Seite 1176 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 00:03
von Claudia-67
Hallo,
als das Blümchen um 4:45 Fotos machte, ging es für mich endlich ins Bett.
Dann am Vormittag die dritte Impfung, danach den Werksverkauf von NurDie besucht und beim wechselnden Angebot fanden sich die gesuchten Sachen.
Am Nachmittag musste ich auf der anderen Stadtseite noch etwas besorgen und da kommt Frau am Bahnhof vorbei. Die tschechische Lok wurde erstmal fotografiert und dann machte der Bekannte noch ein Bild von mir. Unten rum war es warm genug, aber Gesicht und Finger Brrrr...
Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_5049a.JPG
Kurz bevor ich erfroren war.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 00:24
von chrisvomsee
Hallo zusammen,
ich war heute unterwegs mit Jeansrock, Thermostrumpfhose, Stiefeletten, Pulli und meiner kuscheligen Fell (Imitat) -Jacke.
Bilder gibt es, aber kann ich bei meinem "noch neu" Status noch nicht präsentieren.
Wird aber nachgeholt
Grüße vom Bodensee
Chris
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 07:01
von Yoko
Guten Morgen ihr Lieben
Mein Schatz hatte vor ein paar Tagen "Schlüpftag"
Auf dem Weg zu ihr hatte ich, trotz des mistigen Wetters

, noch Gelegenheit ein paar Fotos von meinem tollen

Outfit zu machen ...

Voko
CIMG3523.JPG
CIMG3481.JPG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 09:23
von Judith64
Wow, bei dem Wetter ein solches Outfit, alle Achtung!!!!;
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 12:29
von Jasmine
Hl. drei Könige, was sollte ich heute anziehen? Nach einem weißen Outfit war mir nicht, zu sehr beschäftigen mich die Gedanken betreffend einer anderen Frau. Also wählte ich heute ein schwarzes Outfit bestehend aus schwarzen Pumps, schwarzer Strumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock und schwarzem Wollpulli. Wir frühstückten und sprachen über diese Frau, die Ereignisse und die Presseberichte. Auf dem Tisch stand eine Kerze als wir im Fernsehen den Gottesdienst verfolgten. Jetzt steht meine Menalee in der Küche und macht Essen für uns. Fisch, Kartoffeln und Salat habe wir uns für heute ausgesucht. Das Wetter bei uns ist ein wenig unentschlossen, bei 2 Grad ist es mal bewölkt, mal sehe ich blauen Himmel.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 18:21
von Simone_CD
Mein heutiges Outfit,der Rock ist aus Kunstleder
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 21:34
von MoreThan2m
Auf zum letzten Test. Ab morgen ist die Quarantäne vorbei.
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 21:36
von Jasmine
Am späten Nachmittag bin ich dann spazieren gegangen. Natürlich habe ich mich nochmal umgezogen. Statt der normalen Strumpfhose habe ich eine Overknee-Strumpfhose angezogen und als Schuhwerk wählte ich meine Keil-Stiefel. Leider kam die Dunkelheit so schnell, das uns nur wenige Menschen entgegenkamen. Es war bitter kalt, war vielleicht ein Fehler. Eine Thermostrumpfhose wäre durchaus sinnvoller für mich gewesen. Wieder zu Hause habe ich mich abgeschminkt, geduscht, Nachthemd angezogen und ich schaue ein wenig fern. Bei mir läuft auf VOX "der Hobbit".
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 23:43
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Spätdienst ... früher nannte man eine Krankenschwester ja mal scherzhaft Karbolmaus ... Ich würde sagen, heute war ich eine durchweg graue Maus ... hihi ... schlichtes Wollkleid und Sneakers ... und für den Fall der Fälle noch eine passende Strickjacke ... die habe ich letztlich auch gebraucht.
Quelle: https://i.ibb.co/7tNs5zq/2022-01-07-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 17:11
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
ein freies Wochenende ... und doch nicht so ganz ... Ich schreibe fleißig an einer neuen Transgender-Novelle ... und umsorge meine Lebensgefährtin; liegt mit einem aktuellen Bandscheiben-Vorfall im Stufenbett auf dem Sofa und hat nach Einnahme von Schmerzmitteln endlich ein wenig in den Schlaf gefunden. Heutiger Farbklecks zum Schwarz ... ein mintgrüner Rock (H&M Divided).
Quelle: https://i.ibb.co/MsqN6mv/2022-01-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 17:58
von Dolores59
Ein Kleid ist nicht genug. Deshalb trage ich zwei Kleider. Gleichzeitig.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5199.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5197.jpg
Läuft!
Ansonsten ein ruhiger Tag mit Hausarbeit.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 18:22
von Nora_7
Gestern: Stammtisch Mannheim in Speyer. Kalt und regnerisch. Bin noch leicht zersaust vom Weg - Schirm zwecklos, zu windig.
Auf dem Weg noch in 2 Geschäften gewesen. Beide Male + im Restaurant Identität nach 2G+ preisgeben - kein Problem, alle freundlich + cool. Die Handy-Gesichtserkennung geht nicht mit Maske. Also immer wieder Handy anwerfen, Code eintippen, PA bereithalten - lästig. Da wundert es nicht, dass alle Geschäfte unter dieser Regel sehr leer waren.
StMA_2201_10 (Copy).jpg
Wir haben auch einiges über Locations für das Motto-Treffen diskutiert.
LG Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 21:29
von Jasmine
Ich habe einer lieben Person geholfen und anschließend war ich joggen. Also ein ganz ruhiger Tag in meinem Leben. Zu meinem schwarzen Longpulli habe ich eine bunte Leggings getragen. Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mich abgeschminkt, geduscht und ein süßes blaßlila Negligee angezogen. Mit meiner Kuscheldecke habe ich es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht. Nun läuft bei mir im Fernseher das A-Team auf Vox und ich bin ein wenig im Forum unterwegs.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Jan 2022, 00:18
von Violetta Arden
..kleiner Auszug aus der heutigen Fotosession im Refugium
Schönen Sonntag
Alles Liebe Gerda
20220108_141014.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Jan 2022, 11:10
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:15
...hatte heute ein kleines Zeitfenster für's Refugium - da ging sich das Motto Leather-Lady aus.
Alles Liebe Gerda20220105_153642 (2).jpg
He Gerda, mach mal langsam...ganz langsam!!! Oder willst du uns hier alle neidisch machen???
Was ist das denn für ein toller, aber super-gewagter Look? Schade, daß du keine Angaben gemacht hast, wo du dich SO zeigen möchtest und warum du keine Bluse oder Shirt trägst - ist dir so heiß? Mir schon...
Jennifer