muss so schmunzeln, Jennifer ... hätte ich dir vorher sagen können und bin von sowas ganz schnell wech ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:25 Jetzt weiß ich auch, warum man das eigentlich nur beim "sexeln" trägt...
Auch die Strapsstrümpfe waren jetzt nicht so der Hit, da schätze ich normale Strumpfhosen viel mehr...!
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1175
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
Frühdienst ab 6 Uhr in Essen ... also früh raus. Um 4 war die Nacht vorbei, aber so ist das in sozialen Berufen halt - insbesondere, wenn Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Da mussten 3 Stunden Schlaf halt mal reichen ... heißt aber nicht, dass Frau "verknittert" zum Dienst erscheint ... schließlich ist Weihnachten ... also etwas in schlichtem Schick zum Anziehen rausgesucht ... und so sieht dann halt ein frühmorgendliches, unausgeschlafenes Blümchen aus ...
Quelle: https://i.ibb.co/v3WYFVV/2021-12-26-1.jpg
Hatte ich mich auf ein paar freie Tage gefreut ... nix da, heute mussten wir dann wieder mal den Plan ändern ... also bleibt mir nur ein freier Montag und es geht weiter ... seufz.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Frühdienst ab 6 Uhr in Essen ... also früh raus. Um 4 war die Nacht vorbei, aber so ist das in sozialen Berufen halt - insbesondere, wenn Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Da mussten 3 Stunden Schlaf halt mal reichen ... heißt aber nicht, dass Frau "verknittert" zum Dienst erscheint ... schließlich ist Weihnachten ... also etwas in schlichtem Schick zum Anziehen rausgesucht ... und so sieht dann halt ein frühmorgendliches, unausgeschlafenes Blümchen aus ...
Quelle: https://i.ibb.co/v3WYFVV/2021-12-26-1.jpgHatte ich mich auf ein paar freie Tage gefreut ... nix da, heute mussten wir dann wieder mal den Plan ändern ... also bleibt mir nur ein freier Montag und es geht weiter ... seufz.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Heute am 2. Weihnachtstag ganz schlicht.
Beigebrauner, enger Rock, braunes Top und darüber eine goldbraune Strickjacke. Unterdrunter ein Korselett.
Dazu braune, 30den Strümpfe und bequeme, schwarze, halbhohe Pumps.
So lässt es sich nach den aufregenden Weihnachtstagen gut Zuhause aushalten.
Liebe Grüße, Juliane
Beigebrauner, enger Rock, braunes Top und darüber eine goldbraune Strickjacke. Unterdrunter ein Korselett.
Dazu braune, 30den Strümpfe und bequeme, schwarze, halbhohe Pumps.
So lässt es sich nach den aufregenden Weihnachtstagen gut Zuhause aushalten.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:25
Für mich stand die übliche Bluse-Rock-Kombi für den 24.12. fest, bis ich dann doch noch mal in den Second Hand-Modeladen in Plauen schaute und das fand: einen roten SamtanzugProbiert - hat gepasst - für 10 € musste ich den kaufen!!! Ok, die Oberkleidung stand fest, aber was drunter ziehen? Da wagte ich in diesem Jahr ein Experiment. Ich entschied mich für eine Vintage-Strapscorsage - ähnlich dieser hier: https://www.amazon.de/MISS-MOLY-Strapsh ... 286&sr=8-4 nur mit insgesamt 8 Strumpfhaltern - Vintage eben. Dazu schwarze Strapsstrümpfe, Pumps und über der Corsage trug ich ein Top - soweit so gut. Schon auf der Fahrt nach Reichenbach merkte ich, daß das ganze ziemlich "zwickt". Über die ganzen Stunden die Corsage zu tragen fand ich recht unbequem - beim Sitzen merkte man das steife Material dauernd...
Jetzt weiß ich auch, warum man das eigentlich nur beim "sexeln" trägt...
auch wenn ich so gar keine Freundin von Hosen bin, muss ich neidlos anerkennen, dass der Samtanzug spitze aussieht.
Und auch vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der Corsage: ich denke mal, dass dieses Kleidungsstück bei mir im Kleiderschrank nicht Einzug halten wird.
