Seite 1177 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 11:14
von ExUserIn-2026-01-22
Yoko hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 07:01 ...noch Gelegenheit ein paar Fotos von meinem tollen :wink: Outfit zu machen ...
Wenn die Sonne schon nicht scheint, dann wenigstens deine Strumpfhose... :mrgreen:

Klasse Bilder Yoko.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 11:23
von ExUserIn-2026-01-22
Ich war gestern mit Thomas im Plauener Möbel Boss unterwegs und dabei sind die Bilder entstanden. Bei uns hat es gestern heftig geschneit, sodaß ich zu hohen Stiefel greifen musste. Eine 100 DEN Strumpfhose war unter meiner Leggings und darüber noch eine Jeans-Hotpants. Dazu noch 2 dicke Shirts übereinander und ein Schaltuch.
Wir haben uns mal ganz zwanglos zu einigen Zimmer-Accessoires und Einrichtungsmöbel für "unsere" Wohnung umgeschaut, aber letztendlich blieb es nur beim Schauen.


216-01.jpg

216-02.jpg

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 12:00
von ExuserIn-2022-08-18
Ein freundliches Moin aus dem Norden des Landes. Heute ist schier Wetter und die Kleidung passt sich an. Strickkleid und wetterfeste Boots.
Ideal geeignet um mit dem Hund gleich einen kleinen Waldspaziergang zu machen.

Ich wünsche euch allen wunderbaren Sonntag

Cecil

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 12:41
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 11:23 Ich war gestern mit Thomas ..........
216-02.jpg
Jennifer
Liebe Jennifer, da fiel mir mein Bild aus dem letzten Jahr wieder ein. Dein Outfit finde ich sehr schön. Du siehst gut aus.
Regensburg Arkaden.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 14:20
von Dolores59
Heute ist mir nach einem Enby-Look:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5203.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5204.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5207.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5206.jpg


Oberhemd, Fliege & Jackett aus der Herrenabteilung, Rock, Makeup & Stiefel aus der Damenabteilung.

Lässt sich aushalten. :wink:

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 15:44
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 11:10
gerda joanna hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:15 ...hatte heute ein kleines Zeitfenster für's Refugium - da ging sich das Motto Leather-Lady aus.
Alles Liebe Gerda20220105_153642 (2).jpg
He Gerda, mach mal langsam...ganz langsam!!! Oder willst du uns hier alle neidisch machen??? :o
Was ist das denn für ein toller, aber super-gewagter Look? Schade, daß du keine Angaben gemacht hast, wo du dich SO zeigen möchtest und warum du keine Bluse oder Shirt trägst - ist dir so heiß? Mir schon... :mrgreen:
Jennifer
Danke liebe Jennifer. Nun es ist ja so - so wird sich keine Gelegenheit ergeben, diesen Look zu präsentieren. Da ich es ja liebe, mich enfemme zu verwandeln, ist das einfach meine Art, das auszuleben und dabei auch mal etwas Gewagteres zu präsentieren. Wenn ich nach draussen auf Tour gehe möchte ich nicht unbedingt auffallen - aber indoor -Das sind meine Phantasien.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:49
von Violetta Arden
Das Foto stammt von der nächsten "Session" - auch das wird so wohl nicht draussen präsentiert werden. Spielereien mit Netz und Leder.
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Gerda
20220108_134045.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 19:57
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte das Vergnügen, das meine Tochter mich gestern ins Theater Aachen ausgeführt hat. Sie arbeitet dort und wollte nun endlich mal Julia
in Persona kennenlernen und hatte sich das passende Stück für mich rausgesucht.
Es wurde Carmen in einer besonderen Form gegeben: Zitat aus einer Kritik

"Ich gebe zu, die Idee, Carmen als Transgender zu outen, um so ihre Charakter- und Willensstärke zu begründen, hat mich erst schockiert, dann verärgert (weil nicht ganz verständlich) und dann auch wiederum völlig fasziniert. Das ist schon so dreist, dass es kultverdächtig ist."

