Seite 1181 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 18:08
von Violetta Arden
Heute einen Ausflug zum Planetenlehrpfad bei Terfens - in der Nähe von Schwaz- gemacht. Unschwer zu erkennen, welcher Planet hier gemeint ist

Den wattierten Mantel habe ich vorher noch erstanden.
Alles Liebe Gerda
zu meiner Ecke und mehr Planteten
viewtopic.php?p=334912#p334912
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 22:07
von Jasmine
Schönes Wetter stelle ich mir anders vor. igitt igitt, mit der kalten Jahreszeit werde ich mich nie anfreunden. Aber morgens begann die Routine mit schminken, frühstücken und anziehen. Ich entschied mich für einen Fleece-Longpulli und eine Leggings. Als plötzlich mein Telefon klingelte und ein guter Freund anrief. Wir telefonierten und kamen auf die verrückte Idee zu grillen. Also machten Menalee und ich uns auf den Weg. Als wir ankamen war der Grill schnell in Aktion gesetzt und die Würstel draufgelegt.
K640_IMG_20220117_130734.JPG
Das schmeckte sehr gut. Zum Nachtisch gab es dann noch einen Apfel/Zimt Kuchen mit Sahne und wir quatschten, lachten so lange, vergaßen die Zeit und hatten einen schönen Nachmittag. Nun liege ich im Negligee unter meiner Kuscheldecke auf der Couch, trinke eine Tasse Tee und lasse dieses schöne Erlebnis noch ein wenig auf mich wirken.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 07:45
von Marlene K.

Ich war mal wieder mit meiner Wandergruppe queeres-wandern unterwegs, hier bin ich am Südkreuz in Berlin.
Nächsten Monat, am 20.02.2022 habe ich eine Wanderung zu Plätzen des queeren Lebens in Berlin vor 1933 geplant. Spannend, wie sich Kämpfe wiederholen, Plätze Tradition haben...#
https://www.facebook.com/Queeres-wander ... 6482096057
https://www.komoot.de/user/495621684993/tours
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 09:48
von NanaVistor
IMG_20220117_173622_copy_600x800.jpg
IMG_20220117_173513_copy_285x380.jpg
gestern, im Fitzroy, in München

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 11:00
von Shoshana
Nach einer besch"¦ Nacht - habe mal wieder stundenlang mit sich jagenden Gedanken wach gelegen - brauchte ich heute früh dringend Motivationshilfe. Habe mich dann für das Nightwish Noise Damen-T-Shirt, Jeansrock und FSH entschieden. Versuche mich soweit es geht auf meine Arbeit zu konzentrieren aber es fällt schwer. Immerhin macht es Spaß an sich runter zu schauen und die Spiegel sind auch nicht feindlich gesinnt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 12:17
von Solveig
Finde ich süß, aber ich persönlich hätte dazu eine schwarze Strumpfhose und andere Schuhe angezogen.
Vielleicht Stiefletten mit ein wenig Absatz bei dem wetter
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 13:29
von Shoshana
Na sicher, sind die Schlappen suboptimal. Hoffe, dass ich morgen erfolgreich bin und passende Schuhe in 46 finde.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 14:33
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute sieht es doch mal tatsächlich nach Jeans aus ... ist aber eine Leggings, dazu einen Longpullover, Boots und Daunenjacke ... mehr braucht es nicht ... so war ich warm und kuschelig verpackt ein wenig mit meiner Partnerin in der Innenstadt ... heute ist ja mein 5.ter Burtseltag ... da wird ein wenig gefeiert.
Quelle: https://i.ibb.co/cCVF6Wf/2022-01-18-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 16:24
von Violetta Arden
NanaVistor hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 09:48
IMG_20220117_173622_copy_600x800.jpgIMG_20220117_173513_copy_285x380.jpg
gestern, im Fitzroy, in München
Happy Birthday