Liebe Grüße
Petra
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nun neigt sich auch er zweite Weihnachtsfeiertag dem Ende zu, ich liege mittlerweile mit Nachthemd, Wollsocken und Kuscheldecke auf meiner Couch und sehe fern. Es war ein schönes Weihnachtsfest an dem ich merkte wie wichtig ich meinen Freundinnen und Freunden bin. Ich bin dankbar so liebe Menschen zu kennen. Weder von meiner Familie noch von Menalees Familie kam irgendwas. Wundern tut mich das nicht, sind die doch in ihrer vermeintlich heilen Welt gefangen in der es nur schwarz und weiß gibt. Aber gerade in diesen Stunden denke ich daran, wie traurig es ist Menschen wie uns abzulehnen nur weil ich eine Frau bin. Aber egal, das Jahr neigt sich dem Ende zu und trotz Corona hatten Menalee und ich so viele schöne Momente und Erlebnisse. Menalee lernt ein wenig ihre Sprachen, ich liege auf der Couch, den Laptop vor mir und denke darüber nach, das mein Schwager und meine Schwägerin bereits 4 Kinder haben und meine Menalee und ich diese Kinder nicht kennenlernen durften. Mein Bruder und seine Frau, angeblich sehr gläubig und engagiert haben zwei Söhne die ich seit ca 16 Jahren nicht gesehen habe. Welch ein Bild leben die ihren Kindern vor? Aber nun Schluß mit diesen Gedanken, wir können nichts dafür und haben uns nichts vorzuwerfen. In so Momenten wie gerade jetzt denke ich ein wenig nach und reflektiere mein Erlebtes. Ich werde nun den Fernseher ausmachen und noch ein wenig weihnachtliche Musik hören.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Blümchen, tolle Bilder von Dir in Deinem chicken Outfit. Schön, einmal Bilder sehen zu können"¦Hab mir Dich von Deinem Avatar her so vorgestellt. Nina(dieflocke)Blossom hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:42 Hallo ihr Lieben,
nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Liebe Jasmin,
es ist so schade, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die andere nur deshalb, ablehnen, verleugnen oder schlimmeres, weil sie nicht in ihr kleines Weltbild passen. Ungleich trauriger ist es wenn sich solche Menschen in der eigenen Familie befinden. Auf der anderen Seite hast Du jemanden an Deiner Seite, die dich so liebt wie Du bist und ihr habt Freunde, die Euch und Eure Liebe akzeptieren. Das sollte die Kraft sein, aus der ihr beide in Momenten wie diesen zehren könnt.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und gesunde Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.
Liebe Grüße
Maxine
es ist so schade, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die andere nur deshalb, ablehnen, verleugnen oder schlimmeres, weil sie nicht in ihr kleines Weltbild passen. Ungleich trauriger ist es wenn sich solche Menschen in der eigenen Familie befinden. Auf der anderen Seite hast Du jemanden an Deiner Seite, die dich so liebt wie Du bist und ihr habt Freunde, die Euch und Eure Liebe akzeptieren. Das sollte die Kraft sein, aus der ihr beide in Momenten wie diesen zehren könnt.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und gesunde Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.
Liebe Grüße
Maxine
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Under the Mistletoe...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Methusaline
- Pronomen: Sie/Er wer weiß ??
- Wohnort (Name): Dahoim
- Danksagung erhalten: 0
Hi
heute mal mit Zweitem Versuch.
Ich hoffe es klappt und gefällt
Quelle: https://up.picr.de/42709885gg.jpg
Quelle: https://up.picr.de/42709886zh.jpg
Lg Melly
heute mal mit Zweitem Versuch.
Ich hoffe es klappt und gefällt
Quelle: https://up.picr.de/42709885gg.jpg
Quelle: https://up.picr.de/42709886zh.jpgLg Melly
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Naja, diese Erfahrung musste ich halt auch erst machen...Für "gewisse Stunden" brauchbar - für den ganzen Tag nicht wirklich...Blossom hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 14:52muss so schmunzeln, Jennifer ... hätte ich dir vorher sagen können und bin von sowas ganz schnell wech ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:25 Jetzt weiß ich auch, warum man das eigentlich nur beim "sexeln" trägt...
Auch die Strapsstrümpfe waren jetzt nicht so der Hit, da schätze ich normale Strumpfhosen viel mehr...!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Petra,petra0103 hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 16:47 Und auch vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der Corsage: ich denke mal, dass dieses Kleidungsstück bei mir im Kleiderschrank nicht Einzug halten wird.
ich habe nicht die Corsage aus dem Link - bitte beachten! Ich habe diese nur genommen, da sie meiner ähnlich kommt.
Was das Tragen anbelangt, musst du selber die Erfahrung machen, kann sein, daß du damit überhaupt keine Probleme haben wirst. Toll sieht so eine Corsage auf jeden Fall aus, nur ist sie vom Material her eher steif...
Jennifer
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten

Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich tatsächlich mal einen freien Tag ... morgen noch einmal Spätdienst, der letzte in diesem Jahr. Naja, Neujahr geht's dann auch gleich weiter. Aber auf die drei freien Tage freuen sich meine Lebensgefährtin und ich schon sehr ... also Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. Heute habe ich für ein schlichtes, komplett schwarzes Outfit entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/LkF8Rt9/2021-12-27-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute hatte ich tatsächlich mal einen freien Tag ... morgen noch einmal Spätdienst, der letzte in diesem Jahr. Naja, Neujahr geht's dann auch gleich weiter. Aber auf die drei freien Tage freuen sich meine Lebensgefährtin und ich schon sehr ... also Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. Heute habe ich für ein schlichtes, komplett schwarzes Outfit entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/LkF8Rt9/2021-12-27-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Für meinen letzten Ausflug heuer (voraussichtlich) habe ich heute etwas mehr Zeit gehabt und habe daher einiges unternommen. Mehr dazu erzähle ich später in meiner Eckeviewtopic.php?p=332698#p332698. Hier mal zwei Fotos vom Hofgarten in Innsbruck und im Wald bei Seefeld.
Alles Liebe und erfreuliches 2022
Gerda
Alles Liebe und erfreuliches 2022
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mo 27. Dez 2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Andi 125
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzburg
- Danksagung erhalten: 0
Guten Abend!
Blossom wie immer sehr gekonnt angezogen, vor allem die Schuhe.....
Mfg. Andi
Blossom wie immer sehr gekonnt angezogen, vor allem die Schuhe.....
Mfg. Andi