Also ich fand die Aufführung sehr schön. Habe aber auch noch nie Carmen gesehen und somit kein Vergleich... aber warum man in einem Stück welches in
Spanien spielt französisch singt muss ich wohl nicht verstehen....

Mein Outfit... schaut selbst
5524 und 5525

Das war aber nicht das einzige Geschenk meiner Tochter. Heute gab es noch ein knapp 3 stündiges Fotoshooting.
Auf die Ergebnisse muss ich (und ihr) aber noch warten.... (was ich gespieckt habe war aber schon fantastisch)

Lg
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 20:46
von Blossom
MoreThan2m hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 19:57 aber warum man in einem Stück welches in
Spanien spielt französisch singt muss ich wohl nicht verstehen....
Das liegt wohl daran, dass sowohl Komponist als auch die beiden Libretto-Schreiber Franzosen waren ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 21:08
von Jasmine
Sonntag - Winter es ist kalt was sollte ich anziehen? Morgens trug ich einen langen weißen Rock der die weißen Halterlosen versteckte. Meine Pumps und eine weiße Bluse komplettierten mein Outfit. So frühstückte ich und schaute den Gottesdienst. Gegen Mittag unternahm ich in einer bunten Jogginghose und schwarzem, dickeren Laufshirt einen Ausflug nach draussen. Danach genoß ich die warme Dusche, schminkte mich und zog ein schwarz/blaues Kleid an. So bestritt ich meinen Nachmittag und telefonierte mit ein paar Freundinnen. Jetzt liege ich mit meinem Nachtgewand (dünnes Fleece-Nachthemd das bis zum halben Oberschenkel reicht) und Wollsocken auf meiner Couch und sehe ein wenig fern. Meine Beine sind in eine Decke gehüllt. Ein ganz unspektakulärer Wintertag.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 21:11
von Shoshana
Sturmfreie Bude und Zeit eine neue Kombination auszuprobieren. Habe da diese graue Leggings mit Muster und wollte wissen was sich damit machen läßt. Sieht doch garnicht so schlecht aus, oder?

5526

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 21:14
von Jasmine
Shoshana hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 21:11 Sturmfreie Bude und Zeit eine neue Kombination auszuprobieren. Habe da diese graue Leggings mit Muster und wollte wissen was sich damit machen läßt. Sieht doch garnicht so schlecht aus, oder?



LG, Shoshana
Hi, sieht doch okay aus. Ich trage zu Leggings aber auch gerne ein Longshirt.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 09:35
von Marlene K.
5529 5528
Gestern waren zwei Freund*Innen unmd ich im Schloss Köpenick ...in Dekorationen aus dem alten Stadtschloss Berlin... lohnt sich unbedingt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:38
von Jasmine
Montag - das Wetter will mir immer noch nicht gefallen. Heute war ich beim Arzt, alles in Ordnung. Anschließend war ich bei meiner Nagelfee, die mir die Fingernägel gelte. Die erstrahlen nun in einem schönen Pink. Außerdem genoß ich noch eine Fußpflege. Beim Outfit war ich heute etwas langweiliger. Eine vielfarbige Leggings, ein graues Longshirt und Sneaker waren nicht zu sehr auffallend und dem Arzttermin geschuldet. So konnte ich mich schneller aus- und anziehen. Jetzt habe ich mich abgeschminkt, ein Lavendel-Bad genommen und anschließend ein schwarzes Satin-Nachthemd angezogen. Nun liege ich glücklich auf meine Fingernägel schauen auf dem Sofa mit dem LapTop auf dem Schoß.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 23:35
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute war mal wieder Spätdienst angesagt ... und mir war nach Gothik zumute ... hihi ... Shirt vom 'EMP', Rock 'Poizen Industries', dazu eine schwarze Thermostrumpfhose und Boots von 'Kappa'.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/0y3TfX1/2022-01-10-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)