigst, wie Du zur Arbeit angezogen bist. Da freuen sich die Bewohner hoffentlich, wenn eine gut angezogene Frau da ist. Das Halstuch von heute gefällt mir sehr gut.
LG
Claudia
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 371
- Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mal eine "doofe" Frage, im den Beiträgen von Claudia kann ich die Bilder nicht sehen - ich kann damit leben, nicht denken ich müsste alles sehen - ich frage mich nur, hat das was mit meiner Technik zu tun oder hat es andere Gründe?
Einen schönen Tag euch!
Mary
Einen schönen Tag euch!
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gerade eben unseren Kurzzeitwinter festgehalten:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2307.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2999.jpg
Nun regnet es.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2998.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2307.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2999.jpgNun regnet es.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2998.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Judith64
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Kim,
Du siehst phantastisch aus im dies Kleid!!!!
LG Judith
Du siehst phantastisch aus im dies Kleid!!!!
LG Judith
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Aber mit Rechtsklick/Bild im neuen Tab anzeigen, geht's.Mary hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 06:54 Mal eine "doofe" Frage, im den Beiträgen von Claudia kann ich die Bilder nicht sehen - ich kann damit leben, nicht denken ich müsste alles sehen - ich frage mich nur, hat das was mit meiner Technik zu tun oder hat es andere Gründe?
Ein paar Outfits der letzten Tage 🙂
Nächstes Mal schaue ich vielleicht auch wieder in die Kamera.