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 18:31
von Tiberius
Moin Gemeinde
Blau blau blau sind (fast) alle meine Kleider. Scheint meine Lieblingsfarbe zu sein.
Gestern und heute Kombination von Rock und Oberhemd. Alles blau, aber unterschiedliche Teile.
Dazu kommt noch ein Blues, aber dazu woanders mehr.
Um dem entgegenzuwirken gibt es nachher ein einsames Bier am Wasser

und dann zwei oder drei in Gemeinschaft.
Hauptsache nicht allzu blau.
Soviel zum Blau machen.
Liebe einfarbige Grüße
Tib
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Jan 2022, 21:42
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 14:33
..........heute sieht es doch mal tatsächlich nach Jeans aus ...
Liebes Blümchen, ich dachte im ersten Moment auch: Sieht die gut aus in der Jeans. Tolles Outfit.
Am heutigen Tag stand wohl das Forum im Vordergrund. Neben der Hausarbeit die ich von Musik begleitet erledigte gönnte ich mir viele Besuche hier im Forum. Im grauen Longpulli, Strumpfhose und Pumps fühlte ich mich in der Wohnung wohl. Nach draussen zog ich wegen der Temperaturen andere Schuhe an. Ein grauer Tag den ich mir mit einem schönen Mittagessen versüßte. Ich hatte mir Spagetti gemacht und dazu eine Champignonsoße mit ganzen Pilzen darin. Nun genieße ich die Ruhe mit einem guten Buch und einer Tasse Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 00:35
von Karla
Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
(Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Alles gutgegangen - nicht eine negative Reaktion.
(mit DEN Ohrsteckern und rotem Pferdeschwanz hätte sich mein "Zwillingsbruder" nicht sehen lassen - das sind natürlich Statements)
LG Elly
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 09:22
von Anne-Mette
Moin,
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35
Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
Alles gutgegangen - nicht eine negative Reaktion.
das freut mich ganz besonders; denn manchmal zeigen Duschwanne oder Zubehörteile doch negative Reaktionen, insofern, dass die Wanne sich als fies rutschend zeigt
oder die Armatur das Wasser plötzlich zu warm oder zu kalt macht.
Ganz schlimmes Zubehör löst sich auch manchmal aus der Halterung - und dann knallt die Handbrause einem in den Rücken.
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35
(Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Auf Dauer und "überall" wäre mir ein Tankini-Oberteil zu unbequem, aber wie sagen die Kölner: "Jede Jeck is anders".
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 12:33
von Lana
Heute hab ich beim aufräumen im Schrank ein blaues Kleid gefunden, das ich schon fast vergessen hatte. Ich war erstaunt, wie viele Dinge sich inzwischen angesammelt haben
LGL
bluu.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 15:35
von Karla
Liebe Anne-Mette,
die Technik im Fellbacher f3 ist in recht gutem Zustand.
https://www.f3-fellbach.de
Der Post sollte einigen "Angsthäschen" hier Mut machen - ich WAR - und zwar OHNE Begleitung - im Hallenbad - obwohl pre-OP!
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 09:22
Moin,
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35
Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
Alles gutgegangen - nicht eine negative Reaktion.
das freut mich ganz besonders; denn manchmal zeigen Duschwanne oder Zubehörteile doch negative Reaktionen, insofern, dass die Wanne sich als fies rutschend zeigt
oder die Armatur das Wasser plötzlich zu warm oder zu kalt macht.
Ganz schlimmes Zubehör löst sich auch manchmal aus der Halterung - und dann knallt die Handbrause einem in den Rücken.
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35
(Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Auf Dauer und "überall" wäre mir ein Tankini-Oberteil zu unbequem, aber wie sagen die Kölner: "Jede Jeck is anders".
Mein Zwillingsbruder WAR früher auch mal im Sommer oder im Schwimmbad mit nacktem Oberkörper zu sehen,
wenn die HET erste Erfolge zeigt, verkneift sich frau das dann halt - paßt nicht mehr!
(Ab dem Moment paßt auch die Herrendusche nicht mehr!)
Tankini trag ich auch nicht täglich, beim Schwimmbadbesuch OHNE Begleitung/Rückendeckung finde ich das Teil hilfreich!
Das "fast" will ich hier nicht näher erläutern.
LG Elly